Habe heute früh in Arnstein angerufen, der Verkäufer war dran. Ich soll den Roller für ein paar Tage bringen. Aber wie komme ich dann wieder nach Hause? Das konnte ich aber klärenseppi850 hat geschrieben: 12.02.2020, 23:02 Ich denke in Arnstein bist du gut aufgehoben. Hatte bei denen mal eine Roller gekauft.
Die Firma wirkt sehr Seriös. Halte uns auf dem laufenden.

Es ist einfach so das die Batterie von den 8 Monaten meist rumstehen (148km), einfach am Ende ist. Sonst würde der Roller nicht an der Batterie vom Auto auf den ersten Drücker anspringen.
Das mit dem Aufpreis für eine stärkere Ionen Batterie geht laut Verkäufer leider nicht. Wegen der Kymco Garantie für die Batterie. Der "Super" Verkäufer wollte zuerst noch nicht mal die Batterie tauschen, da darauf nur ein halbes Jahr Garantie ist. Da war es dann auch mit meiner Gelassenheit vorbei und ich wurde leider etwas lauter am Telefon. Er hat sein Geld an mir Verdient, aber Freunde werden wir sicher nicht.

Das Werkstatt Team ist bei Albert TOP, Die 1000km Inspektion war sehr gut, auf jede meiner Probleme wurde eingegangen.
Der Azubi Ben Albert ist sehr freundlich und wir hatten ein schönes Gespräch miteinander.
Also Werkstatt TOP und der Verkäufer ist halt Kaufmann.