Umgefallen

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
DJ-MVIBE
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2008, 09:45
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Umgefallen

Beitrag von DJ-MVIBE »

Mir hat irgendein Hirn meinen Roller umgeworfen. So..nun ist der linke Bremshebel verbogen und die Verkleidung unten ist gerissen (die Verkleidung unten am Seitenständer :-( ich versuch noch bilder davon zu machen.....

Weiß jemand was die Ersatzteile kosten?

Gruß

MVIBE
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ersatzteilpreise gint es bei jedem Kymco-Händler .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Ich würde Anzeige gegen Unbekannt erstatten!!!

Das kann nicht sein, dass du das selbst zahlen musst!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo OldschOOl,
was nützt eine Anzeige gegen Unbekannt.
Der Roller wurde nicht geklaut , sondern
umgeschmissen.Das zahlt keine Versicherung.
Es sei denn ,der Roller ist weggeschoben worden.

Noch eins, Links sind vom Meister nicht gerne gesehen. :shock:

Mit lieben Grüssen aus Oberhausen Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
Woodstock
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock »

Hallo
Da ist ja ärgerlich, mit dem Roller :(
Und das mit einer Anzeige gegen Unbekannt bringt nicht viel, da ist mal jemand ganz eindeutig mit dem Fahrrahd gegen das Auto gefahren und da mußte ich trotz der besagten Anzeige gegen Unbekannt auch alles selber regeln. Ich denke bei einem Roller wird es da nicht viel anders sein.
Grüße Woodstock
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

...falls du eine Teilkasko-Versicherung hast, gehst du zuerst zur Polizei und dann zur Versicherung mit der Bestätigung der Anzeige gegen Unbekannt.

Vielleicht hat er ihn ja nicht umgeworfen sonder ihn versucht zu stehlen. Dagegen bist du bei Teilkasko versichert. Er stand doch sicher nicht mehr da, oder lag, wo er vorher gelegen hat, oder??? :wink:

Grüße
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
DJ-MVIBE
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 07.03.2008, 09:45
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-MVIBE »

Hi,

doch, er lag dort wo ich ihn hingestellt habe :-(

ich sag euch....ich hab mich vielleicht geärgert...al ich den dort liegen sah.. ich bin immer nur froh das ich sowas nicht live sehe...wer weiß was ich mit demjenigen gemacht hätte :-) Ich habe schonmal nachgeschaut.... muss den unteren bereich neu anbringen...natürlich ist der vordere und hintere teil schön verkratzt...mal schauen ob ich das spachteln kann... und der linke bremshebel voll verbogen!!
Mal schauen was der meiter sagt wie teuer das wird...ich hab leider 2 linke hände für sowas....

Gruß
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja ja , die Moral in Deutschland .
Mein Ersatzroller ist auch umgeschmissen worden , der Kunde hat's garnicht gemerkt , weil der Übeltäter den Roller wieder hingestellt hat ( ist natürlich abgehauen ) .

Versicherung zahlt nicht , nur bei Vollkasko ( gibt's für 50er , lohnt aber kaum ) , weil das als Vandalismus gewertet wird , wenn sich keiner schuldig bekennt . Ich könnte kotzen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste