...habe heute das hier gefunden:
http://www.motohistory.net/news2004/news-july04.html
...bite ziemlich weit nach unten scrollen (The unmissable Craig Vetter)...
Schade, dass es nicht mehr Bilder davon gibt, aber die Kiste rockt!
--AtdT
Harley Scooter
- Achmed the dead Terrorist
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 441
- Registriert: 11.05.2010, 18:37
- Kontaktdaten:
- sasisoli
- Profi
- Beiträge: 1122
- Registriert: 19.08.2011, 07:50
- Wohnort: Bozen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Kontaktdaten:
ich bin gestern hinter so einem hergefahren:
http://digilander.libero.it/ducaconte/s ... /sha50.htm
Hab ich noch nie gesehen, der Lenker war so breit wie bei einer Harley...
http://digilander.libero.it/ducaconte/s ... /sha50.htm
Hab ich noch nie gesehen, der Lenker war so breit wie bei einer Harley...
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
- AlecTron
- Testfahrer
- Beiträge: 77
- Registriert: 29.04.2012, 10:09
- Wohnort: Bei Koblenz
- Kontaktdaten:
- Ulrich
- Kymco-King
- Beiträge: 5519
- Registriert: 17.07.2008, 17:43
- Wohnort: Ibbenbüren
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Kontaktdaten:
Wohl eher der Vater des "Retro-Designs" bei Rollern...
...den gab´s schon, als die 125er noch 80er waren...
Ein solches Teil staubte jahrelang in der Garage eines Freundes herum - mit 3 km auf dem Tacho - ein Neufahrzeug also...
Den hatte er seiner Frau zum Geburtstag geschenkt - die wiederum meinte jedoch:
"Ich setze mich nicht auf dieses Ding!"
Keine Ahnung, ob er ihn noch hat...
Ich habe ja ´ne Schwäche für "altertümliches" - und so lockt mich auch immer wieder der "Like", wenn ich mal beim örtlichen Händler bin...
Bei solchen Fahrzeugen ist ja "alles" drin - je nach Geschmack:
Von chromblitzender Vitrinen-Schönheit bis "altes Frontschwein" - von 60er Popper bis "Oldschool-Dragger"....
Was mich bisher davon abgehalten hat, ist einmal die Sitzhaltung im Format "Küchenstuhl" (ist nun mal nicht wirklich mein Ding) - und andererseits mein "Fahrbetrieb":
Von stressiger Kurzstrecke (mit "Hard-core-Wocheneinkauf") über kurze Spaßtrips (mit durchaus sportlicher Gangart) über lange Touren (500 + x km) ist da alles drin...
...ja, und da bietet der GD den besten Kompromiß...
Wenn ich nicht auf´s Geld schauen müßte, dann wäre schon eine recht große Garage für meine Träume erforderlich:
1. Natürlich immernoch mein GD...
2. So ein "Shadow" - oder eben einen "Like"
3. "Venox" mit mehr Zunder...
4. Äh, jetzt wird´s exotisch: Royal Enfield 1-Zyl.-Diesel...!
Nun könnte mann sagen: Das paßt alles in das "Nebengebäude" bei mir zu Hause.
Stimmt, wären da nicht noch die ganzen anderen Wünsche auf 4 Rädern:
Das wäre dann natürlich vorzugsweise "Heavy-Metal" aus USA...,
grinst
der Ulrich
...den gab´s schon, als die 125er noch 80er waren...
Ein solches Teil staubte jahrelang in der Garage eines Freundes herum - mit 3 km auf dem Tacho - ein Neufahrzeug also...
Den hatte er seiner Frau zum Geburtstag geschenkt - die wiederum meinte jedoch:
"Ich setze mich nicht auf dieses Ding!"
Keine Ahnung, ob er ihn noch hat...
Ich habe ja ´ne Schwäche für "altertümliches" - und so lockt mich auch immer wieder der "Like", wenn ich mal beim örtlichen Händler bin...
Bei solchen Fahrzeugen ist ja "alles" drin - je nach Geschmack:
Von chromblitzender Vitrinen-Schönheit bis "altes Frontschwein" - von 60er Popper bis "Oldschool-Dragger"....
Was mich bisher davon abgehalten hat, ist einmal die Sitzhaltung im Format "Küchenstuhl" (ist nun mal nicht wirklich mein Ding) - und andererseits mein "Fahrbetrieb":
Von stressiger Kurzstrecke (mit "Hard-core-Wocheneinkauf") über kurze Spaßtrips (mit durchaus sportlicher Gangart) über lange Touren (500 + x km) ist da alles drin...
...ja, und da bietet der GD den besten Kompromiß...
Wenn ich nicht auf´s Geld schauen müßte, dann wäre schon eine recht große Garage für meine Träume erforderlich:
1. Natürlich immernoch mein GD...
2. So ein "Shadow" - oder eben einen "Like"
3. "Venox" mit mehr Zunder...
4. Äh, jetzt wird´s exotisch: Royal Enfield 1-Zyl.-Diesel...!
Nun könnte mann sagen: Das paßt alles in das "Nebengebäude" bei mir zu Hause.
Stimmt, wären da nicht noch die ganzen anderen Wünsche auf 4 Rädern:
Das wäre dann natürlich vorzugsweise "Heavy-Metal" aus USA...,
grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
____________
Carpe noctem...
- AlecTron
- Testfahrer
- Beiträge: 77
- Registriert: 29.04.2012, 10:09
- Wohnort: Bei Koblenz
- Kontaktdaten:
- Ulrich
- Kymco-King
- Beiträge: 5519
- Registriert: 17.07.2008, 17:43
- Wohnort: Ibbenbüren
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Kontaktdaten:
Oooch, na ja...
Mein Auto ist 520 cm kurz - und 178 cm breit...
...also ein eher zierliches Figürchen, obwohl unter´m Blech immer noch "Full-Size" zu finden ist...
Wenn ich meine Träume verwirklichen könnte, wäre wohl ´ne Halle von 600 qm von Nöten:
So um die 20 Autos + einiges an Ersatz- und Tuningteilen brauchen halt Platz...
Die 2-räderigen Träume passen ja in mein Nebengebäude....,
grinst
der Ulrich
Mein Auto ist 520 cm kurz - und 178 cm breit...
...also ein eher zierliches Figürchen, obwohl unter´m Blech immer noch "Full-Size" zu finden ist...
Wenn ich meine Träume verwirklichen könnte, wäre wohl ´ne Halle von 600 qm von Nöten:
So um die 20 Autos + einiges an Ersatz- und Tuningteilen brauchen halt Platz...
Die 2-räderigen Träume passen ja in mein Nebengebäude....,
grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
____________
Carpe noctem...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste