Das Kreuz an die richtige Stelle (Wahl)

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Waschtel
Profi
Beitrag von Waschtel »

tomS hat geschrieben:Dass Deutschland ein "Täterparadies" ist, ist den (nicht wahlberechtigten) Ausländern kaum anzulasten. Denn sie sind ja gar nicht in der Lage, die Legislative (=Bundestag) entsprechend zu wählen.
)
Zumindest die türken geben da klare Empfehlungen wer zu wählen ist.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=787061

"Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gibt eine Wahlempfehlung für Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund ab.

Er empfiehlt, das Kreuz für die Erststimme, unabhängig von der Partei, bei türkischstämmigen Politikern zu setzen, da diese die Interessen der Migranten innerhalb des Wahlkreises am besten zu vertreten wüssten. "

Würden das Deutsche im Wahlkampf machen würde wieder die Nazikeule geschwungen. :evil:
Waschtel
Profi
Beitrag von Waschtel »

tomS hat geschrieben: Dass Ausländer die Kriminalstatistik anführen, liegt zum kleinen Teil in der Tatsache begründet, dass etliche Delikte nur Ausländer begehen können. Ein Schritt zuviel über die (oft unsichtbare!) Landkreisgrenze und der Asylbewerber gilt als Krimineller!
Ja ne is klar ..........alles kleinigkeiten..........:roll:

Hier aus einem ZDF Bericht.

Laut dem ZDF-Bericht wurden in Berlin von 3.500 begangenen Gewaltverbrechen 2.000 von Nichtdeutschen begangen. In manchen Bezirken von Berlin liegt der Anteil der von Türken und Araber begangenen Straftaten bei über 80%.

So sieht die Realität aus und das ist es was die Türken/Islam in ein schlechtes Licht rückt,es sind die Taten derselben.

Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hier noch ein Bericht von Staatsministerin Maria Böhmer (CDU)

KRIMINALITÄT

Die Kriminalitätsquote bei Zuwanderern lag 2007 mit 5,4 Prozent doppelt so hoch wie bei der Gesamtbevölkerung (2,7 Prozent). Bei ausländischen Jugendlichen (14–17 Jahre) lag sie sogar bei 12 Prozent (gesamt: 7,8 Prozent). Auch bei der Gewaltkriminalität (Mord, Totschlag, schwere Körperverletzung) ist die Quote mit 0,7 Prozent bei Ausländern höher als bei der Gesamtbevölkerung (0,3 Prozent).

ARBEITSLOSIGKEIT

2007 lag die Arbeitslosenquote in der Gesamtbevölkerung bei 10,1 Prozent. Bei Zuwanderern war sie doppelt so hoch: 20,3 Prozent.

SOZIALHILFE

21,1 Prozent der Ausländer sind auf „Mindestsicherungsleistungen“ (Hartz IV, Sozialhilfe, Geld für Asylbewerber) angewiesen. Im Bevölkerungsdurchschnitt sind es nur 9,5 Prozent. Jeder vierte Zuwanderer (26,8 Prozent) ist von Armut bedroht – in der Gesamtbevölkerung sind es 13,2 Prozent.

So sieht es aus in DE.

Gruss Waschtel
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2030 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Mit deinen "Ariern" bist du aber selbst in's Fettnäpfchen getreten ... Du weißt bestimmt , wo die meisten von denen leben , oder ?

TomS , du solltest auch etwas relativieren . Urlauber und Personen , die dauerhaft woanders leben , kann man nicht vergleichen ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
tomS
Profi
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beitrag von tomS »

Waschtel hat geschrieben:Er empfiehlt, das Kreuz für die Erststimme, unabhängig von der Partei, bei türkischstämmigen Politikern zu setzen, da diese die Interessen der Migranten innerhalb des Wahlkreises am besten zu vertreten wüssten. "
Würden das Deutsche im Wahlkampf machen würde wieder die Nazikeule geschwungen. :evil:
Quatsch!
Die Merkel auf einem Wahlkampfplakat ist doch auch die Aufforderung, eine deutsche Person zu wählen. Na und? Ganz normal!
Ja ne is klar ..........alles kleinigkeiten..........Rolling Eyes
Das hast Du gesagt.
In manchen Bezirken von Berlin liegt der Anteil der von Türken und Araber begangenen Straftaten bei über 80%.
Und der Bevölkerungsanteil auch!
In manchen Teilen der Welt liegt der Anteil der von Amerikanern, Japanern, Chinesen ... begangenen Straftaten bei 100%. Weil sie halt dort wohnen.

Zu Arbeitslosigkeit und Sozialhlife (ist miteinander verknüpft) kann ich Dir nur raten, mal in einem fremden Land Arbeit zu suchen.
Vielleicht musst Du erst mit Meisterbrief/Diplom in der Tasche lange Zeit vergeblich versuchen, Arbeit zu finden, damit Du erkennst, daß Menschen allgemein den Fremden gegenüber mißtrauisch sind.
Auch bei gleicher Qualifikation (z.B. von einer deutschen Universität) ist hier die Arbeitslosenquote unter Ausländern weitaus höher als bei Deutschen. Die Problematik ist mir in eigener Familie sehr wohl bekannt!

@Meister

Der Begriffes mitsamt seiner ursprünglichen persischen Herkunft ist mir wohl bekannt.
Klar wäre es als Tourist noch einfacher, sich an die Regeln zu halten. Man lebt von seinen Ersparnissen, ist eh nur für kurze Zeit und man berührt als Tourist nur wenige Lebensbereiche, ist in seinem Hotel-Ghetto unter Animateuren und anderen Gästen unter sich.
Aber leb doch mal jahrelang in der Fremde!
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

TomS , ganz ehrlich : Straftaten zu verharmlosen ist nicht lustig !

Nimm doch nicht immer nur die armen Migranten in Schutz . Wer von denen eine Straftat begeht , gehört genauso bestraft wie einer , dessen Urururgroßeltern schon hier lebten , gleiches Recht für alle !

Dafür haben wir eine Demokratie . Und für die lohnt es sich zu kämpfen !

MeisterZIP
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

MeisterZIP hat geschrieben:TomS , ganz ehrlich : Straftaten zu verharmlosen ist nicht lustig !
Natürlich nicht. Aber das mache ich doch auch gar nicht.
Und ich begehe auch keine Straftaten.

Z.B. lasse ich als Halter niemanden, der nur die Fahrerlaubnis der Klasse M hat, mit einer 50er fahren, die mit einem 80ccm Satz ausgerüstet ist.
Ich bin in dem Geschäft zwar nur Laie, aber ich kenne meine Pflichten. Und ich kenne sie nicht nur, ich respektiere sie auch.

Meister, ganz ehrlich: Der Splitter den man sieht, ist meistens vom Balken vor dem eigenen Auge.
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

Du hast es schon wieder gemacht . Schade .

MeisterZIP
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

Nein, DU hast das gemacht.
Du bist nicht das Opfer, Du bist der Täter!
Wer von denen eine Straftat begeht , gehört genauso bestraft wie einer , dessen Urururgroßeltern schon hier lebten , gleiches Recht für alle !
Du forderst gleiches Recht für alle, nimmst für Dich aber heraus, die Gesetze, die Dir nicht in den Kram passen, doch zu brechen!?

Ich halte Dir nur den Spiegel vor. Du erschrickst ob des Anblicks. Ist das die Schuld des Spiegels?

Natürlich bin ich auch kein Heiliger.
Aber ich fordere keine Strafen für Dich oder sonst wen.
Der Oberste Richter ist nur einer.

Ich fordere nur Besinnung.
Zuletzt geändert von tomS am 11.09.2009, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Waschtel
Profi
Beitrag von Waschtel »

@ tomS

Zeig mit mal ne Quelle wo die Merkel sagt man soll nur Deutsche wählen ?

Zitat:"Und der Bevölkerungsanteil auch!
In manchen Teilen der Welt liegt der Anteil der von Amerikanern, Japanern, Chinesen ... begangenen Straftaten bei 100%. Weil sie halt dort wohnen. "

In Berlin sind on 3.500 begangenen Gewaltverbrechen 2.000 von Nichtdeutschen begangen worden.

Leben dort nur mehr Ausländer als Deutsche ?

Zitat:" Zu Arbeitslosigkeit und Sozialhlife (ist miteinander verknüpft) kann ich Dir nur raten, mal in einem fremden Land Arbeit zu suchen.
Vielleicht musst Du erst mit Meisterbrief/Diplom in der Tasche lange Zeit vergeblich versuchen, Arbeit zu finden, damit Du erkennst, daß Menschen allgemein den Fremden gegenüber mißtrauisch sind.
Auch bei gleicher Qualifikation (z.B. von einer deutschen Universität) ist hier die Arbeitslosenquote unter Ausländern weitaus höher als bei Deutschen. Die Problematik ist mir in eigener Familie sehr wohl bekannt! "

Dann erklär mir mal was ich kriege wenn ich in die Türkei gehe ?

Wer nicht für sich sorgen kann sollte wieder Heimgeschickt werden,Punkt.

In anderen Ländern kommst du sogar als Deutscher nur rein wenn du über ein gewisses Mindestkapital verfügst.
Wer keine Arbeit über längere zeit hat sollte Heimgeschickt werden.

Du tust ja gerade so als wenn alle Verbrechen von armen Touristen begangen worden währen.

Tutmir leid ich wusste nicht das ich hier meine Frau nicht anzünden darf.......

Ich schrieb oben von Gewaltverbrechen nicht von Ordnungswidrigkeiten die ein Tourist normal begeht.

Warum nicht einmal ehrlich sagen,ja das ist so.

Nein,ein Moslem verteidigt immer seine Glaubensbrüder auch wenn der haufen den der andere gemacht hat 10 Km gegen den wind stinkt.

Hier mal aus dem Kölner Stadtanzeiger.

Köln - Ein 20-Jähriger hat am Freitagabend in Köln in Notwehr einen 17-Jährigen mit einem Messerstich getötet. Zuvor soll nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft der 17-Jährige gemeinsam mit einem 19-Jährigen versucht haben, den 20-Jährigen und seinen Begleiter zu schlagen und zu berauben.

Die beiden späteren Raubopfer seien im Stadtteil Kalk auf dem Weg zu einer Pizzeria gewesen, als sie von zwei jungen Männern angesprochen und zur Herausgabe einer Tasche aufgefordert wurden. Daraufhin sei es zu einer Schlägerei gekommen. Aus Angst habe der 20-Jährige ein Messer gezogen und damit auf sein Gegenüber einmal eingestochen. Daraufhin sei der 17-Jährige mit seinem 19-jährigen Begleiter geflüchtet und nach rund 70 Metern aufgrund seiner schweren Verletzung zusammengegebrochen. Er sei wenig später im Krankenhaus gestorben.

Blankes Entsetzen herrscht im Umkreis von Salih C. „Er war ein begeisterter Fußballer, ging sechsmal die Woche zum Training“, sagt sein Kumpel Karim.

Was gingen das die Gemüter der Verwandtschaft des getöteten hoch,nur ein Streich,Mutprobe,netter Kerl usw. kein Wort das er regelmässig klaute und Leute überfiel. :roll:

Das ging soweit das es Demos gab....hallo der war selber schuld.

Halt lass mich raten das war ein Tourist der nicht wusste das er das hier nicht darf ?

Was war mit Mehmed dem hundertfach Delikte nachgewiesen wurden ,auch ein Tourist ?

Was war mit der Schwester die vom Bruder abgestochen wurde...Bruder ein Tourist ?

Was war mit den U-Bahn Schlägern.....Touristen ?

Du solltest mal die Realität sehen,ein kleiner Teil unserer Bevölkerung stellt einen Grossteil der Kriminellen in diesem unseren Land und das sind die Moslems und Ausländer.

Alle Ausländer hier in Deutschland sind Gäste und wer sich nicht wie ein Gast verhält gehört rausgeschmissen.

Denk mal drüber nach.
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

Äh Waschtel,
Deine Erregung wirkt sich negativ auf Dein Posting aus.

Auch ich bin doch der Meinung, wer ********* baut, muß sie (bei erwischt werden) auch auslöffeln.
Auch im alten Forum, über unzählige Postings hinweg.
Ich bin ein Mann des Gesetzes. Imho deutlich mehr als die meisten hier!

Und es bringt nichts, irgendwelche Sauerein (die Welt ist übervoll davon!) pauschal einer Gruppe vorzuwerfen.
Alle Rollerfahrer, alle Jugendlichen, alle Polizisten... ist ungerecht!
Waschtel
Profi
Beitrag von Waschtel »

Ja klar, nun wo du in Erklärungsnot kommst ist alles ungerecht........und du schwafelst was von Mann des Gesetzes.

Antworte doch mal auf deine behauptung Merkel tut dasselbe.

Zeig mir mal ne Quelle wo die Merkel sagt man soll nur Deutsche wählen ?

Die Türken tun es hier: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=787061

Wenn du sowas gut findest brauchst du über Nazi´s nicht jammern die tun dasselbe.

Sag mir mal was ich als Deutscher in der Türkei oder anderen Moslemischen Ländern an Unterstützung bekomme wenn ich keine Arbeit habe.

Im Grunde ist es gut so das viele dieser Ausländer auffallen,damit die Bevölkerung und vor allem die Politiker endlich erkennen das es so nicht weitergehen kann.
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

TomS , ich glaube nicht , dass man Roller frisieren mit einem Mord vergleichen kann . Das sind zwar beides Sachen , die gegen das Gesetz verstoßen , aber das sind unterschiedliche Ebenen .

By the way : Wenn ich mit meinem Roller und seinem 80er erwischt werde , muss ich wohl dafür gerade stehen . Habe ich das irgendwo bestritten ?

Und wenn ich der Meinung bin , dass ich lieber auf einem frisierten Roller unterwegs bin , dann ist das meine Meinung , die ich ja in diesem Land haben darf . Dass das verboten ist und dass man dafür gerade stehen muss , ist immer klar gewesen .

Wie schon geschrieben : Man muss die Welt relativ sehen ...

MeisterZIP
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

Waschtel hat geschrieben:Ja klar, nun wo du in Erklärungsnot kommst ist alles ungerecht........
Hör auf mit den Pauschalierungen.
"Alles ungerecht" hast du gesagt.
Antworte doch mal auf deine behauptung Merkel tut dasselbe.
Jeder Poltiker ist dafür, daß er gewählt wird. Und hat nun einmal (ist ja oft Voraussetzung über Kandidat sein zu können) eine bestimmte Staatsbürgerschaft.
Ob Merkel oder Obama oder ... alle sagen "wählt mich".
Sag mir mal was ich als Deutscher in der Türkei oder anderen Moslemischen Ländern an Unterstützung bekomme wenn ich keine Arbeit habe.
Jedes Land hat ein mehr oder weniger ausgeprägtes Sozialsystem.
Forderst du, alle Länder sollen das gleiche System (und gleiche Steuerlast!) haben oder was?
Warum willst du ausgerechnet in die türkische "soziale Hängematte"? Wenn unbedingt ausserhalb Deutschlands sein soll, geh dafür lieber nach Skandinavien, die dort ist bequemer.

MeisterZIP hat geschrieben:TomS , ich glaube nicht , dass man Roller frisieren mit einem Mord vergleichen kann .
Und weiter? Wolltest du irgend jemand hier konkret einen Mord vorwerfen!?
Oder geht nur um pauschales Draufhauen, auf irgendeine Gruppierung von der man mal gehört hat?
Solche Sünden müssen wir doch nicht begehen, dafür gibt es doch die Bomber der Luftwaffe und ihre Gegenspieler! :wink:
pvdf
Testfahrer de luxe
Beitrag von pvdf »

tomS hat geschrieben:
MeisterZIP hat geschrieben:TomS , ganz ehrlich : Straftaten zu verharmlosen ist nicht lustig !
Natürlich nicht. Aber das mache ich doch auch gar nicht.
Und ich begehe auch keine Straftaten.

Z.B. lasse ich als Halter niemanden, der nur die Fahrerlaubnis der Klasse M hat, mit einer 50er fahren, die mit einem 80ccm Satz ausgerüstet ist.
Ich bin in dem Geschäft zwar nur Laie, aber ich kenne meine Pflichten. Und ich kenne sie nicht nur, ich respektiere sie auch.

Meister, ganz ehrlich: Der Splitter den man sieht, ist meistens vom Balken vor dem eigenen Auge.
Na ja, tomS,

eine Ordnungswidrigkeit, selbst mit Vorsatz ist keine Straftat. :wink:

Aber ich möchte mal einige Frage in den Raum werfen die mich viel mehr beschäftigen als der Islam, Christentum, Judentum, Schwarz, Weiss, Gelb, Grün usw.

Warum werden Wiederholungstäter (egal welcher Religion oder Zugehörigkeit) zu Wiederholungstätern?

Warum heißt es "Lebenslang" wenn der Täter schon nach 15 Jahren wieder frei kommt.

Warum werden Pädophile wieder frei gelassen, damit sie sich wieder an Kindern vergreifen können.

Weil sie unser Rechtssystem nicht ernst nehmen.

Weil die Strafen zu lasch sind

Weil sie eine so schlimme Kindheit hatten, und dafür anderen Leuten schaden zufügen "dürfen".

Weil sie eventuell einen "Gruppierungsbonus" bei den 68iger Gutmensch-Richtern haben.

Man darf mich jetzt nicht falsch verstehen, jeder hat "eine" Chance verdient, aber......

.....Lebenslang (mit oder ohne Krankheitshintergrund) sollte nichts anderes heißen als, nur noch mit den Füssen voraus aus dem Gefängnis

.....kein du, du ,du, das darfst du aber nicht, du könntest ja jemanden ganz dolle wehtun, sondern Bestrafung die einem zum Nachdenken zwingt

.....Wiederholungstäter ohne deutsche Staatsbügerschaft mit samt Familie ausweisen, der Druck der durch die Familie entsteht, bewirkt eventuell ein Umdenken.

Nur mal so....
Honda NC700X-DCT (ehemals Downtown 300i / Xciting 500i R EVO)

Bild
Waschtel
Profi
Beitrag von Waschtel »

Ach tomS komm nun wird es lächerlich,Argumente kommen ja von dir keine.

Du schriebst:
Und es bringt nichts, irgendwelche Sauerein (die Welt ist übervoll davon!) pauschal einer Gruppe vorzuwerfen.
Alle Rollerfahrer, alle Jugendlichen, alle Polizisten... ist ungerecht!

Ich schrieb: Ja klar, nun wo du in Erklärungsnot kommst ist alles ungerecht.

Wo ist da die Differenz ?

Wo sagt Merkel man soll nur Deutsch wählen ?

Alle sagen wählt mich,aber nur die Türken sagen wählt nur Türken,du musst die ja wieder verteidigen,ist wohl genetisch bedingt genau das meinte ich eben.

Du schriebst:
"Jedes Land hat ein mehr oder weniger ausgeprägtes Sozialsystem.
Forderst du, alle Länder sollen das gleiche System (und gleiche Steuerlast!) haben oder was?
Warum willst du ausgerechnet in die türkische "soziale Hängematte"? Wenn unbedingt ausserhalb Deutschlands sein soll, geh dafür lieber nach Skandinavien, die dort ist bequemer. "

Gelabber erster Güte.......wo schrieb ich denn das ich in die Türkei will ich fühle mich hier wohl und will nicht weg.

Ich wollte damit nur klarstellen das die Türken/Moslems hier besser gestellt sind als Deutsche in der Türkei oder anderen Moslemischen Ländern was du wohl kaum bestreiten kannst.
Deren Aufenthalt wenn sie hier sozialhilfe und AG,Hartz4 bekommen belastet unsere Kassen enorm,daher die frage was bekomme ich wenn ich in der Türkei Lebe vom Türkischen Staat.

Du weichst aus,komm mal mit Fakten rüber.

Was kriege ich in der Türkei,klare Frage oder ?
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

pvdf hat geschrieben:eine Ordnungswidrigkeit, selbst mit Vorsatz ist keine Straftat. :wink:
Na aber hallo! Hier zum auswendig lernen:
http://bundesrecht.juris.de/stvg/__21.html
Das "G" in StVG steht für "Gesetz". Und Freiheitsstrafe ist kein Verwarnungsgeld.
.....Wiederholungstäter ohne deutsche Staatsbügerschaft mit samt Familie ausweisen, der Druck der durch die Familie entsteht, bewirkt eventuell ein Umdenken.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, Unschuldige zu drangsalieren? :cry:
Sippenhaft ist zum Glück wider dem Gesetz.

"Keine Strafe ohne Gesetz" und "keine Strafe ohne Schuld". Kannten schon die alten Römer.

Das von Dir selbst hier demonstrierte RechtsUNverständnis ist auch eine der Ursachen für Kriminalität!
pvdf
Testfahrer de luxe
Beitrag von pvdf »

tomS hat geschrieben:
pvdf hat geschrieben:eine Ordnungswidrigkeit, selbst mit Vorsatz ist keine Straftat. :wink:
Na aber hallo! Hier zum auswendig lernen:
http://bundesrecht.juris.de/stvg/__21.html
Das "G" in StVG steht für "Gesetz". Und Freiheitsstrafe ist kein Verwarnungsgeld.
Wie kann man nur auf die Idee kommen, Unschuldige zu drangsalieren? :cry:
Sippenhaft ist zum Glück wider dem Gesetz.
OK, gelesen und auswendig gelernt.... :D

Unschuldig?
Wenn ich jemanden innerhalb der Familie kenne, der eine Straftat begeht oder begangen hat und ich davon weiss und nichts dagegen unternehme (aus Scham, Ignoranz, Ehre oder weil es nur ein Familienmitglied ist), bin ich meiner Meinung nacht nicht mehr unschuldig.

Aber wie schon geschrieben, hat jeder "eine" Chance, nur danach, muß der Druck von und für die Familie angehoben werden.

Bild
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

pvdf hat geschrieben:Wenn ich jemanden innerhalb der Familie kenne, der eine Straftat begeht oder begangen hat und ich davon weiss und nichts dagegen unternehme (aus Scham, Ignoranz, Ehre oder weil es nur ein Familienmitglied ist), bin ich meiner Meinung nacht nicht mehr unschuldig.
Aber nach Meinung der Gesetzgeber. ;)

Was für echte Druckmittel hat man denn gegen seine Verwandten? Anzeige lief ja eh schon.
Das "Gewaltmonopol" (bedeutet nicht nur Gewalt allein, auch andere Sanktionen) liegt nun mal ausdrücklich beim Staat. Nicht beim Pfarrer oder Iman, nicht beim Familienoberhaupt und nicht beim (Studenten-)Nachwuchs.

Die Eltern schlagen? Sollte man in keinem Land der Welt daran denken!

Die Schwester maßregeln? Wäre in gewissen Ländern in gewissen Rahmen legal, aber ob ein blaues Auge oder gar Ehrenmord, ich will so etwas nicht. Ich bin ihr Bruder und nicht ihr Richter. Du auch nicht, oder?

Blieben nur die eigenen minderjährigen Kinder. Je nach Alter hat man da noch mehr oder weniger Einfluß. Ab Pubertät wird es schon arg schwierig, wenn die nun mal nicht wollen.
Die Aufsichtspflicht über Minderjährige und ihre Grenzen sind aber schon gesetzlich geregelt.

Was für einen Druck wünscht Du Dir für Dich selber, wäre z.B. Dein Vater alkoholkrank und würde dauernd Mist bauen?
Ich bin gespannt, wie Du das mit unserem Rechtsverständnis vereinbaren willst.
pvdf
Testfahrer de luxe
Beitrag von pvdf »

tomS hat geschrieben: Was für einen Druck wünscht Du Dir für Dich selber, wäre z.B. Dein Vater alkoholkrank und würde dauernd Mist bauen?
Ich bin gespannt, wie Du das mit unserem Rechtsverständnis vereinbaren willst.
Nun, mein Rechtsempfinden ist ziemlich ausgeprägt (sagt man mir jedenfalls nach), wenn jemand in der Familie Alkoholkrank ist, gibt es Anlaufstellen die einem helfen, oder sehe ich das falsch?

Wenn das nicht helfen sollte, muss der jenige mit den Konsequenzen leben, ich würde z.B. nicht zuschauen, wenn mein Vater durch Alkoholeinfluss häusliche Gewalt ausüben oder fremde bei einer Alkoholfahrt gefährden würde (was Du anscheinend meinst).

Möglicherweise stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber so bin ich erzogen worden, nicht wegschauen und wenn ich mal mist gebaut hatte, musste ich auch mit den Konsequenzen leben (inkl. versohltem Hintern). :wink:

Aber wir reden ja über Mitbürger ohne deutsche Staatsbügerschaft und mal in Prozent gerechnet, wieviele davon dürfen Alkohol trinken?

Um mal dabei zu bleiben: Ich kann nicht, heißt, ich will nicht.

Bild
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

pvdf hat geschrieben:Ich kann nicht, heißt, ich will nicht.
Der ist gut , sollte ich mir merken ...

MeisterZIP
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

pvdf hat geschrieben:wenn jemand in der Familie Alkoholkrank ist, gibt es Anlaufstellen die einem helfen, oder sehe ich das falsch?
Selbstverständlich hat man das schon längst gemacht, man wollte es gar nicht so weit kommen lassen. Aber nun?
Wenn das nicht helfen sollte, muss der jenige mit den Konsequenzen leben...
Ja, das natürlich auch.
Aber Du wolltest doch Druck auf die Familie!?
Also z.B. der Student kommt kurz vor seinem 2. Staatsexamen in Abschiebehaft, weil Vater dauernd Schei* baut. Oder wie?
und wenn ich mal mist gebaut hatte, musste ich auch mit den Konsequenzen leben (inkl. versohltem Hintern). :wink:
Ja, das natürlich auch.
Aber Du wolltest doch Druck auf die Familie!?
Also z.B. der Student bekommt eine öffentlich-physische Maßregelung mit der Neunschwänzigen, weil Vater dauernd Schei* baut. Oder wie?
Aber wir reden ja über Mitbürger ohne deutsche Staatsbügerschaft und mal in Prozent gerechnet, wieviele davon dürfen Alkohol trinken?
Egal. Wir reden doch über die, die zwar nicht Schei* bauen dürfen, aber es doch tun. Hielte sich jeder an das, was er darf, sehe ich keinen Diskussionsbedarf.
Oder soll der Student auch in Abschiebehaft, wenn sein Vater vorbildlicher Bürger ist, aber einfach die "falsche" Staatsangehörigkeit hat?
Um mal dabei zu bleiben: Ich kann nicht, heißt, ich will nicht.
Ich habe nur eine ganz kleine Bitte an Dich. Ganz harmlos! Darf ich!?
Gleiche doch doch bitte mal eben das Staatsdefizit aus. So ein Scheck/Überweisung macht auch nicht mehr Arbeit als ein Posting.
pvdf
Testfahrer de luxe
Beitrag von pvdf »

Ok TomS,

so wie ich das rauslese bist Du also Student vor seinem 2. Staatsexamen mit Migrationshintergrund und das mit einem Alter von 100 "respekt" (sorry der kleine Scherz musste sein).

Scherz beiseite, warum legst Du dich so auf die Vaterfigur fest?

Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei den angesprochenen Wiederholungstätern?

Zitat TomS:
Also z.B. der Student bekommt eine öffentlich-physische Maßregelung mit der Neunschwänzigen, weil Vater dauernd Schei* baut. Oder wie?

Na, na, jetzt gleitest Du aber etwas ab Tom, der eine oder andere Dorfplatz in Deutschland mag vielleicht noch einen Pranger haben, der aber in der Form so nicht mehr genutzt wird und auspeitschen, es gibt da Staaten die machen das sogar noch, oder Mann/Frau wird gleich gesteinigt.

Oder einfach mal hier reinschauen: http://www.amnesty.de/laenderbericht/saudi-arabien
[Quelle Amnesty International]

Zitat TomS:
Ich habe nur eine ganz kleine Bitte an Dich. Ganz harmlos! Darf ich!?
Gleiche doch bitte mal eben das Staatsdefizit aus. So ein Scheck/Überweisung macht auch nicht mehr Arbeit als ein Posting.

Auf keinen Fall, vorher kaufe ich mir einen Downtown 800i und wir drehen eine Runde durch die Eifel, trinken Kaffee und wenn dann was übrig sein sollte vielleicht.

Bild
punkerente
Profi
Beitrag von punkerente »

pvdf hat geschrieben:...wir drehen eine Runde durch die Eifel, trinken Kaffee ...
Sauber, der erste verbindende Vorschlag in einem Diskussions-Thread, der vor allem zeigt, wie jeder selbst feste Vorstellungen hat und diese gerne deutlich bestätigt haben möchte.

Wie mal ein Dozent von mir sagte: Wenn du jemand brauchst, der etwas tun soll, musst du nur fragen und dann warten.
Auch hier war es so: Einer stellt eine Hypothese auf ... alle regen sich darüber meist (für ihn zu) distanziert auf ... er füttert nach ... und schwups haben wir genau den Streit, den er wollte.

Wohlgemerkt: Ich werte inhaltlich keine Aussage, sondern beschreibe meinen Eindruck ... und stelle fest, dass es mir lieber ist, wenn Forenteilnehmer zusammen herum fahren und Kaffee trinken als dass hier sichtbare Erregung herrscht. Nichts gegen Diskussionen, aber es entwickelte sich leider auch in gewisser Form zur Show.

Viele Grüße
Dieter
Guck
Profi
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Guck »

tomS hat geschrieben:Dass Deutschland ein "Täterparadies" ist, ist den (nicht wahlberechtigten) Ausländern kaum anzulasten. Denn sie sind ja gar nicht in der Lage, die Legislative (=Bundestag) entsprechend zu wählen.

Dass Ausländer die Kriminalstatistik anführen, liegt zum kleinen Teil in der Tatsache begründet, dass etliche Delikte nur Ausländer begehen können. Ein Schritt zuviel über die (oft unsichtbare!) Landkreisgrenze und der Asylbewerber gilt als Krimineller!

Meistens aber einfach an der mangelnden Anpassung.
Stimmt so nicht ganz TomS->wenn der Asylbwerber zum 1. Male seinen ihm zugewiesenen Landkreis verläßt, so ist dies lediglich eine ORDNUNGSWIDRIGKEIT ! Diese wird mit Geldabzug in der Regel geahndet. Erst beim 2. Male ist dies eine Straftat ! ABER: Er kann jederzeit mit einer entsprechenden Begründung eine Erlaubnis zum Verlassen (zeitlich und örtlich begrenzt) von der Ausländerbehörde bekommen !!! Machen aber die wenigsten !!!
Und erklärt wird es jedem vorher haarklein; komisch nur, beim Thema Geld beziehen passen alle auf->hier scheinbar nicht !!!

Und die Kriminalstatistik ist auch so eine Sache: Da wird auf X-Weisungen von oben geschönt, das sich beim Thema Ausländerkriminalität die Balken biegen ! Selbst die offiziellen Vorgangssysteme werden /wurden dahingehend abgeändert, dass nicht mehr ersichtlich ist, bzw. nachzuvollziehen für die "heilige Statistik" (mit welcher sich ganze Büroschaften beschäftigen), wie hoch nun die genaue Ausländerkriminalität nun wirklich ist !
Bild
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Mani

Pax EUROPA

Beitrag von Mani »

BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA e.V. Landesverband Berlin - Brandenburg
Postfach 31 02 04 10632 Berlin Tel.: 030 / 89569803
Email: info@bpe-berlin.de www.bpe-berlin.de

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ythos.html
Integrationspolitik
Zuwanderung - Abrechnung mit einem Mythos
Von Mariam Lau 10. September 2009, 08:12 Uhr

Bereicherung oder Bedrohung? Ein US-Journalist hat die Geschichte der Immigration analysiert - und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen. Europa hat den Bedarf an Arbeitskraft von Zuwanderern überschätzt. Sie beanspruchen die Sozialsysteme mehr, als sie dazu beitragen. ...
http://farbebekennen.steuerzahler.de/in ... dcountry=3
hier vom Bund der Steuerzahler ein Portal zur Bundestagswahl 2009. Insbesondere die Wahlprüfsteine.
Allerdings nichts über zunehmende Islamisierung und die Kosten für die insbs. islamisch-türkischen-arabischen Eingewanderten in die Sozialsysteme.

Europäische Migrationsgespräche am 9. Oktober 2009 in Berlin

"Migrationspolitik in Europa im Rahmen der Krise - Rahmenbedingungen und Herausforderungen" unter diesem Thema finden die Europäischen Migrationsgespräche in Berlin am 9. Oktober 2009 beim DGB Bundesvorstand, Henriette-Hertz-Platz 2 in 10178 Berlin statt. Die weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise und ihre Folgen wirken sich zunehmend auf die Situation von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte aus und stellen die zukünftige Migrationspolitik vor neue Herausforderungen. Expertinnen und Experten aus verschiedenen Themenbereichen, die sich mit Integrations- und Migrationspolitik sowie deren praktischen Umsetzung beschäftigen, können sich bei den Gesprächen austauschen. Zu Beginn wird ein vertiefender Blick auf die Auswirkungen der Krise auf Zuwanderinnen und Zuwanderer in Deutschland und der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Situation von Drittstaatsangehörigen gegeben. Anschließend nähert man sich dem Thema von drei unterschiedlichen Seiten: Zunächst wird diskutiert, welche Auswirkungen die Krise auf Herkunftsländer hat (z.B. in Hinblick auf remittances - Überweisungen) und einem sich daraus möglicherweise verstärkenden Wanderungsdruck. Im Folgenden sind die Herausforderungen, die auf staatliche Stellen in Bezug auf Rückkehrberatung/ Mobilitätsberatung durch die Krise aufkommen, ein Thema. Hier soll überlegt werden, wie Mobilitätsberatungen und Rückkehrberatungen als Teilbereich einer europaweiten Beschäftigungsvermittlung genutzt werden können. Darauffolgend wird diskutiert, mit welchen Strategien für eine zielgerichtete Einwanderungspolitik der Krise in Europa begegnet werden kann. Hier sollen unter anderem die Überlegungen der Europäischen Kommission unter der Schwedischen Ratspräsidentschaft angesprochen werden. Die Anmeldung muss spätestens bis zum 2. Oktober 2009 erfolgen. Weitere Informationen unter Tel.: 0211/4301-198 oder unter www.migration-online.de/emg1_2009
klaus1754
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von klaus1754 »

Passend für Mani,
http://www.youtube.com/watch?v=uI7ncxV9Q9c

Na, Mani auch schon in Thailand gewesen???

Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Grandma

Beitrag von Grandma »

BildDas alles ist Deutschland....uhuhu..das alles sind wir, dass gibt nirgend wo anders....das gibt es nur hier, nur hier....

Zitat aus den Kommentaren; Deutsch - das ist vor allem: Giftig grünen Neid im weißen Gewande der Moralität. Unverdaute Ressentiments, Schuldzuweisungen, Moral-Onanie - der Deutsche ist auch jetzt meist noch weit davon entfernt, zu spüren, wie sehr seine moralischen Wertungen und Verwerfungen nur Gebärden eitlen Neides sind.
--------------------------------------------------------------------------------

Klaus, Du hast mit dem Post den Nagel auf dem Kopf getroffen. KlasseBild

Lieben Gruß, Grandma
Guck
Profi
Beitrag von Guck »

Jetzt muß ich aber auch mal ein wenig Wasser in den Wein schütten.....

Ich habe sicher auch etwas gegen das "Deutschgetümle", aber:

Jeder Nation, egal ob Franzosen (welche einen sehr großen Nationalstolz haben) , Amerikaner, Polen , Türken, Albaner oder sonst wer, darf stolz darauf sein ein entsprechender Bürger seines Landes zu sein.
Wenn aber auch nur ein Deutscher dies sagt-->schon wird er in die rechte Ecke gestellt und alle Gutmenschen erheben wieder den rechten Zeigefinger zur moralischen Belehrung und Entrüstung !!! :twisted:

Sorry Leute-->aber gegen solche Sachen regt sich schon aus Prinzip der Widerstand bei mir !

Und noch eins-->geht mal auf die Seite der Bundesregierung mit diesem Wahltest. Stimmt ab und vergleicht Eure Meinung hinterher hinsichtlich der Übereinstimmung mit den zur Wahl stehenden Parteien.

Ich denke mir, dass einige doch recht erstaunt sein werden über die Ergebnisse. Zumindest mir ging es so........ :wink:
Die, mit dehnen ich liebäugle, hatten die wenigsten Übereinstimmungen mit mir, und die, die ich nun wirklich nicht wählen will->die meisten !!!

Kurzer Nachtrag noch:

BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA ist eine Anti-Islam-Vereinigung ->richtig !
Nur wenn ich mir die Aussagen einiger (unter anderem auch Vertreteren der türkischen Regierung) Regierungen zu ihrem Bestreben der Ausbreitung des aggressivsten Teils des Islam anhöre, dann wird mir Angst und Bange ! Und ganz ehrlich, ich möchte eigentlich zu keinem Gott beten, erst recht nicht gegen Mekka !!

noch ein Zusatz:

Bundestagswahl
Türkische Gemeinde mahnt zur Wahl von Migranten
(285) 10. September 2009, 15:03 Uhr
Die Türkische Gemeinde gibt eine klare Wahlempfehlung: Türkischstämmige Wähler sollen bei der Bundestagswahl am 27. September vor allem Migranten türkischer Herkunft wählen. Es gehe um Personen, nicht um die Parteien. Will heißen, die Erststimme sollen Kandidaten wie Cem Özdemir oder Lale Akgün bekommen.

Link:
http://www.welt.de/politik/bundestagswa ... anten.html

Wenn ich nun sage: Deutsche wählt deutsch-->in welcher Ecke finde ich mich dann wieder (Nazi, Fascho, Rechtsradikaler oder was weiß ich ..) ??? :twisted:

punkerente schrieb :

Wohlgemerkt: Ich werte inhaltlich keine Aussage, sondern beschreibe meinen Eindruck ... und stelle fest, dass es mir lieber ist, wenn Forenteilnehmer zusammen herum fahren und Kaffee trinken als dass hier sichtbare Erregung herrscht. Nichts gegen Diskussionen, aber es entwickelte sich leider auch in gewisser Form zur Show.

In diesem Sinne trank ich gestern beim Treffpunkt "Spinnerbrücke" Kaffee mit einem Mitglied (nichtdeutscher Nationalität) von BIGSCOOTER. :wink:

Anschließend machten wir alle einen Ausflug nach Dessau in das dortige E-Lokausbesserungswerk der Bahn. Mit uns Rollerfreunde aus Thüringen, Sachsen, Braunschweig -->insgesamt 39 Roller !

War eine dufte Sache ! :wink:
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

Guck hat geschrieben:Wenn ich nun sage: Deutsche wählt deutsch-->in welcher Ecke finde ich mich dann wieder
Bezeichne Dich doch als Patrioten!
Du bemängelst das fehlende Selbstbewußtsein der Deutschen!?
Mach was dagegen!
Amis haben mit Patriotismus überhaupt kein Problem.
Guck
Profi
Beitrag von Guck »

Amis haben auch mit dem, was bei uns unter den § 86a StGB fallen würde keine Probleme. Ich schon ! :wink:

Aber ansonsten ist die Idee mit dem Patrioten durchaus gut ! :wink:
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

Guck hat geschrieben:Amis haben auch mit dem, was bei uns unter den § 86a StGB fallen würde keine Probleme. Ich schon ! :wink:
Und ich in einem speziellen Fall mit dem §86a:

Die Swastika ist ein viele jahrtausende altes Glücksbringer-Symbol, daß im Hinduismus und Buddhismus seit "Urzeiten" benutzt wird.
Ist im Alltag überall präsent, ist auf zahlreichen Götterstatuen und anderen religiösen Objekten zu finden. Derartige Fahnen können z.B. auch im Trauerzug getragen werden usw.

Aber keiner denkt dabei an Nazis!
Der Hinduismus nennt sich selbst "sanatana dharma", die ewige Religion/Ethik/Regel/... zumindest stammen seine Schriften nachweislich schon aus dem 2. Jahrtausende vor Christus, vorherige mündliche Tradierung natürlich schwer nachweisbar.
Wer waren die Nazis schon? Viel zu unbedeutend! Lächerliche 12 Jahre, ein Augenzwinkern, mehr nicht.

§86a StGB gegen Artikel 4 GG!?
Imho sollte ein Prozeß gegen einen Hindu fehlschlagen, da hier die Intention des Gesetzes gar nicht greift.
In Österreich wurde die Anzeige gegen einen mir bekannten Hindu-Priester schon von der Staatsanwaltschaft abgewiesen.

Bei Dir in Berlin kannst Du es ja anhand des dortigen Sri Ganesh Tempel ausprobieren. Hakenkreuze auch auf seiner Homepage:
http://www.hindutempelberlin.de/german/ ... llery.html
(5.Bild in der oberen Reihe, noch größer 4.Bild 3.Reihe usw.).

Und wenn Du Lust hast, auch an mir: Swastika auf dem Sockel einer Sri Ganesh Statue im Wohnzimmerschrank.

In einem anderen Zusammenhang hat der §86a natürlich schon einen Sinn.
Aber man sollte aufpassen, nicht 2 große Weltreligionen mit dem Bade ausschütten zu wollen.
Guck
Profi
Beitrag von Guck »

Das es die Swastika schon seit "Urzeiten" gibt, weiß ich auch. Du findest sie auch in Ägypten (leider vergessen, wo ich sie dort sah..).Aber eigentlich brauchen / wollen wir uns diesbezüglich doch sicher nichts gegenseitig beweisen, oder ??? :wink:
Außerdem müßtest Du doch wissen, dass das in der eigenen Wohnung Ausgestellte außen vor ist, solange man es von außen nicht sehen kann :lol:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Hier herrscht also ein ganz klarer Verstoß des Copyright´s um genauer zu sein, Mani bedient sich an dem Geistigen Eigentums anderer!

Lieben Gruß, Grandma
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beitrag von Mutantin »

*tief Luft hol* Aaaalso... ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil mir da, ehrlich gesagt, zu viel durcheinander gepurzelt ist.
Aber da sind ein paar Punkte, die mich ärgern - wie zum Beispiel der, dass Islam + Politik = Negativ ist. Mal ganz ehrlich: Wer regt sich denn heute über eine evangelische Kanzlerin auf? Auch noch Pastorentochter! Aber wehe, ein BT-Kandidat ist Sohn eines Imans?
Mir stößt auch dieser Satz: "Ich beschäftige mich schon lange mit dem Islam, auch schon vor dem 11.09.2001" auf. Kleine Anmerkung am Rande: Die erste Schuld an an 9/11 wurde in der amerikanischen Bevölkerung gar nicht dem Islam gegeben - sondern den Juden. Offenbar sind religiöse Gruppen, egal welcher Art, immer wieder dazu geeignet, als Sündenbock für den Unmut der Bevölkerung herzuhalten. Dass es religiös motivierten Terror gibt - keine Frage. Betrachtet man aber nun den Prozentsatz der radikalen Fundamentalisten im Vergleich zu ihrer "Ursprungsreligion" - gerne, weil geläufig, der Islam - so zeigt sich, dass diese Fundamentalisten 0,01% der Glaubensanhänger ausmachen. Das heißt, dieser kleine Prozentsatz drückt dem ganzen Islam einen gewalttätigen Stempel auf. Wer sich "lange mit dem Islam" beschäftigt, sollte durchaus in der Lage sein, zwischen Fundamentalisten und Muslimen zu unterscheiden.
Und das Dritte ist dieser Straftäterbezug, der für mich auch einen sehr faden Beigeschmack hat... Kurz: Es gibt deutsche Straftäter und es gibt ausländische Straftäter. Einen Unterschied sehe ich nicht. Kriminell wird nicht, wer einen Migrationshintergrund hat. Kriminalität leitet sich meiner Meinung nach aus dem Umfeld, den gesellschaftlichen Gegebenheiten und der Erziehung ab. Wenn ein junger Türke daheim erzählt bekommt, er soll nur türkisch sprechen, weil er was Besseres ist und er dadurch in eine Isolation gerät - dann ist das so ein Umfeld.
Wenn aber das reiche Papa-Kind lernt, dass es nur noch mehr Geld kriegt, wenn es Steuern hinterzieht - Steuern sind ja auch nur was für "die da unten" - dann ist das ebenso ein solches Umfeld.

Und was das Deutscher sein angeht - da gibt es ein klitzekleines Problem, was uns (noch) von den anderen Nationen unterscheidet. Wir haben noch lebende Augenzeugen, die unser lebendes schlechtes Gewissen sind. Die Franzosen haben niemanden mehr, der ihnen authentisch erzählen kann, welche Gräuel es unter Robbespierre gegeben hat. Wir haben diese Menschen aber noch, die in den KZs gesessen haben, die in ewig langen Flüchtlingstrossen durch die Lande gezogen sind. Wenn mein Opa mich "Tschechensbrut" genannt hat, weil meine Oma eine Heimatvertriebene ist - da war der Krieg für mich auf einmal sehr nahe.
Ich finde die Zeugnisse dieser Menschen sehr, sehr wichtig - aber nicht aus dem Gesichtspunkt, mir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Gerade jetzt, nachdem diese Generation der Zeugen nach und nach verschwindet, wächst meines Erachtens eine Generation heran, die durchaus stolz auf ihr Land ist und sein darf. Nicht, weil wir einen größenwahnsinnigen Österreicher hatten - sondern weil Deutschland das Land ist, das aufgestanden ist. Das nach dem Krieg zerstört und geteilt war und sich über Jahrzehnte zu einer Verfassung, zu Menschenrechten, zu Offenheit, zu einer Demokratie und zur Einheit gemausert hat. Das Land, das heute in der weltpolitischen Diskussion mit am Tisch sitzt - obwohl wir ganz klein waren.
Ich denke, wir können guten Gewissens sagen, dass wir aus unserer eigenen Geschichte gelernt haben - und die Minderheiten, die glatzköpfig Parolen gröhlen, eine Randerscheinung sind, die vielleicht auch immer bleiben wird - die aber eigentlich nicht von Bedeutung sind.
Meine Oma kann heute in einem eigenen Haus leben, ohne Fliegerbomben, ohne gefragt zu werden, wer sie ist, warum sie hier ist und was sie will, sie lebt in Freiheit und Frieden und ich bin verdammt stolz darauf, dass sie hier in Deutschland eine Heimat und eine Familie gefunden hat und sich heute selbst als Deutsche sieht.
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Mani

Beitrag von Mani »

27. October 2009 freiheitsdrang Leave a comment Go to comments

Rita Verdonk
Den Haag -Wie an Leuten wie Herrn Sarrazin und seiner Kritik zu sehen ist, wird die Wahrheit meist von Leuten ausgesprochen, die politisch nichts mehr zu verlieren haben.

Denn wenn man regiert oder regieren möchte, schweigt man zu den Problemen in der Masseneinwanderungesellschaft. In unserem nordwestlichen Nachbarland hat sich nun die ehemalige Integrationsministerin mit einer besorgniserregenden Stellungnahme zu Wort gemeldet. Rita Verdonk ist weit weg von der Macht und vom Kampf um Posten. Deshalb wagt sie nun folgenden Ausspruch:

Wenn wir in diesem Land so weiter machen wie bisher, laufen unsere Frauen, Töchter und Enkeltöchter alle in fünf Jahren mit einem Kopftuch herum. Unsere Werte und Normen, die Meinungsfreiheit, die gleiche Behandlung zwischen Mann und Frau, von Homos und Lesben, diese Dinge werden bedroht. Wir Niederländer lassen über uns herziehen. Jede Burka ist eine zuviel.

Aber liebe Frau Verdonk, war das nicht auch während ihrer Amtszeit so, dass die Gefahr am Horizont aufzog? Was hinderte sie als Integrationsministerin daran etwas zu tun? Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, dass sie nun sich zur Wahrheit bekennt, aber vielleicht weckt sie damit andere Menschen auf und hilft die Niederlande zu retten.
Grandma

Beitrag von Grandma »

:cry: Geht das schon wieder los ??

Kopieren und die User hier damit anmachen ??

Finde ich ehrlich gesagt; Unterste Schublade :?
Apfelkuchen
Kymco-King
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Apfelkuchen »

Grandma, geh schon mal los und kauf dir ein Kopftuch.... :lol:

Nee, Scherz..

Aber ich verspreche heute schon, dass weder meine Tochter noch meine Frau in fünf Jahren mit Kopftuch rumlaufen...

Und jetzt schließ den Thread und Mani ...troll dich

Apfelkuchen 8)
Beitrag von Phantom »

Ich will mal einen kurzen Einwurf wagen;
glaubt einer von euch das man sowas wie hier eine fruchtbare Diskusion nennt?
Da nutze ich doch lieber die Zeit und führe meine Ely Gassi.Das macht mehr Spaß und ich bin an der frischen Luft dabei.
mfg.M
keine Straße ist vor meiner Elyseo sicher
Grandma

Beitrag von Grandma »

Genau das ist es ; Don´t feed troll´s

Warum ich nicht gleich darauf kam ?

Hier mehr dazu; http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
xxl
Profi
Beitrag von xxl »

Hi,

Sachen gibts!!!! Wieder was gelernt!

Also Mani, troll Dich!!!
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Mani

Beitrag von Mani »

Cem Gülay (39)

Cem Gülay war Mafioso und ein notorischer Verbrecher, nun schreibt er über
die Ausländer als Pulverfass in Deutschland.

Da muss doch tatsächlich ein türkischer Mafioso auftauchen um den Medien
die Wahrheit einzuhauchen, die Wahrheit die jeder vernünftig denkende
Großstädter Tag für Tag sieht. Die Lebensleistung dieses Mustertürken ist
durchaus bemerkenswert: Er schlug nach eigenen Anhaben 100 Männer zusammen,
machte wohl illegal Millionen an Warenterminbörse und sollte für einen
Mafiaboss töten oder hat es getan. Morde sind ihm durchaus zu unterstellen,
denn ein Gewissen ist solchen Menschen fremd und sie schrecken für ihre
Karrieren vor nichts zurück. Inzwischen hat er sich von seiner
Verbrecherkarriere distanziert und ist Schriftsteller.

Dieser (ehemalige) Serienverbrecher hat nun ein Buch auf den Markt
gebraucht, für das in der Hamburger Morgenpost ordentlich die Werbetrommel
gerührt wird. In diesem Buch jedoch scheint Gülay offen und ehrlich über
die Ausländer in Deutschland zu schreiben, denn er sieht sie als
hochexplosives Pulverfass: Es kann jederzeit passieren. Es werden keine
Vorstädte brennen wie in Paris. Nein, die Innenstädte werden brennen. Sie
werden diesen Kampf in die Städte tragen, weil es euch dort am meisten
schmerzt.

Als Auslöser sieht Gülay eine mögliche ausländerfeindliche Tat, denn sie
wäre der letzte Funken der zu diesen Ausschreitungen führen könnte. Offen
redet Gülay darüber, das fast jede vierte Familie in Deutschland eine
ausländische Abstammung hat und, dass sich in diesen Familien Hass auf
Deutsche staut, der bisher schon zu vielen verletzten und toten Deutschen
geführt hat. Die Überausländerung der Städte sieht er als eines der großen
Probleme an: Wenn wir nicht aufpassen, können wir uns auf etwas gefasst
machen. In 20 Jahren werden Bürger mit Migrationshintergrund in den
Großstädten bereits die Mehrheit bilden.

Als Schlusswort, setzen wir die Aussagen eines türkischen Mafiosos über
Gewalt gegen Deutsche und die Ausschreitungen in deutschen Städten: Es kann
jeden treffen, und es kann jederzeit losgehen.
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

Wenn dieser Ausländer aus Braunau am Inn nicht gewesen wäre ...
andiz
Profi
Beitrag von andiz »

tomS hat geschrieben:Wenn dieser Ausländer aus Braunau am Inn nicht gewesen wäre ...
Ja, nichtmal die wollten den haben und hier musste der sich austoben und uns das dunkelste Kapitel unserer Geschichte bescheren.

Aber mal was anderes: Das Sarrazin nicht Unrecht hat (er hat es vermutlich absichtlich extrem überspitzt formuliert, ansonsten wird man heutzutage ohenhin nicht mehr wahrgenommen), wird sogar von Rita Süßmuth (selbst Mitglied der internationalen Organisation für Integration) bestätigt. Sie hatte sich in einem Interview sozusagen verplappert, als sie sagte, dass die Pauschalisierungen von Sarrazin (Integrationsunwille etc.) lediglich 30% der türkischen Migranten beträfen. Sorry, aber alles was prozentual zweistellig wird, ist in meinen Augen bedenklich. Ebenfalls bedenklich ist für mich, dass selbst Türken unter vorgehaltener Hand die Meinung vertreten, dass ein nicht unerheblicher Teil der nach Deutschland ausgewanderten Landsleute aus der Unterschicht kommen, die selbst in der Türkei nicht so gerne gesehen wird. Man könnte auch sagen: Einem Teil derer die hier leben ist die Türkei mittlerweile zu modern geworden. Dort hat sich alles weiter entwickelt und hier ist die Zeit fast stehen geblieben. Das geht so weit, dass (Aussage eines befreundeten Türken) die Frauen die hier noch ein Kopftuch tragen, dieses noch im Flugzeug abnehmen und dann bei Besuchen in der Türkei nicht als rückständig aufzufallen. Kurzum: Wir haben da ein ersthaftes Problem, was sich zu viele Leute aufgrund unserer Geschichte nicht auszusprechen trauen. Nur mit typisch deutschen Totschweigen löst man keine Probleme und macht alles langfristig noch schlimmer.
Außerdem: Was jetzt bei einer Bevölkerungsgruppe auffällt, betrifft auch andere. Da darf man sich also nichts vormachen. Wenn ich mir so den "urdeutschen" Nachwuchs anschaue, frage ich mich ernsthaft, wer von denen später mal in die Rentenkasse einzahlen wird.

Übrigens, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Gebildete und moderne Moslems unterscheiden sich im allgemeinen Zusammenleben nicht von Angehörigen anderer Religionen. Mit ihnen kann man sich wunderbar austauschen, Dinge unternehmen, gut befreundet sein, usw.
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

Sehe ich genau so . Wir haben hier im Ort ( Witterschlick hat einen der größten türkischen Bevölkerungsanteile i.V. zur alteingesessenen Bevölkerung , 3 Moscheen und 2 Kirchen ) Leute , die so sind wie du und ich , hier in der Nähe haben wir einen FDP-Kandidaten mit türkischen Wurzeln , der recht gut bei der BTW abgeschnitten hat . Es gibt aber auch leider andere , und die sind ( wenn man leider steigern könnte , würde ich es tun ) leider in der deutlichen Überzahl . Sie sprechen auch nach Jahrzehnten nur Deutsch in Fragmenten , die Frauen werden weggeschlossen oder trotten brav in 3m Abstand hinter ihren Männern zum Gemüseladen ( des Cousins ) , brav verschleiert , Kinderwagen schiebend ... Die sprechen noch weniger , man hört sie allerhöchstens mal untereinander tuscheln .
Ist ja nicht Sinn der Sache , wenn man sein ganzes Leben in einem anderen Land mit einer komplett anderen Kultur lebt , oder ? Integration nenne ich das nicht , leider .

Die , mit denen ich reden kann , sind ALLESAMT der Auffassung , das unsere Gesetze zu lasch sind . ALLESAMT ! Die kotzt es an , wie ihre Verwandten und Freunde den Staat aussaugen , nicht arbeiten , die Sprache nicht lernen , keine deutschen Freunde haben , ihre Frauen wegsperren , ihr Leben andauernd auf ein Buch berufen , welches das Leben vor 1500 Jahren beschreibt . Wenn die schon rummeckern , dann kann es doch nicht falsch sein , oder ?

Ich meine : Wenn ich mein Leben nicht in meiner angestammten Heimat lebe , sondern in der Fremde , dann sollte ich mich anpassen . Und wenn das nicht klappt , dann gehe ich wieder nach Hause . So würde ich das machen . Ist das so verwerflich ?

Ach ja , by the way : Ich halte es für allerunterste Schublade , auch nur irgendjemand mit Hitler zu vergleichen . Das macht man einfach nicht !

MeisterZIP
Guck
Profi
Beitrag von Guck »

Es gab auch einige Gegenbeispiele (leider ist mir der Link entfallen). Auch auf Berlin bezogen.
So gehören z.B. am Barnim-Gymnasium (Berlin Wartenberg; Ostteil Berlins), die Vietnamesen zu den lesitungsstärksten Schülern !!!!!
In diesem Video wird dies berichtet; auch Schüler(innen) vorgestellt. Deren Mutter spricht noch sehr gebrochen deutsch. Aber die Vietnmesen wissen was gute Bildung bedeutet und halten ihre Kinder entsprechend an. So etwas finde ich sehr gut !!! Es geht also, mit etwas gutem Willen ! :wink:
Solche Leute sind auch herzlich willkommen hier ! :wink:
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

Stimmt . Leider ist die einzige Bevölkerungsgruppe , die sich zu einem großen Teil gegen eine Eingliederung in UNSERE Gesellschaft wehrt , die derjenigen , die aus Ländern kommen , in denen der Islam die dominierende Religion ( verbunden mit Gesellschaftsordnung und teilweise Politik ) ist , auch wenn das einigen nicht gefällt .
Ist halt ein Problem : Wenn man einer Religion angehört , die gleichzeitig auch das ganze Leben bestimmt ( und das der anderen ! ) , dann bekommt man in der Fremde ein Problem : Dort ist eine andere Gesellschaftsordnung ausschlaggebend . Man hat halt dann die Wahl : In die dortige Gesellschaft eingliedern oder sich abkanzeln .

Der deutsche Staat hat diesbezüglich aber ( wie oben schon geschrieben ) eine kleine Schwachstelle . Jeder , der hier ist , wird finanziell unterstützt .
Wenn ich also aus einem Land kommen würde , wo Hunger und Gewalt herrschen , würde ich Deutschland auch als Paradies ansehen , wo ich für's Nichtstun Geld bekomme . Ich kann also jeden Erdenbürger verstehen , wenn er sich lieber hier niederlässt , ich würde das doch auch machen , wenn es in der Karibik so was gäbe ...

Es gibt also zwei Sachen , die Staat UND Gesellschaft anpacken müssen :
Mehr Eigenverantwortung für die Zuwanderer ( sie müssen also ihr Geld selbst verdienen ) und mehr Engagement der Zuwanderer ( sie müssen sich also in die hier bereits vorhandene Gesellschaftsordnung einfügen , ohne wenn und aber ) .

Dies geschieht als erstes durch Erlernen der Landessprache . Wenn man dann auch noch den Kontakt zu den "Ureinwohnern" sucht , ist der wichtigste Schritt schon gemacht , alles andere folgt dann .

Lediglich in Europa gibt es diese Problematik . Hier werden Zuwanderer nicht von vorne herein dazu angehalten , den A... hoch zu kriegen . Solange das so bleibt , wird es Unstimmigkeiten geben .

MeisterZIP
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

MeisterZIP hat geschrieben:Leider ist die einzige Bevölkerungsgruppe , die sich zu einem großen Teil gegen eine Eingliederung in UNSERE Gesellschaft wehrt , die derjenigen , die aus Ländern kommen , in denen der Islam die dominierende Religion ( verbunden mit Gesellschaftsordnung und teilweise Politik ) ist ...
Leider stimmt das nicht ganz.
Zwar haben die von Dir genannten eine eigene Kultur und schotten sich beklagenswerterweise oftmals rigoros ab, aber es geht noch viel viel schlimmer:
Würdest Du weiter SW-lich wohnen, wüsstest Du, daß eine bestimmte Ausländergruppe hier komplett eigene Siedlungen baut - in die normale Deutsche gar nicht reindürfen, nicht einmal die deutsche Polizei!
Lediglich besonders ausgewählte Deutsche dürfen dort gewisse Handlangerdienste verrichten.

Siedlungen mit eigenen Schulen, Kindergärten, Spielplätzen, Geschäften, Werkstätten, Kinos, ...
Selbstverständlich haben sie nicht nur eine eigene Sprache, sondern auch eine eigene Währung und eigene Gesetze in ihren Siedlungen und müssen sich sogar außerhalb ihrer hermetisch abgeschotteten Siedlungen den deutschen Gesetzen nur eingeschränkt unterwerfen.
Ganze Dörfer sind in ihrer Landessprache benannt, weil diese eben ausschließlich von jenen Ausländern bewohnt sind!

Eine ganz normale Strasse führt zu einem "ganz normalen Dorf". Davor ein Zaun, ein Wachposten - "no entry for germans".
Mitten in Deutschland! Integration???
Das ist kein Witz. Hier ein Beispiel in google earth:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... g&t=h&z=15
MeisterZIP
Site Admin
Beitrag von MeisterZIP »

Sach mal TomS , du hast nicht etwa zuviel geraucht ?
Amerikanische Siedlungen mit Migranten zu vergleichen , die integrationsresistent sind , das kann einem doch nur noch einfallen , wenn man keine vernünftigen Argumente mehr hat , oder ? Traurig .

Aber vergiss nicht : All die , die dort wohnen , gehen nach ein paar Jahren wieder nach Hause .
Ich denke , bei einem solchen Unterschied zu Personen , die fast ihr ganzes Leben hier verbringen , kann man dies beim besten Willen nicht vergleichen .

Insofern also ein Griff in's Klo . Lass dir was Besseres einfallen , wenn du unbedingt etwas dazu schreiben möchtest , ist ein gut gemeinter Tipp von mir , sonst machst du dich wirklich lächerlich ...

MeisterZIP
Waschtel
Profi
Beitrag von Waschtel »

Total sinnloser Post von dir Tom.

Die Amis tauchen weit weniger als Störenfriede in DE auf als die Moslems.

Sie zahlen alles selber und bringen Kaufkraft in die Region wo sie Stützpunkte haben,was man von den Emigranten nicht gerade behaupten kann.

Lieber so einen Stützpunkt in der Nachbarschaft als eine Moschee.
tomS
Profi
Beitrag von tomS »

MeisterZIP hat geschrieben:Aber vergiss nicht : All die , die dort wohnen , gehen nach ein paar Jahren wieder nach Hause .
Nö, gerade nicht!
Die Siedlungen dort sind für diejenigen, die lange [manche ewig] hierbleiben und ihre Familie nachholen. Es sind eben gerade keine Kasernen!
Manche gehen auch Mischehen mit Deutschen ein, haben wir auch im Rollerclub, aus eben jenem Dorf.

@Waschtel

Sie zahlen selber, stimmt.
$$ ersetzt also das Benehmen und alles andere wie Sprache, Unterwerfung unter die lokalen Gesetze, ...
Danke für die Ehrlichkeit.
Leider handeln die Deutschen im Ausland genauso, auf Ballermann, dem Strich von Pattaya, ...
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“