@ tomS
Zeig mit mal ne Quelle wo die Merkel sagt man soll nur Deutsche wählen ?
Zitat:"Und der Bevölkerungsanteil auch!
In manchen Teilen der Welt liegt der Anteil der von Amerikanern, Japanern, Chinesen ... begangenen Straftaten bei 100%. Weil sie halt dort wohnen. "
In Berlin sind on 3.500 begangenen Gewaltverbrechen 2.000 von Nichtdeutschen begangen worden.
Leben dort nur mehr Ausländer als Deutsche ?
Zitat:" Zu Arbeitslosigkeit und Sozialhlife (ist miteinander verknüpft) kann ich Dir nur raten, mal in einem fremden Land Arbeit zu suchen.
Vielleicht musst Du erst mit Meisterbrief/Diplom in der Tasche lange Zeit vergeblich versuchen, Arbeit zu finden, damit Du erkennst, daß Menschen allgemein den Fremden gegenüber mißtrauisch sind.
Auch bei gleicher Qualifikation (z.B. von einer deutschen Universität) ist hier die Arbeitslosenquote unter Ausländern weitaus höher als bei Deutschen. Die Problematik ist mir in eigener Familie sehr wohl bekannt! "
Dann erklär mir mal was ich kriege wenn ich in die Türkei gehe ?
Wer nicht für sich sorgen kann sollte wieder Heimgeschickt werden,Punkt.
In anderen Ländern kommst du sogar als Deutscher nur rein wenn du über ein gewisses Mindestkapital verfügst.
Wer keine Arbeit über längere zeit hat sollte Heimgeschickt werden.
Du tust ja gerade so als wenn alle Verbrechen von armen Touristen begangen worden währen.
Tutmir leid ich wusste nicht das ich hier meine Frau nicht anzünden darf.......
Ich schrieb oben von Gewaltverbrechen nicht von Ordnungswidrigkeiten die ein Tourist normal begeht.
Warum nicht einmal ehrlich sagen,ja das ist so.
Nein,ein Moslem verteidigt immer seine Glaubensbrüder auch wenn der haufen den der andere gemacht hat 10 Km gegen den wind stinkt.
Hier mal aus dem Kölner Stadtanzeiger.
Köln - Ein 20-Jähriger hat am Freitagabend in Köln in Notwehr einen 17-Jährigen mit einem Messerstich getötet. Zuvor soll nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft der 17-Jährige gemeinsam mit einem 19-Jährigen versucht haben, den 20-Jährigen und seinen Begleiter zu schlagen und zu berauben.
Die beiden späteren Raubopfer seien im Stadtteil Kalk auf dem Weg zu einer Pizzeria gewesen, als sie von zwei jungen Männern angesprochen und zur Herausgabe einer Tasche aufgefordert wurden. Daraufhin sei es zu einer Schlägerei gekommen. Aus Angst habe der 20-Jährige ein Messer gezogen und damit auf sein Gegenüber einmal eingestochen. Daraufhin sei der 17-Jährige mit seinem 19-jährigen Begleiter geflüchtet und nach rund 70 Metern aufgrund seiner schweren Verletzung zusammengegebrochen. Er sei wenig später im Krankenhaus gestorben.
Blankes Entsetzen herrscht im Umkreis von Salih C. „Er war ein begeisterter Fußballer, ging sechsmal die Woche zum Training“, sagt sein Kumpel Karim.
Was gingen das die Gemüter der Verwandtschaft des getöteten hoch,nur ein Streich,Mutprobe,netter Kerl usw. kein Wort das er regelmässig klaute und Leute überfiel.
Das ging soweit das es Demos gab....hallo der war selber schuld.
Halt lass mich raten das war ein Tourist der nicht wusste das er das hier nicht darf ?
Was war mit Mehmed dem hundertfach Delikte nachgewiesen wurden ,auch ein Tourist ?
Was war mit der Schwester die vom Bruder abgestochen wurde...Bruder ein Tourist ?
Was war mit den U-Bahn Schlägern.....Touristen ?
Du solltest mal die Realität sehen,ein kleiner Teil unserer Bevölkerung stellt einen Grossteil der Kriminellen in diesem unseren Land und das sind die Moslems und Ausländer.
Alle Ausländer hier in Deutschland sind Gäste und wer sich nicht wie ein Gast verhält gehört rausgeschmissen.
Denk mal drüber nach.