Seite 1 von 1

ALSTER-ROLLER

Verfasst: 20.05.2012, 18:19
von m0dy
Hallo,

alles was so aus dem Umfeld Hamburg kommt, kann ja mal bei uns rein gucken.
Bei uns können und dürfen alle alle Roller mitfahren, die auch auf der Autobahn fahren dürfen.
Wir machen einige Touren, wer Spaß am fahren hat, ist bei uns richtig aufgehoben.

Mehr Informationen

--> http://www.alster-roller.de <--

Verfasst: 21.05.2012, 13:33
von larry13
Kleiner Kommentar zu Eurem Treffpunkt.
Die Max Weber Klause in Quickborn wurde von meiner Tante gegründet und jahrelang geführt, bis sie das Lokal abgegeben hat! Kenne ich sehr gut (obwohl ich aus dem Tiefen Süden komme)!
Kann man da immer noch so gut essen?

Verfasst: 21.05.2012, 13:46
von m0dy
Das ist ja witzig :lol:

Ja man kann noch immer da so gut essen.

Verfasst: 21.05.2012, 14:26
von larry13
Ja, manchmal ist die Welt wirklich klein.... :P

Verfasst: 28.05.2012, 22:04
von T-Rex
Und meine Frau und ich hatten die Gelegenheit am Pfingstwochenende die Küche der Max-Weber-Klause genießen zu dürfen.