problem mit quannon 125 mal zündfunke mal nicht

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
D4n1el
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2012, 17:09
Kontaktdaten:

problem mit quannon 125 mal zündfunke mal nicht

Beitrag von D4n1el »

habe ien problem mit meiner quannon
mal hat sie nen zündfunken dann fährt man ne runde macht sie aus und sie hat keinen mehr
habe alles mir erdenkliche getauscht und getestet
neue cdi lima zündkerze zündkerzen stecker zündspule allerdings keine veränderung.
was kann es sein ich weis nicht weiter....
mfg daniel
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn das alles NEU ist , was du geschrieben hast , würde ich mal auf die Verabelung im Fahrzeug tippen . Beispielsweise mal das Zündschloss checken und die Verkabelung vom ZS an die CDI und ZS ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5712
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Wenn ich dem Plan trauen darf, hat das Teil einen Seitenständerschalter...

Wenn der Bock mal nicht anspringen will, kannst du mal folgendes Versuchen: Seitenständer etwas runterdrücken und mit einem kurzen Ruck bis zum Anschlag hochziehen.

Messe sonst mal den Widerstand zwischen grün und gelb/schwarz an der CDI, wenn du den Seitenständer einklappst:

Ausgeklappt ist (ca) Null Ohm normal, soll aber hochgehen, wenn der Ständer eingeklappt ist.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste