Meine neue Rakete!

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Didda
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 11.09.2012, 09:37
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Meine neue Rakete!

Beitrag von Didda »

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich lese seit ein paar Momnaten immer eure Beiträge und habe sehr viele interressante Sachen über den GTI300 hier erfahren. Mein Name ist Dieter und ich besitze seit ca. 5 Monaten den 300GTI in schwarz/silber mit zusätzlicher Windscheibe von Kymco. Ich bin bis auf das Geklappere sehr zufrieden mit diesem heissen Teil. Bin früher viel Motorrad gefahren (Yamaha SR 500) und hätte nie gedacht das Rollerfahren so viel Spass machen kann. Er geht ab wie eine Rakete, hat alles was man haben muß und sieht super aus. Ich habe jetzt 3500 km runter und habe zum Glück noch keins von den hier beschriebenen Problemen gehabt. Höchste Geschwindigkeit bisher: 165 km/h (lt. Tacho, Autobahn, leicht bergab, bei Windstille). Bin vorgestern mit meiner Frau fast auf den Punkt genau 150 km gefahren und habe 5,2 l getankt. Das sind 3,46 l/100km und das mit 2 Personen. Ich finde, das kann sich sehen lassen. Also, ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe selber auch ein paar Sachen beitragen zu können.

Gute Fahrt wünscht Dieter
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10993
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 646 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo Dieter
Willkommen in der Anstalt :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1621
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

hallo dieter,
herzlich willkommen.
viel spaß mit deiner rakete. :lol:

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier und weiter viel Glück und gute Fahrt mit Deinem GTI... ich habe exakt das gleiche Modell und bin - bis auf meine Anfangsprobleme - hin- und hergerissen :wink:

--AtdT
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
Geri
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2012, 20:18
Wohnort: Österreich NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Geri »

ebenso Willkommen :)
Auch ich fahre die selbe Rakete in weiß ;-)
bin über 20 Jahre lang Motorrad gefahren von Bmw,Kawa,Yamaha......
seit 4 Monaten besitze ich den People und bin ansich sehr zufrieden,nur mit der Bodenfreiheit hab ich zu kämpfen,mein Ständer und die Unterverkleidungen leiden ordentlich :(
Naja,das scheint wohl das Problem der "Motorradfahrer " zu sein :D
Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit Fahrwerk und Bremse,kann dir nur zum Kauf gratulieren-echt Klasse Teil-weiterhin viel Spass damit

Lg
Geri
wer später bremst ist länger schnell ;-)

People mit: 13 Gramm Pulleys,Leovince Granturismo,weißen Reifenbandaufklebern...
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste