Agility 50 mmc problem mit kupplung
Verfasst: 21.05.2012, 12:09
Hey allerseits,
erstmal mein Setup:
Kymco Agility 50 mmc bj 07
Naraku Zylinder 72ccm
Standard Naraku Vario, da ori kaputt war
6 gramm stage 6 gewichte
Drosselzustand: Habe die hülse ausgetauscht gegen ungedrosselte. cdi is ori!
Der Rest ist original!
Also mein problem war folgendes. Ich fahre mit sozius ganz normal.
Der Roller lief die letzten wochen super so gut wie noch nie! Der Zylinder ist 600km gelaufen und ich hab vor 50 km ölwechsel gemacht!
Naja also ich fahre mit sozius alles ist super.
Dann kommt ein Ampelstop und ich denk mir nichts böses, doch plötzlich beim anfahren dreht der Motor ganz normal hoch aber es wird keine Kraft übertragen aufs Rad. Also der hat imo überhaupt nich eingekuppelt. Nur meeeega langsam. Irgendwann hat er dann langsam fahrt aufgenommen und es ging besser. An der nächstem Ampel dann wieder das gleiche problem. Es war wirklich von einen auf den anderen Moment so. Ganz krass... Habe dann den Variokasten aufgeschraubt und mal alles gecheckt sah ganz normal aus alles...
Jetzt die Frage: was genau muss ich neu abstimmen bzw was is im arsch?
Was soll ich tun?
erstmal mein Setup:
Kymco Agility 50 mmc bj 07
Naraku Zylinder 72ccm
Standard Naraku Vario, da ori kaputt war
6 gramm stage 6 gewichte
Drosselzustand: Habe die hülse ausgetauscht gegen ungedrosselte. cdi is ori!
Der Rest ist original!
Also mein problem war folgendes. Ich fahre mit sozius ganz normal.
Der Roller lief die letzten wochen super so gut wie noch nie! Der Zylinder ist 600km gelaufen und ich hab vor 50 km ölwechsel gemacht!
Naja also ich fahre mit sozius alles ist super.
Dann kommt ein Ampelstop und ich denk mir nichts böses, doch plötzlich beim anfahren dreht der Motor ganz normal hoch aber es wird keine Kraft übertragen aufs Rad. Also der hat imo überhaupt nich eingekuppelt. Nur meeeega langsam. Irgendwann hat er dann langsam fahrt aufgenommen und es ging besser. An der nächstem Ampel dann wieder das gleiche problem. Es war wirklich von einen auf den anderen Moment so. Ganz krass... Habe dann den Variokasten aufgeschraubt und mal alles gecheckt sah ganz normal aus alles...
Jetzt die Frage: was genau muss ich neu abstimmen bzw was is im arsch?
Was soll ich tun?