Erster Eindruck

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo liebe Leute,
Ich hab mal kurz in dieses besagte Forum
reingeschaut, also fürs ältere Semester ist
es recht schwierig mit den vielen Rechtschreibfehlern
und Abkürzungen klar zu kommen. :shock:
Da lob Ich mir das Forum des Meisters.
Hohe Kompetenz auf hohem Niveau.

Mit lieben Grüssen aus Oberhausen

Klaus

PS. Natürlich auch Danke an Zero -G (Tobi) :oops:
Zuletzt geändert von klaus1754 am 27.03.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Agi50mmc2007 »

Habe mich eben auch mal zu "seinem" Forum rübergeklickt.

Und, ohha - ich bin sehr froh, dass es "unser" Forum gibt. Klaus 1754 kann ich nur zustimmen.
Ausdruckweise und Gliederung "dort" sind gruselig.

Gut, ich habe in die einzelnen Beiträge nicht wirklich reingeschaut, aber die
Thread-Titel wie "Meine CDi voll hamma" oder "kack dzb" lockten mich jetzt auch nun so gar nicht an, dort auch nur eine Sekunde länger zu verweilen...

Sorry...

@feve: Aber auch "Dein" Forum hat im Netz seine absolute Daseinsberechtigung und sicherlich auch die passende Zielgruppe samt Klientel drumherum ;-)

Vielen, vielen Dank hier nochmal an Dich MeisterZIP, dass Du dir die ganze Zeit nimmst, uns Zugang zu deinem Wissen gewährst und die Plattform hier geschaffen hast und so gewissenhaft betreust.

[kollektive Selbstbeweihräucherung]
Der Dank gebührt natürlich auch an alle anderen, die hier im Forum aktiv sind, und nicht zuletzt natürlich auch ZeroG!
[/kollektive Selbstbeweihräucherung]

PS: Das Riesenbanner finde ich allerdings auch ein bißchen frech :x
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

hi, Ich habe mich zu diesen Thread ja noch garnicht geouted. Ich finde unser Kymco Forum von unserem Meister Zip das beste was mir bis jetzt über den Weg gelaufen ist. Hier sind es freundliche Leute die auf einem zu gehen und helfen. Bei anderen Foren ( PC-Spiel ) bekam ich nur ein LOL ROFL xD und dann saß ich da mit mein Problem und wusste net weiter!!! Aber was die Rechtschreibung angeht bin ich nicht der King aber ich versuche mich so gut wie möglich mit den Fehlern zurück zu halten :)

@feve ich hab mir dein Forum nicht angeguckt aber was mich schön überaus stört ist der Aufbau. Das kann ich so garnicht leiden und somit gibt es auch wieder +Punkte für unser :D Ich will dir ja nicht zu Nahe treten ist nur meine Aussage :)

mfg Rapier
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
rollern
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 29.02.2008, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von rollern »

Hallo feve,
feve hat geschrieben:Alles sieht sehr schön aus jedoch ähnelt es zu sehr meinem Forum
hast du eigentlich MeisterZip gefragt, ob du hier Werbung für dein Forum machen darfst? Wie gehst du selbst in deinem Forum damit um, wenn jemand ausschließlich Werbung platzieren möchte und sonst keine Beiträge leistet? :?:
Gruß rollern :-)
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Aber was die Rechtschreibung angeht bin ich nicht der King aber ich versuche mich so gut wie möglich mit den Fehlern zurück zu halten
Das finde ich wirklich lobenswert. Wenn sich jemand wirklich Mühe gibt, dann sind auch kleinere Fehler definitiv tolerierbar. Niemand ist perfekt und gerade beim Tippen können Fehler auftreten, wenn man nicht gerade im Büro tätig ist. Aber das lässt sich dann ja mit einem Korrekturlesen beheben.
Und Rapier: Gerade weil Du dir Mühe gibst, ist das auch eine Übung für Dich. Rechtschreibung ist nicht so schwer, und wenn man es ein Mal drauf hat, ist alles vollkommen intuitiv. Wenn Dir irgendwas nicht klar ist, investiere halt 15-30 Minuten am Tag, um das zu lernen. Es hilft in erster Linie Dir selbst und die Zeit ist gut angelegt. Lieber stattdessen 15-30 Minuten weniger am PC zocken. ;)

Hiermit auch von mir ein Lob an die Verantwortlichen dieses Forums für ihre gute und kompetente Arbeit.
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
Benutzeravatar
feve
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2008, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von feve »

Das muss ich auch noch sagen mir gefällt das Niveau das auf diesem Board herrscht.
Dies lässt sich wohl aufgrund des durchschnittlich mittleren Alter der User hier erklären

Ich spreche aus Erfahrung es ist ziemlich nervig Deutsch/Slang und Abkürzungen zu entziffern usw.

Zur kritik möchte ich sagen leider kann man den Usern nicht auf Knopfdruck die Rechtschreibung zuweißen =)

Wie bereits bemerkt ist bei „uns“ ein relativ junges Team vorhanden was jedoch nicht an der Kompetenz der Antworten leiden muss.

Mein Forum ist seit 2005 vorhanden und identifiziert sich sehr mit der „Tuning-Szene“ unter anderem wohl auch aufgrund unseren langjährigen Sponsors der selber auch im Rennsport bereich aktiv ist.

Gesagt sollte auch werden das unsere Crew öfters bei Scooter-tuning Events zu finden ist

Erst wieder vor kurzen auf Saarbrücken bei der Costum Show
Unseren Sponsor und die Crew sind auch jährlich auf dem Scooter-Weekend zu finden.

Wie auch immer ich wollte einfach mal sagen dass euer Forum mir im alten Look, nicht zugesagt hat und jetzt wirklich sehr nett aussieht!
Auch wenn es in etwa die selben Farben sind wie unser einer auch hatt, was jedoch wieder darauf schlissen lässt das die Administratoren beider Seiten einen guten Geschmack haben =)

Aber wohl nicht den Berreich abdeckt den wir uns vornehmen unser bestes Aushänge Projekt:

Kymco S9 mit einem Sf10 mit einem Team Zylinder und 21 PS , Innenrotor usw.
Oder
Kymco fever umbau auf Streetfight-style Gr1 mit verbaueten Mina Stage 6 Racing Zylinder Innenrotorzündung usw

Was mir gerade erst aufgefallen ist vermisse ich bei euch sehr das FAQ das bei uns auch sehr gepflegt wird.



@rollern
Zu deiner Fragen ich gehe damit eigentlich recht locker um siehe Regeln meines Boards.



Wie auch immer finde euer Forum wirklich schön !


Mit freundlichen Grüßen aus der Mutterstadt Stuttgart

Euer

feve
Zuletzt geändert von feve am 29.03.2008, 10:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Feve,

es ist schön , das man so friedlich miteinander

reden kann, und das mit verschiedenen Ansichten

und in verschiedenen Alters Klassen. Wie schon von

Agi geschrieben hat Dein Forum natürlich seine

Darseinsberechtigung, und in Sachen Tuning bestimmt

mehr drauf als die meisten hier. :D

Schau Dir meine Signatur an.

In diesem Sinne , mit lieben Grüßen aus Oberhausen

Klaus :D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
rollern
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 29.02.2008, 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von rollern »

feve hat geschrieben:Das muss ich auch noch sagen mir gefällt das Niveau das auf diesem Board herrscht.
Dies lässt sich wohl aufgrund des durchschnittlich mittleren Alter der User hier erklären
Hallo feve,

dein letztes Posting finde ich ein klasse Statement. 8) Respekt. :mrgreen:
Gruß rollern :-)
Benutzeravatar
Zero-G
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 08.02.2008, 14:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Zero-G »

feve hat geschrieben:Was mir gerade erst aufgefallen ist vermisse ich bei euch sehr das FAQ das bei uns auch sehr gepflegt wird.
FAQ? Haben wir doch?!?
Benutzeravatar
Andre
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 11:20
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Hallo Leute

Um es mal auf den Punkt zu bringen, KLASSE FORUM
Und Schreibfehler machen wir alle mal, auch ich. :D
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, solange man sich mühe gibt.

Gruss: Andre
Zweiter Offizieller Rollertreff von Mülheim a.d. Ruhr nach Xanten http://de.youtube.com/user/Rollerfahrer45
Rollertreff auf der BIKER FARM in DÜlmen 01,03,2009
http://www.myvideo.de/watch/6076591/Die_Wilden_Dreizehn
Benutzeravatar
feve
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2008, 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag von feve »

rollern hat geschrieben:
feve hat geschrieben:Das muss ich auch noch sagen mir gefällt das Niveau das auf diesem Board herrscht.
Dies lässt sich wohl aufgrund des durchschnittlich mittleren Alter der User hier erklären
Hallo feve,

dein letztes Posting finde ich ein klasse Statement. 8) Respekt. :mrgreen:
ne meinte ein Technischen FAQ keins zum umgang mit dem Board

sowas ind er Art:
http://www.kc-forum.de/wbb2/board.php?boardid=1
Anleitungen Tipps usw

Naja wurde alles gesagt möchte hier nicht Spammen!

Grüße

feve
Benutzeravatar
Byhans
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 28.03.2008, 20:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

erster eindruck

Beitrag von Byhans »

also ich finde das ganz ok is schon ne coole sache hier

es scheint kritiker zu geben aber die lasse ich mal aussen vor (sind auch nur menschen )

forum ist informativ
tips gibts auch also was will man(n) frau mehr

einige verstehn das nich das wir normalos sind :lol:

ach an einen der kritiker ( ich würde mich ja geistig mit dir Duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet ;)

schreibfehler dürfen behalten werden
man sagt zu mir (Opa willste ein Rennen ? )

Neeee ein Geniesser hat seine Reserven um Kopf und nicht unbediengt am Gashahn ;)
rollern
Testfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 29.02.2008, 18:24
Kontaktdaten:

Re: erster eindruck

Beitrag von rollern »

Hallo Byhans,
Byhans hat geschrieben: ach an einen der kritiker ( ich würde mich ja geistig mit dir Duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet ;)
also ich komme hier nicht mit! Wen oder was meinst du konkret? :?:

PS: Falls es mich betrifft, dann habe ich es nicht kapiert! 8) :oops: :lol:
Gruß rollern :-)
Benutzeravatar
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 380
Registriert: 29.02.2008, 22:32
Wohnort: Im schönen NRW!
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinervampir »

Hallo feve,

ich habe gerademal in "deinem" Forum reingeschaut. Nichts für ungut, aber mir gefällt das Niveau nicht und die vielen unwichtigen Themen, die nichts mit Rollerfahren zu tun haben.

An dieser Stelle:

Danke Meister Zip, dass du dieses sehr gute Forum ins Leben gerufen hast!!!
Und natürlich auch Dank an alle User, die gerne und bereitwillig alle Fragen beantworten und eigene Erfahrungen weitergeben.

Liebe Grüße aus Duisburg

:lol: :lol: :lol:
Carpe diem !
Benutzeravatar
ccmskates
Testfahrer de luxe
Beiträge: 135
Registriert: 07.04.2008, 11:08
Wohnort: 77855 Achern / Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ccmskates »

Hallo zusammen,

so ich habe heute per Zufall dieses Forum hier entdeckt und bin richtig begeistert. Werde mir Ende Mai einen GD 50 zulegen und freue mich schon riesig auf Touren mit ihm. Werde jetzt erstmal mich weiter durch das Forum lesen und bei Fragen werde ich Euch löchern.

Viel spaß noch

Gruß ccmskates
Benutzeravatar
HyJack
Testfahrer de luxe
Beiträge: 257
Registriert: 01.07.2009, 12:37
Wohnort: Barsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von HyJack »

Nun ist es an der Zeit, daß auch ich mich für dieses Forum mal bedanken möchte. Ich fühle mich hier wohl wie auf meiner Like 50.
Eine ganze Zeit lang war ich auf der rollertuningpage, aber da sind mir zu viele Kids und die Beiträge dementsprechend. Als allerdings auch erwachsene Poster mit Auszeichnungen dort viele destruktive Bemerkungen fallen ließen, zog ich mich da zurück.

Hier passt es viel besser, sicher auch durch das Altersprofil :wink:
Auch der Ton ist viel besser, so sollte es hier weitergehen!
SuperFever ZX1 -> Like 50
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste