Meister-P´s Super 8 deluxe

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Meister-P´s Super 8 deluxe

Beitrag von Meister-P »

Joa moin moin das ist meine fette Karre ;)
hier ma paar Pic´s würde mich über eure Meinung etc. freuen...

meine Helmfachanlage
Bild

bei nacht mit blauer Unterbodenbeleuchtung und blauen Standlichtern wird natürlich nicht im öffentlichen staßenverkehr verwendet..
Bild

ma von mir gezeichet mit Downie finde das sieht geiler aus...
Bild

und nomma komplett ummodifitiert
Bild
;)

Bild

vor einem erotischen Sonnenuntergang
Bild

Donat
Bild

Kickstarts
Bild
Bild

so hier hab ich so ne Mofa abgezogen ;) (ich bin der hintere)
Bild

so ich will dann aber ma net Meister´s Sever überfordern.. denke das reicht auch ;)

ich werde ihn demächst Lackieren....

diese Angaben sind wie immer ohne Gewehr und womöglich nicht auf dem neusten Standt ich werd mich aber bemühen... ;)
Zuletzt geändert von Meister-P am 21.08.2008, 13:50, insgesamt 4-mal geändert.
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 335
Registriert: 01.03.2008, 10:31
Kontaktdaten:

Beitrag von rollerklaus »

Hallo,

die Anlage haste toll eingebaut, ich würde nur die Kreuzschrauben noch gegen schwarze Torx austauschen, sieht besser aus.

Auch ne tolle Leistung, bei nasser Straße auf dem Hinterrad :-)

Tolle Bilder :-)

Gruß Rollerklaus
SYM HD
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

herzlichen dank ;) jo die schrauben mal ich noch schwarz an...
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Find den Roller nicht so Hammer
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

danke aber habe oben wohl vergessen zu sagen das ich nur positive kommis hören will und noch dazu ist der roller hammer!
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

klar gibt es bessere aber ey ich weiß nicht was du an dem zu mackeln hast.

Die UBB sieht richtig schön aus. ( Hab eine in weiß :) )
Und die Helmfachanlage macht mich richtig neidisch. :P
Komm doch mal vorbei und bastel mir auch so eine ^^
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Meister P

Ich bin ehrlich, ich finde Dein Thread ziemlich "arogant" , Du stellst dich hier dar als der Super Typ und profilierst Dich noch mit dem Spruch; "Zeit + Geld + Einverständniss der Eltern ist da .. ! Möchtest positive Kommentare hören...also Fishing for Compliments, für ´ne Rennsemmel die ein 15 Jähriger fährt !! TOLL !!!
Noch dazu mit dem Segen der Eltern, was ich für vollkommen unverantwortlich halte !!


Kopfschüttelnde Grüße, Grandma
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

@topic: naja so der brüller ist der höherlegungssatz nun nicht. das sieht irgendwie kaputt aus.
bei dem ganzen tuningzeug das drin ist frag ich mich ob du einfach zu viel geld/freizeit hast und wie grandma schon sagte, "Fishing for Compliments" betreibst.
dir ist schon klar wenn die grünen das mitbekommen ist die führerscheinsperre garantiert nicht das einzige das du bekommst.

und dann noch mit einverständniss der eltern -.-



@grandma:
Noch dazu mit dem Segen der Eltern, was ich für vollkommen unverantwortlich halte !!
hoffen wir mal das er bei nem unfall nicht stirbt oder wenn schon dann am unfallort um der versicherung nicht unnötige kosten für lebenslange invaliden-rente aufs auge zu drücken.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Alsborg
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 23:49
Wohnort: Nordborg, Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Alsborg »

Mojn

Meine tochter fährt jetzt meinen Agi 50(ohne vario drossel, etwa 60kmh), sie ist 16½ und hat keine prüfung für mofa(30kmh in Dänemark) aber wir haben auf einen parkplatz einige runden gedreht und sie fuhr schon ganz gut und "uberdreht" nicht.
Wir sind auch ein par mal zum strand gefahren(Ich auf'em motorrad), und sie fährt nicht zu schnell.

Also sie hat auch von ihren eltern die erlaubnis/segen zu fahren.

Ich verstehe nicht warum einige mitglider(grandma, tjoris und andere) nicht verstehen dass die jungen auch gut fahren können und sie wissen auch welche gefahren da entstehen können.

MfG. Jan E.
Super 8 125 in grün/schwarz - Auch sup3er∞ genannt
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

macht mich net so fertig :(
ich bekomme 100% keine füherscheinsperre, da ich noch nicht fahren ohne fahrerlaubnis betreibe, sonder nur illegale bauteile verbaut habe, denn fahren ohne fahrerlaubnis ist nur mehr als 50ccm oder mehr als 45 km/h. Die buchse etc. sind nur eingebaut weil ich gerade M mache und somit bei den fahrstunden natürlich net mit 25 rumgurken kann... ich denke die tacho 55 sind noch im toleranz bereich... und geld habe ich davon, dass ich jeden tag bei edeka schufte und den roller habe ich nur zum fun und basteln also ja ich hab wohl zu viel freizeit troz edeka -.-
der name ist Meister-P weil mich meine kumpels immer so nennen ich hab ihn mir also net ausgesucht!
einverständnis der eltern ist naja.. muddern hat da keine ahung von und vaddern sagt lass es aber wenn ich es trozdem mache sagt er nix ;)
der höherlegunssatz sieht net putt aus.. das kommt eher vom sportluffi weil der große kasten ja weg ist sieht man den eher hässlichen variodekel :( aber naja der sound ist geil
ich habe lediglich gesagt das ich mich nur über positive komments freuen würde, oder würdet ihr euch über negative freuen, haha :lol:
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

@alsborg: du bist eben hier der vater, kannst also besser beurteilen wie deine tochter fährt, fremdbeurteilungen sin immer genauer als selbstbeurteilungen.

natürlich können junge menschen auch gut fahren, nur eben halt nicht so gut wie leute die das schon 10-20 jahre länger machen. wenn ich mich heute mal als beispiel nehme, ich dachte damals direkt nach dem führerschein: joa kannst gut rollerfahren, passt so.
heute denk ich mir: gott was hast du damals für nen stuss zumengefahren, viel zu schnell, viel zu gefährlich.

@meister-p:
naja illegale bauteile is auch nicht ohne. und 55 mit mofa-lappen?? da seh ich keinen grenzbereich.
einverständnis der eltern ist naja.. muddern hat da keine ahung von und vaddern sagt lass es aber wenn ich es trozdem mache sagt er nix
naja das ist kein einverständniss, du setz dich einfach über ihre verbote hinweg.
ich habe lediglich gesagt das ich mich nur über positive komments freuen würde, oder würdet ihr euch über negative freuen, haha Laughing
naja wenn man das licht mag muss man auch mit schatten leben ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

@ Alsborg

Lesen was ich schreibe, ich habe nicht die Fahrkünste bemängelt. Lediglich das ich es nicht gut heisse, dass die Eltern diese Art von Tuningmaßnahmen dulden.

O.k. bei genauerer Betrachtung des nachfolgenden Post´s von Meister P, stellt sich nun heraus, er setzt sich über Verbote (was nun egal ist ob sie von Mutter oder Vater kommen ) hinweg.


Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

hihi
hätten wir das ja geklärt...
zu den 55... wie gesagt líegen 55 vllt noch im toleranz bereich von M sprich 45km/h natürlich nicht von mofa... ich fahre momentan nicht.. ich habe ihn nur schneller für die fahrstunden/prüfung, wo ich selbstverständlich mit meinem eigenen roller fahre..
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Grandma

Beitrag von Grandma »

So langsam widerspricht sich so einiges... aber egal, ich klink mich da nun aus.. :wink:

Eines noch, der Prüfer bei der M Prüfung wird sicherlich "begeistert" sein, wenn er den Roller sieht :lol:

Wünsch Dir noch viel Spaß und unfallfreie Fahrt

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

wieso wird der begeistert sein? :?
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

So ein Schwachsinn, als ob du die Fahrprüfung mit einem "aufgemotzten Roller" machen darfst und Fahrstunden genau so nicht Meister :lol:
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

bitte was? als wenn die das sehen -.- oder glaubt ihr das? ich mein äußerlich aufällig ist ja nur der sportluffi .. meint ihr deswegen macht der prüfer keine prüfung?
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

meines wissens nach sind die führerschein-prüfer vom tüv, die sind in meinen augen unbestechlich quasi die heilige inquisition des 21. jahrhunderts.
ich glaub der wird dir genau sagen was du darfst und was nicht. und fang nicht das diskutieren an, red lieber mit ner beton-wand, die macht mehr anstalten dir zu folgen als der prüfer.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

wie jetz was soll der scheis? ich bau das agrantiert net um! scheis vergaser nomma.... NEIN! ich lass alles so! zur not nehm ich einfach einen róller den die da haben...
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

1. komm mal runter, alles ok. hier nimm nen keks ^^
2. wirst wohl besser nen roller von der fahrschule nehmen.
3. problem gelöst ^^ also keinen stress bitte.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Zum brüllen
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

hihi naja ja vllt nehm ich einen von der fahrschule (wobei ich den ja net kenne) vllt nehm ich nen ori. S8 vom kumpel oder ich bau den ori. luffi wieder drann und nehm den hs raus dann müsste der prüfer doch nix mehr zu mäkeln haben oder?
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Mach was du willst
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

cool bleiben kymco88.
ich denk wenn du deinen roller im originalzustand fährst wird er nix sagen.
nimm lieber einen von der fahrschule, da musst du nicht mehr an deinem rumschraube, spart zeit und geld, da du nicht deinen sprit verfährst.

noch ne frage zu dem bild: wieh hast du auf deine zeichnung die ganzen kreise draufbekommen? selbst gemalt?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

ich hab das so nen gitter durch gerieben... war ne kunst hausaufgabe
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Find die Helmfachanlage sehr gelungen macht die guten Sound?
Beleuchtung gefällt mir auch wobei ich im Gesamtpaket finde das du zuviel an dem Roller veränderst.. Da hätte man sich doch gleich so ne 2Takt-Schrottschraube holen können und jeden Blödsinn dranklatschen können..

Son paar kleine optische Veränderungen sind ja Ok aber ich find i.wo ist Schluss zumal du dem Gesetz auf 0/2/4 Rädern nun nicht umbedingt weniger auffällst.
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphir »

So jetzt mal wieder was zu dem Thema ;D

Ich find den Roller cool, weil er fast wie meiner aussieht^^ mit Höherlegungssatz und sowas.... nur die farbe und helmfachanlage ist anders. ( und 1- 2 kleinigkeiten^^)

so und jetzt zur Diskussion^^

Mein Roller ist auch mein Hobby und dafür arbeite ich auch im Getränkemarkt^^ naja aber ich fahr mit Mofaschein niedliche 35 =/ noch 5 wochen dann ist das anders =)

Ich denke jeder sollte für sich selbst entscheiden, worein er (sie )sein (ihr) Geld investiert und, ob das sinnvoll ist. Ich werde zum Beispiel auch noch eine Menge an meinem Roller machen..... allerdings wen ich sehe was manche Möchtegern Tuner sich da zusammen schrauben..... da wird mir Angst und Bange ( ich meine nicht meister-p.... ich gucke so in die aerox ecke ) ich arbeite selber ab und zu in einer Werkstatt und habe daher schon einiges an Wissen gesammelt.

mfg

Saphir
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

HI:

Also, ich finde den Roller cool. Am besten finde ich den Luftfilter, einfach geil, wenn der Kasten an der Seite weg ist.

An alle anderen außer Saphir, lasst ihn halt es ist ein sein Hobby, und was habt ihr davon wenn ihr euren Roller Ori lässt, sieht langweilig aus. Naklar, man fällt nicht so auf aber er fährt eh bloß 35 und im Moment halt Schneller wegen seinem M Schein.

Also Meister-P, lass dich von den anderen nicht bequatschen, am wichtigsten ist es wie dir der Roller gefällt und nicht wie der Roller andere Leute gefällt.

Grüße aus Bayern
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Der Roller macht optisch einiges her, das kann man net anders sagen, Daumen hoch!


Zur Prüfung: Um mit deinem Roller zu fahren, musst du einmal zum TüV u die Zulassung für Fahrstd bzw Prüfung bekommen, deswegen muss fast alles ori sein.
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

wie jetz? mein kumpel hat einfach bei der fahrshcule gefragt ob er mit sienem darf und ja durfte er...
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Master
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2008, 12:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Master »

ja man ich hab einfach gefragt und hat gesagt ja und dann gigs los
Auge um Auge, bis die Ganze Welt erblindet
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Master hat geschrieben:ja man ich hab einfach gefragt und hat gesagt ja und dann gigs los
Master hat geschrieben:ja man ich hab einfach gefragt und hat gesagt ja und dann gigs los
Master hat geschrieben:ja man ich hab einfach gefragt und hat gesagt ja und dann gigs los
Master hat geschrieben:ja man ich hab einfach gefragt und hat gesagt ja und dann gigs los
Master hat geschrieben:ja man ich hab einfach gefragt und hat gesagt ja und dann gigs los
Wow! So macht man das.

___

Mir wurde gesagt, mein Roller müsse zu 100% legal sein, sonst werde der Prüfer im Dreieck hüpfen.
Bin dann letztendlich mit dem Fahrschulmopped gefahren, fährt erstaunlicherweise gute 65, doch Prüfer war voll der chiller und nach 25 Minuten hatte ich meinen Lappen...
Master hat geschrieben:ja man ich hab einfach gefragt und hat gesagt ja und dann gigs los
Vertone doch mal deinen Post und stell ihn rein^^ wäre bestimmt reif für die O-Ton-Charts :D
Benutzeravatar
evoodoo
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2008, 19:13
Kontaktdaten:

Kiddy + Roller => 'übelriechende-stickende-Flüssigkeit'

Beitrag von evoodoo »

die liste mit verstößen nur alleine gegen die StVO ist länger als mein ****** tja ... wenn du nen unfall hast, blechst du bis an dein lebensende :D

Inside Tipp für dich: fang jetzt schonmal an zu sparen - wer weiß, vielleicht brauchst du's ja mal? :lol:
s8 for life
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2008, 00:42
Kontaktdaten:

Beitrag von s8 for life »

has du einfaCH 2 hls bestellt???
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

ja
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
s8 for life
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2008, 00:42
Kontaktdaten:

Beitrag von s8 for life »

und wie schnell is der roller?
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

noch 65
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
thomas2704
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 29.06.2008, 13:48
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas2704 »

ich finde den Roller geil,und das der Meister hier angibt usw.finde ich überhaupt nicht,er steht halt auf seinen Roller(wie wohl jeder hier) und zu seiner Meinung,jeder Mensch drückt sich halt anders aus.Am besten gefällt mir der Auspuff und die Anlage.........................MfG Thomas
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

vielen dank ;)
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

jo
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Also da kann ich auch mal ausholen...

Die Kidies (sorry für den Ausdruck Meister-P) lieben ihre Roller...

Das Imponieren gilt anderen Revalen und macht die kleinen Hühners (Mädchen im gleichen Alter :lol: ) auch an.

Ich sehe selbst hier in meinem Ladnkreis, wie dieses Aussieht.

*****

Jetzt mal zu einer anderen Seite (Die der mit den blauen Blinkdingern auf dem Dach und der Aufschrift POLIZEI)

Ich habe einen Bekannten der Dorf-Sheriff ist. Die wissen immer wann ein Roller OK oder manipuliert ist. Zudem ist ein Sportauspuff super, super laut. Das sind auch dann immer die ersten die angehalten werden und auch gleich mal ein Speedtest gemacht wird. Und immer sind es auch bei den 100%ige Volltreffer. Um so lauter Dein Roller wird um so schneller haste Dein Frund un Helfer am Ar***.

Aber ansonsten haste Ihn gut hinbekommen...
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

danke.. is ja NOCH net groß was drann gemacht... und nein ein sportpott kommt net drann will ja net zu schnell sein wobei es bei meinem 4 takter ja ehh nix bringen würde..
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

jo
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Thread Pushing? :lol:
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

jo
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Der Roller sieht durchaus gut aus.
ABER: Einige haben es hier schon geschrieben, nur Meister-P bist Du diesbezüglich leider belehrungresistent...bei den vielen Veränderungen an Deinem Roller würde ich Dich als "typischen Fall von Selbststeller" bezeichen.

Eigentlich wollten Dich alle, die mit Deinem Roller (und Verhalten) nicht ganz konform gehen, nur vor Schlimmerem bewahren...tja schauen wir mal ......
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

hää was? ich bin grad überfordert.. nein ich werde ihr weiter drossel (langsamer machen) ebend weil ich so viel verändert habe.. es sollte eigendlich nichts neues an tuningteilen folgen... mal sehen
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Hi M-P,
die helmfachanlage sieht schon super aus, wieviel watt hat die Box, und was für einen verstäker wieviel Watt,hast du dabei?

Und die 2 selbstgemalten pics sehen klasse aus, ich meine hut ab wenn mann so zeichnen kann.
Nur nen DHL finde ich ********* (haben ja alle möchtegern 2T-tuner) und nen '2T Sportpott' am 4T sieht noch schlimmer aus.

Mfg,
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
RiAS
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2008, 21:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von RiAS »

Roller sieht top aus und Bilder auch...aber wozu braucht man eine Anlage im Roller??? Hab ich mit meinen 19 Jahren etwas verpasst?? Kann mich jemand aufklären?? :lol: :lol:
Das mit der Versicherung stimmt allerdings. Sobald etwas nicht Original bzw. nicht erlaubt ist zahlt die Versicherung nicht..man hat ja nicht umsonst mehrere Millionen Schadensumfang versichert, oder??
KYMCO Agility One 50 BJ.08
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

erst am danke an euch.

also man braucht definitiv keine anlage.. aber wenn man zu viel langeweile hat und zu viel geld kann man sich sowas einbauen als zeitvertreib.. man hat davon das man sich cool fühl und das man was hören kann wenn einem langweilig ist oder man ma warten muss...

und das mit der versicherung ja.. das ist scheise.. was soll ich machen? die sachen eintagen lassen? viel zu teuer.. aber ich kann mir net vorstellen das sie nichst zahlen wenn ich mir ne ander kennzeichen halterung gebastelt habe.. oder was meint ihr? bekommt die versicherung das überhaupt mit?
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste