Unglaublich!!!!

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beitrag von wurstbrot™ »

Was? Das sollen alles Fakire sein :D viel zu viel Aufwand!

Ich bin mir sicher, dass dort alles ernst gemeint ist. Man hällt doch Geistliche und allen voran den Papst nicht nur für Rollenspieler?! Wurd ja auch schon Zeit, dass solche Husos ins Internet vordringen :D

Abgesehen von ein paar Übertreibungen, wie dem Erbrechen beim Lesen von Anglizismen, unterhält man sich da im Kirchenslang... kein Anzeichen für Ironie oder ähnliches.
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beitrag von wurstbrot™ »

Heilige *********!!!! Unglaublich!!!

Ich muss mich korrigieren... Soeben musste ich das hier lesen:

http://www.redliches-plauderbrett.de/vi ... .php?t=216

Da scheint echt die Post abzugehn bei den Christusmenschen :D:D

Undercoveragent Alfons auf geheimer Mission in Afrika xD

Was meint ihr dazu? ;)

stupéfait

Wurstbrot
Grandma

Beitrag von Grandma »

Sie wurden von diesem Forum verbannt. Grund dafür ist einer verletzung der Forenregeln.

Der Link funzt nicht... :lol: Naja, ich muss dass nicht lesen. Nein es geht mir nicht am "Axxxx" vorbei, wenn es heisst Kinder müssten gezüchtigt werden u.s.w.
Aber das muss bewiesen werden, dass es auch an dem so ist !
Könnt Ihr das ? Ne !!
Es gibt nur eine Möglichkeit, zeigt die Betreiber an.. dann stellt sich heraus, ob diese Sites ein "Fake" sind oder ob sie wirklich anderen Schaden zufügen.
Es gibt in Deutschland "Überwachungen" von I-Net Sites, meldet es dort oder gebt dem Link der Polizei.. Zieht Euch Screenshots, druckt es aus... nehmt es als "Beweis" dazu. Dann werdet Ihr ja sehen, was daran wirklich ist.
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beitrag von wurstbrot™ »

Hallo!

Erscheint bei dir die fettgedruckte Schrift, wenn du den Link anklickst, Grandma? Das würde heißen, dass man dich anhand deiner IP von der Seite verbannt hätte...

Bei mir klappt der link :P So wie unten kommt ihr auch zum besagten Thema. Eine sehr merkwürdige Geschichte über eine Art Sittenwart von denen.

www.redliches-plauderbrett.de -> Foren-Übersicht -> Allgemeines ->Heureka!
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beitrag von wurstbrot™ »

Geil !! Das Forum ist abschnur :D
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beitrag von kleinervampir »

Hallo an alle,

ist schon seltsam, das das Forum jetzt "abschnur" bis Juli 2008 ist. Naja, die sind total durchgeknallt!!!
Carpe diem !
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Ja, ich glaube dass jemand dieses Spinnerforum angezeigt hat.

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

wieso hab ich das gefühl das ThomasUhe was damit zu tun hat? :D
Bild Opel Vectra 3.2 V6
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Das gleiche Gefühl habe ich auch :lol:!!!

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

thomasUhe, gib doch mal meldung ab, bitte ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
ThomasUhe
Testfahrer
Beitrag von ThomasUhe »

Ich? Nie nicht ;-) Die Polizei hier vor Ort hat sich dafür nicht so richtig zuständig gefühlt und sie haben mich ans LKA verwiesen. Da habe ich dann angerufen und denen die Seite mitgeteilt. Parallel zum Telefonat hat der nette Beamte die Seite wohl schon aufgerufen gehabt und nur mit dem Kopf geschüttelt (konnte ich sogar durchs Telefon sehen). Was genau gelaufen ist, weiß ich nicht. Der Beamte sagte mir nur, das der Betreiber der Seite angeschrieben und aufgefordert wird die Seite zu schließen, ansonsten wird sie über den Provider zwangsgeschlossen. Welcher Weg jetzt zum Erfolg geführt hat weiß ich nicht. Es ist mir auch egal ob das ernst oder nur ein Rollenspiel ist. Fakt ist, wenn das minderjährige lesen, das das sicher nicht zum Wohl des Kindes sein kann und eine Gefährdung nicht ausgeschlossen ist. Genau derselben Auffassung war das LKA und versprach mit dementsprechende Maßnahmen, die anscheinend jetzt auch wohl gefruchtet haben.
Gruß, Thomas
ThomasUhe
Testfahrer
Beitrag von ThomasUhe »

Noch eine Ergänzung. Parallel zum Telefonat mit dem LKA habe ich natürlich Strafanzeige gegen den Domaininhaber Vi.... Am... aus Salzgitter gestellt, der rein rechtliche für alle Beiträge des Forums verantwortlich ist.

Gruß, Thomas
ThomasUhe
Testfahrer
Beitrag von ThomasUhe »

Nachtrag 2:
Aufgrund folgenden Beitrages auf Ihrer Seite:

"Absender: josefina@baldmama.de
Frage: Ich habe mich von einem Unbekannten schwängern lassen. Was nun?

Lisa Stückler erklärt:
Fragen Sie in einem Kloster ob Ihrer Aufnahme an und bringen Sie dort das Kind zur Welt. Setzen Sie das Kind aus, verlassen Sie die Stadt und verbringen Sie den Rest Ihres Lebens als fromme Nonne."

ist heute eine weitere Strafanzeige gegen den Betreiber der Seite http://www.lisa-anschnur.de erstattet worden. Wie kann jemand den Ratschlag geben ein Kind auszusetzen? Der Frau sollte man mal ein Rollkommando nach Hause schicken.....
Weitere Anzeigen gegen http://www.bebenroth-anschnur.de/ und http://bjarneheimdal.bj.funpic.de/einsiedler.htm behalte ich mir ebenso vor.
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beitrag von kleinervampir »

Hallo ThomasUhe,

finde ich gut, dass du die Sache in die Hand genommen hast, ich hätte mich das nicht getraut.
Soviel Zivilcorage (ist das richtig geschrieben? Wenn nicht, bitte korregieren) habe ich leider nicht.

Liebe Grüße aus Duisburg
:P :P :P :P :P
Carpe diem !
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beitrag von KymcoGuy »

Hi:

Ja, finde das echt gut, dass ThomasUhe diese Sache in die Hand genommen hat.

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beitrag von wurstbrot™ »

Guuuut gemacht ;)

So schnell sind die mit ihrer Redlichkeit am Ende :D

Aber es sind auch echte Parasiten! Man wird sie sicher wiedersehen...
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

find ich ganz toll, schließ mich kleinervampir an, soviel zivilcourage hätt ich dann doch nicht.

ich stells mir weniger schwer vor auf der straße zwei skinns anzusprechen das sie doch bitte den älteren herren da in ruhe lassen sollen. :oops:
aber wie sagte mein lehrer in der 4. klasse immer:
es gibt für alles einen menschen der das, was er macht besonders gut macht.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
ThomasUhe
Testfahrer
Beitrag von ThomasUhe »

...ach, ich weiß nicht, ob das was mit Zivilcourage oder Mut zu tun hat. Ich habe selbst 2 Kinder und stelle mir vor, das die durch solche Leute auf diesen Seiten einen so starken Einfluss bekommen, das sie den Mist glauben, den andere dort schreiben. Und wenn ein Kind dann etwas sensibel und empfindlich ist (meine zum Glück nicht), die bekommen doch einen Horror und totale Angst vor den Erwachsenen. Und ich weiß nicht ob es stattgaft ist solche Seiten ins Netz zu stellen und gegenbenfalls darauf hinzuweisen, das es sich um ein Rollenspiel handelt (wenn es denn überhaupt so ist). Ohne solchen Hinweis halte ich solche Seiten genau so gefährlich wie Seiten von Sekten oder irgendwelche terroristische Seiten.

Gruß, Thomas
punkerente
Profi
Beitrag von punkerente »

Hallo,

ich glaube, mit dem Rollenspiel ist mein Hinweis gemeint, dass es sich anscheinend um Rollenspieler (z.B. bei WOW) handeln könnte. Inwieweit das Forum selbst ein Rollenspiel oder ein Gag oder eine Provokation ist, weiß ich nicht und die Betreiber sind mir menschlich auch zu fern, als dass ich deren Hintergrund wirklich kennen lernen wollte.

Auch wenn ich die Strafanzeige nicht falsch finde, weil damit die Möglichkeit der Beeinflussung unbedarfter Leser reduziert wird, so wäre ich das nicht so hart angegangen. Nach dem ersten Schrecken wird die Sache von Posting zu Posting absurder und damit von der Realität abgerückt und für mich nur langweiliger. Aber warum soll nicht eine neutrale Instanz wie die Staatsanwaltschaft einen Blick darauf werfen.

Viele Grüße
Dieter
ThomasUhe
Testfahrer
Beitrag von ThomasUhe »

punkerente hat geschrieben:Auch wenn ich die Strafanzeige nicht falsch finde, weil damit die Möglichkeit der Beeinflussung unbedarfter Leser reduziert wird, so wäre ich das nicht so hart angegangen.
...wie hättest Du es denn gemacht? An die Vernunft der Forenbetreiber apelliert? Ich denke mal, da wärst Du wohl zum ersten auf dem falschen Posten gewesen und hättest Dich wohl zweitens noch üblen Beschimpfungen der "Kranken" aussetzen dürfen. Wer selbst Gewalt säht (siehe Foreneinträge der Kranken), der muß auch damit leben, das man gegen ihn mit harten Bandagen kämpft; meine Meinung.

Gruß, Thomas
tim
Testfahrer de luxe
Beitrag von tim »

Gut gemacht, Thomas! Anerkennung!

gruss tim
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beitrag von OldSch00l »

Richtig gut gemacht Thomas!

Real oder nur fake, fakt ist, dass das was dort steht einfach nur Krank und Menschenrechtsverletzend ist! Egal ob die das ernst meinen oder nicht, sie gehören dafür bestraft!
Frage: Wenn man Anzeige erstattet und das vor Gericht kommt, dann muss man doch geld für einen Anwalt zahlen oder?! Nimmst du diese Kosten auf dich?!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
tim
Testfahrer de luxe
Beitrag von tim »

OldSch00l hat geschrieben:Frage: Wenn man Anzeige erstattet und das vor Gericht kommt, dann muss man doch geld für einen Anwalt zahlen oder?! Nimmst du diese Kosten auf dich?!
Da es sich hier teilweise um sogenannte "Offizialdelikte" handelte, reicht ein einfacher Hinweis an die Staatsanwaltschaft aus. Die wird dann von selbst aktiv. Das kostet nix.

gruss tim
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beitrag von OldSch00l »

Ok, Danke!

Hatte mich wirklich mal interessiert!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beitrag von wurstbrot™ »

Leute schaut euch Alfons GB an !!!!!!!

http://www.asfaloths.de.tl/G.ae.stebuch.htm

ich heiße dort "blaa"

Viel Vergnügen
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

alles nur spass?

ich wäre dafür das das SEK bei ihm auch aus "spass" ein kilo tnt in der wohnung vergisst.

meiner meinung nach hat der junge nicht ganz alle gewichte in der vario -.-
hoffe das ThomasUhe´s anzeige was in der richtung bewirkt und der junge hoffentlich ne laaaange zeit die "ich hab mich lieb jacke" anbekommt.

also mit sowas spass zu machen -.-
Bild Opel Vectra 3.2 V6
punkerente
Profi
Beitrag von punkerente »

ThomasUhe hat geschrieben:...wie hättest Du es denn gemacht?
Hallo, Thomas,

ich habe gemacht - und zwar nichts. Ich habe erwartet, dass die Mitglieder bald die Lust daran verlieren.

...

Die Pause war für alle hämischen Kommentare und Aufschreie. Aber ich kann das für mich begründen und stehe dazu. Ich arbeite selbst in einer Behörde und kenne die Möglichkeit des Entschließungsermessens, das manchmal auf 0 reduziert ist - aber eben nicht pauschal und immer. D.h., dass sich der Betrachter ein Bild der Sache macht und dann prüft, ob man ein Verfahren einleiten muss oder kann oder eben nicht.

Hier waren die Forenmitglieder für mich schräge Köppe, die zwar in einem Grenzbereich agierten, es aber recht deutlich übertrieben und mit etwas Googelei konnte man sogar Rückschlüsse auf deren Herkunft ziehen. Natürlich sind die Inhalte für sich heftig und gegen alle Regeln. Aber das findet sich auch an anderen Stellen im Internet und Jugendliche, die suchen, finden das auch.

Weiterhin habe ich die Erwartung, dass nach meinem jetzigen Wissenstand eine Anzeige gegen die Betreiber eingestellt werden würde, weil keine strafrechtlich relevanten Probleme für ein Klagverfahren ausreichend betroffen sind. Die Sache mit dem Baby kannte ich nicht, aber selbst da würde ich nicht wetten, dass die Staatsanwaltschaft ein Verfahren einleiten wird.

Bleibt die Frage, ob ich eine Anzeige erstatten müsste. Ich denke nicht, denn ich sehe zumindest kein Kapital-Verbrechen, dessen Nichtanzeige mich zu einem Mittäter o.ä. machen würde. Und einen erzieherischen Erfolg sehe ich auch nicht, denn ich brauche mich hier bloß umzusehen, wie stur einige werden, wenn sie gegen Verkehrs- und Zulassungsrecht verstoßen und nach der Anzeige das auch noch schön-reden, obwohl es im Verkehr um Menschenleben geht. Ein Jugendlicher, der sich vom redlichen Plauderbrett so massiv beeinflussen lässt, dass er zur Gefahr wird, hatte vielleicht auch vorher schon ein paar Erziehungsdefizite. Und wer von euch hat schon mal einen Verkehrsverstoß angezeigt, ohne selbst gefährdet worden zu sein?

Ich bin aber auch kein Strafrechtler und mag da falsch liegen - korrigiert mich dabei gerne, nur bitte nicht mit Wissen aus Cobra 11 oder amerikanischen Fernseserien.

Nochmal kurz zum Klarstellen: Das Forum war nicht witzig! Die Betreiber sind zumindest geschmacklos und es ist gut, dass es vom Netz genommen wurde. Ich sehe mit meinem begrenzten Fachwissen keinen Straftatbestand so betroffen, dass sich Gerichte damit beschäftigt hätten. Es ist völlig in Ordnung, dass du die Leute angezeigt hast, weil LKA, Staatsanwaltschaft und ggf. Gericht jetzt eine Entscheidung fällen werden.

Viele Grüße
Dieter
punkerente
Profi
Beitrag von punkerente »

Hallo, Thomas,

noch eine aktuelle Ergänzung:

In einem anderen Thread beschreibt Grandma gerade die Anzeige eines stark alkoholisierten Autofahrers. In einem solchen Falle sehe ich auch Bedarf und habe auch selbst schon jemand angezeigt - wohl wissend, dass ich damit erheblichen Ärger bekommen könnte. Der Betroffene war ein ortsbekannter Raudi und die Familie und der Freundeskreis passen dazu. Es wurde aus dem Kreis auch viel gefragt, aber ich musste mich vor Gericht nicht zeigen. Zum Glück habe ich einen häufigen Namen und so bleib ich von Schlägen verschont.

Viele Grüße
Dieter
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“