Flüchtlingsproblem...?

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Verzeih mir aber mein Humor lässt es nicht anders zu. :oops:


Mit dem Knüppel (25cm) bist du immer der Erste an der Front. :shock: :lol:



Bild
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

..und wenn es dann nicht nach Wunsch verläuft..
http://www.krone.at/Welt/Slowenien_Migr ... ory-478112
Grüße aus dem Burgenland
Benutzeravatar
Peter-Bochum
Profi
Beiträge: 734
Registriert: 05.09.2013, 21:16
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter-Bochum »

@Knightdevil
Eine Frage, war das ein Syrer?
Die Art der Verletzung und das benutzte Werkzeug sieht mir doch eher nach dem Kosovo aus...

Peter
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Peter das war einer aus dem Gebiet um Tunesien, der schon etwas hier war, der aber schon der Polizeilich öfters in Erscheinung getreten war, dennoch in der LAB bleiben durfte bzw. nach kurzer Haftdauer !!! wieder dorthin zurück durfte.
Leider bekomme ich keinerlei Auskunft meines Freundes aus der Dienststelle Guntherstr. und des Kontaktbeamten vor Ort.
Für mich ist das eine pers. Angelegenheit....verteufelt mich, aber vorher finde ich keinen Seelenfrieden.

Und das hat nix damit zu tun, was ich Beruflich mache...gell Duftwolke :wink:
Auch eine Nonne kann Fluchen....

@Mario
Kannst mir gerne Sicken....nur etwas länger mit Stacheldraht dran :lol:
Der soll ja auch was merken davon.
Bei so einem Riesen Ar...loch geht der sonst rein, ohne das der was Merkt.

Aber gut, ist ja jetzt kein Thema, wo man drüber Witze reisst....obwohl mit bei dem Anblick doch ein Schmunzel auf dem Gesicht lag.

Zumindest hab ich mein Humor noch nicht ganz Verloren...
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

@knightdevil: ich habe keine Mutmaßungen über deinen Beruf angestellt. Der ist mir auch recht egal. Ich wundere mich nur, wie schnell so ein "Pegida-Sprech" bei der Hand ist. Und deine permanenten Phantasien, was du mit so jemandem anstellen könntest - gib bloß acht, so mancher ist schon in die eigene Klinge gerannt. Das ist dann auch nicht schön.
Benutzeravatar
xj6-andi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 323
Registriert: 05.05.2010, 06:43
Wohnort: Wien/Nö
Kontaktdaten:

Beitrag von xj6-andi »

Duftwolke hat geschrieben: Tut mir leid, damit hast du nur eindringlich dein geistiges Armutszeugnis dargelegt.

Ich komm gerade von 8 Stunden Hilfseinsatz in einem Transitquartier. Und habe mitgeholfen, 500 Neuangekommene Menschen zu empfangen, die vor Krieg und Gewalt geflüchtet sind.
War eindrucksvoll und gibt mir ein gutes Gefühl.
Dann nimm dir den Abschaum doch mit nach Hause ......
Solches Pack brauchen wir nicht , weder in Deutschland noch in Österreich !!!!!!
Das ist doch erst die Spitze des Eisbergs ........
80% der Österreicher wollen wieder dichte Grenzen !!!!!
Gruß

Andi
_______________________________________
1x Xciting 500i Evo ABS schwarz matt , LeoVince 4road ( Verbrauch egal !!!! )
1x BMW R1100S mit ABS ( Verbrauch ca. 5 Liter )
3x RD350 YPVS 2 Tackt ( Verbrauch 6-9 Liter )
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

war ja schon Zeit, dass das braune Wien sich auch meldet :-(
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Duftwolke hat geschrieben:@knightdevil: ich habe keine Mutmaßungen über deinen Beruf angestellt. Der ist mir auch recht egal. Ich wundere mich nur, wie schnell so ein "Pegida-Sprech" bei der Hand ist. Und deine permanenten Phantasien, was du mit so jemandem anstellen könntest - gib bloß acht, so mancher ist schon in die eigene Klinge gerannt. Das ist dann auch nicht schön.
du Pegida und dergleichen gehen mir am allerwertesten vorbei, für die habe ich aber so überhaupt nix übrig....ich verachte die auch oder bin mit deren Auffassung und Ansichten auch nicht konform.

Aber egal, ist deren Angelegenheit, nicht meine....kümmert mich nicht.

Ich habe meine eigenen Ansichten und Interessen und ich bin auch wenn überhaupt nur an einem Asylanten wirklich interessiert.
Man trifft sich immer 2x im Leben...heißt es.
Sollte das so sein, wird das sein letztes mal sein....oder auch meins, das wird man dann sehen.
Die Folgen werde ich dann mit Hochachtung tragen.
Aber das ist eine Sache, die muss nur ich mit mir selbst ausmachen.

Ich bin weiß Gott kein Rachsüchtiger Mensch, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.

Evtl. hast du dadurch jetzt auch ein falsches Bild von mir, was meine Einstellung zum Asylproblem ect. betrifft, denn eigl. bin ich recht Aufgeschlossen, auch Fremden gegenüber....bis zu einem gewissen Punkt.

Aber ok, jeder hat seinen Standpunkt und meiner ist klar.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

Deine Form von "Recht" oder "Rache" hat einfach in unserem Gesellschaftssystem keine Berechtigung. Definitiv nicht!

Und - nimm das als guten Rat: Das Aussprechen von gefährlichen Drohungen ist ein strafbarer Tatbestand. Da hilft auch die scheinbar gegebene Anonymität im Internet nicht vor Verfolgung. Ganz ehrlich: Ich würde an deiner Stelle diese Passagen editieren.
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

aber die der Asylanten schon oder wie ???
Ich habe nicht darum Gebeten und vom Staat und allen Institutionen wurde ich allein und im Stich gelassen.
Wenn selbst die uns nicht mehr Helfen und den Fremden alles durch gehen lassen, dann ist nur noch als letzte Instanz die Selbsthilfe übrig.

Du kannst nicht A sagen und B meinen.
Dann höre du auch auf damit, solche Leute mit in unser Land zu holen... das könnte ich dir ja auch Verwerfen.

Ich bin nicht dafür Verantwortlich, das diese Menschen jetzt hier sind und ich habe denen auch nicht dabei Geholfen, hier zu sein.
Ich oder wir haben jetzt nur mit den Folgen zu Leben, die andere uns Aufgezwungen haben und uns jetzt damit auch im Stich lassen.

Also bitte...erzähle mir jetzt bitte nicht auch noch, das ich dafür Verständnis haben muss, diese Folgen zu Tragen, die ich selbst nicht zu Verantworten habe.

Ich werde mich werde vor dir noch von anderen von diesem einen Spez. Fall abbringen lassen, oder auch nur einen mm davon abweichen.

Diejenigen, die es hätten Verhindern oder mir wenigstens hinterher Helfen können, haben mich im Stich gelassen.
Und jetzt nehme ich dabei auch keinerlei Rücksicht drauf.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

@MeisterZIP: Ich glaube, da solltest sogar du als Forenbetreiber achtgeben. Eine Plattform für Gewalttätige Drohungen solltest du hier nicht bieten.

Hier gibt es einen interessanten Artikel zum Thema:
http://www.profil.at/wissenschaft/angst ... en-5939162
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

wo siehst du denn bitte Gewaltätige Drohungen ???

Ich wüsste nicht, das ich jemanden in irgendeiner Form hier Gedroht hätte.

Oder bist du jetzt auch noch der Meinung, mir den Mund verbieten zu wollen, nur weil ich mir selbst ein Versprechen gegeben habe, dieses auch offen Äußere und auch dazu Stehe.
Zumindest habe ich einen Standpunkt und den habe ich nicht nur hier, sondern auch der Polizei und Staatsanwalt direkt ins Gesicht gesagt.
Na und...in meinem Land darf ich meine Meinung und Interessen selbst wählen.

Ich betreibe keine Hetze, oder Rassenhass, noch sonst irgendwelche fremdenfeindlichen Parolen.
Ich Vertrete meine Meinung.

du bist mir ja ne Lachnummer.
Ich Frage mich nur gerade, wer hier jetzt wohl an Geistiger Armut leidet...mehr als nur Dunst kommt wohl aus deiner Wolke nicht raus...noch nicht mal Duft.

So mein lieber, das kannst du jetzt mal Pers. nehmen und nach dem Meister winseln, er möge keine Drogebahren oder Beleidigungen dulden.

Wenn du der Ansicht bist, da DU ! mit dafür Verantwortlich bist durch deine Taten, und scheinbar Glaubst, das solch ein Gesindel mehr Wert ist, -als die, die dieses Land Finanzieren und die Wirtschaft und Wohlstand erhalten-, wir sind weniger Wert als dieses Gesindel aus Terror und Wirtschaftsflüchtigen, dann bist Du ein Verräter an den Deutschen Volk.

Und das kannst du als Hetze bezeichnen...ist mir aber auch egal, denn DU suhlst dich ja in Wohlgefallen, da mit Geholfen zu haben und bist Stolz darauf.

Du könntest Stolz auf dich sein, wenn du nur denen Hilfst, die wirklich Hilfe Verdienen und auch wirklich benötigen....welche das sind, hatte ich schon mal erwähnt.
Aber du bist lieber Stolz darauf, als mitverantwortlicher zu gelten, statt als Helfer der wirklich Notleidenden
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Offensichtlich gehört Gewalt zur deutschen Leitkultur.
(Siehe auch Postings eines gewissen U.)
Über 500 Anschläge auf Flüchtlingsheime.
Da passen sich die Flüchtlinge halt an.
Muslime müssen nicht die rechte Backe hinhalten.---edit MeisterZIP : Wenn , dann die rechte Wange ;-) -----
Ich fürchte, es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch deutsche Wohnungen brennen.
Leider, leider. Aber auch ich kann nur im kleinen wirken.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Duftwolke hat geschrieben:Deine Form von "Recht" oder "Rache" hat einfach in unserem Gesellschaftssystem keine Berechtigung. Definitiv nicht!

Und - nimm das als guten Rat: Das Aussprechen von gefährlichen Drohungen ist ein strafbarer Tatbestand. Da hilft auch die scheinbar gegebene Anonymität im Internet nicht vor Verfolgung. Ganz ehrlich: Ich würde an deiner Stelle diese Passagen editieren.
bestimmt nicht und wenn du willst, bekommst du noch meine Anschrift dazu, dann brauchst du nicht lange suchen.
Kannst du mich ja im Anschluß anscheissen, das scheint ja ein Bedürfnis für dich zu sein.

Was ich garde von deinen Angaben hier halte, kannst du dir ja wohl Denken
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

tomS hat geschrieben:Offensichtlich gehört Gewalt zur deutschen Leitkultur.
(Siehe auch Postings eines gewissen U.)
Über 500 Anschläge auf Flüchtlingsheime.
Da passen sich die Flüchtlinge halt an.
Muslime müssen nicht die rechte Backe hinhalten.
Ich fürchte, es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch deutsche Wohnungen brennen.
Leider, leider. Aber auch ich kann nur im kleinen wirken.
Nein Tom,
die Gewalt, bis auf diesen einen spez. Fall gehört nicht zu meinen Lebensweisen.
Eigl. bin ich eher Friedlich und vermeide jede Art von Gewalt....das heißt aber nicht, ich würde davor weglaufen.

Ich helfe zb. auch vollkommen Fremden, wenn ich sehe, das sie Opfer einer Gewalttat werden oder in Not sind.
Wie Alten und Obdachlosen zb.

Ich will auch meinem Kind nicht zeigen, das Gewalt eine Lösung wäre, sondern diese nach möglichkeit zu Vermeiden.
Aber sie soll auch Lernen, das man nicht Ungestraft die Wange/Backe hinhält, sondern sich auch zu Wehren weiß....Verbal wie auch Körperlich, aber nur als letzes Mittel, wenn alles andere Versagt.

Gewalt ist niemals eine Lösung, das weiß ich nur zu gut.
Aber man sollte niemanden Ungestraft lassen, der anderen Unbegründet eine Gewalt oder Leid zufügt....dann wäre wir wieder im Mittelalter oder so ähnlich.

ist ein zweischneidiges Schwert
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

@knightdevil: So, das ist das letzte, was ich hier dazu schreibe.

Du willst es auf eine private Geschichte zwischen Dir und mir reduzieren. Das ist es nicht. Deine Anschrift interessiert mich ebenso nicht. Es ist auch nicht mein Bedürfnis jemanden zu melden.

Wir werden weder dein Problem hier lösen können, noch das der vielen Flüchtlinge und derjenigen, die sich von ihnen bedroht fühlen.

Ich wollte lediglich deutlich auch hier zu lesen geben, dass es auch eine andere, eine menschlichere Sicht der Dinge geben kann.

Das habe ich hier getan. Mir ist klar, dass ich dich nicht umstimmen werde - obwohl ich dir persönlich ein Umdenken wünsche. Negative Gedanken schaden immer. Auch dem, der sie hegt. Ich wünsche Dir wirklich, dass du bald über die Sache hinweg kommst, ohne sie für jemanden anderen oder für dich noch schlimmer zu machen.
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

ob du es Glaubst oder nicht, ich Respektiere deine Aussagen und auch deine Ansichten und ich Danke dir dafür, das du mir Wünscht, doch eine andere, für mich selbst bessere Lösung zu finden.

Glaub mir, das wünschte ich mir auch, das es eine andere Lösung geben würde, aber diese Sache hat sich dermaßen in meinen Kopf gebrannt, das ich mir den Kopf selbst am liebsten, ich sag mal "auswechseln" möchte....aber geht leider nicht.
Dafür gibt es kein Ersatzteil.

Ich habe auch schon mit Professionellen darüber gesprochen....in dem Punkt bin ich ein Hilfloser fall.....ist wie ein Brandzeichen, das ich nicht loswerde.

Negative Gedanken sind schädlich, da hast du völlig Recht mit und die Merke ich jeden Tag wieder, wenn ich diese Leute sehe und es Kostet mich selbst unglaublich viel Überwindung, da keine Hassgefühle zu entwickeln.
Aber es sind ja nicht alle so, sondern nur ein Gruppe fehlgeleiteter Menschen, die andere damit reinziehen.
Und das Sage ich mir dann immer wieder.

Ich will meine Wut und Hass auf den einen nicht auf alle Spiegeln, das wäre der Schlimmste Weg und der Anfang vom Ende...das haben wir damals schon erlebt bei Hittler...was dabei rauskam, Wissen wir alle.

Darum habe ich dich evtl. jetzt auch etwas zu Hart angegangen....ok es tut mir Leid.

Aber ich danke dir Trotzdem dafür, das mir mir eine andere Lösung wünschen würdest.
Das zeigt mir jetzt zb. auch eine andere Seite an dir.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Wir werden weder dein Problem hier lösen können, noch das der vielen Flüchtlinge und derjenigen, die sich von ihnen bedroht fühlen.
Mein Problem kann nur ich selbst Lösen
Das der anderen nur Gemeinsam und bestimmt nicht nur mit Reden, das stimmt
Ich wollte lediglich deutlich auch hier zu lesen geben, dass es auch eine andere, eine menschlichere Sicht der Dinge geben kann.
das finde ich auch Lobenswert und das darf man auch nie Vergessen
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrauberfile »

Tja, hierzulande kann und darf man noch seine freie Meinung haben und auch äußern. Fragt sich aber wie lange das wohl noch so gut geht.

Heute kamen mal erste Nachrichten aus dem Raum Hamburg, wo offensichtlich bereits der erste Verteilungskampf zwischen den hier lebenden ärmeren und Obdachlosen und den Flüchtlingen los geht.

Es fehlt an adequaten Wohnraum und der derzeit noch vorhandene wird von den Behörden aktuell eben zuerst an die Flüchtlinge vergeben, was wie man sich sicherlich denken kann die Situation noch weiter verschärfen wird.

Die Bilder von gestern gesehen, wo die Flüchtlinge ihre Zelte angezündet haben.

Tja, es ist eben so im Leben das alles zwei Seiten hat und die sollte man sich immer in Ruhe anschauen.

Ich habe aktuell die Möglichkeit mit einem syrischen Kollegen zusammen zu arbeiten und glaubt mir er ist es der überhaupt nicht verstehen kann wie unsere Regierung handelt. Er ist es der mir prophezeit das wir uns den Ärger hierher holen.

Schaut man sich die Berichte im Fernsehen rund ums Thema Flüchtlinge an, kann man so manches verstehen, vor allem wenn man sieht wie die zuständigen Verwaltungsrichter gegen eine aussichtslose Lawine ankämpfen. Da werden Asylanträge abgelehnt und man mag es nicht glauben kurze Zeit später stehen die selben Leute wieder mit einer neuen Geschichte vor Gericht und kämpfen um Asyl. Manche berteiben dieses Spiel mit dem Rechtsstaat über Jahre hinweg und leben dank Hartz IV auch noch in bescheidenen Rahmen ganz gut.

Eben das ist natürlich aus rein logischer Sicht auch noch voll verständlich.

Leben die aktuellen Flüchtlinge in ihren Herkunftsländern doch keineswegs auf dem Niveau wie hierzulande (die wenigsten kommen ja aus Millionen Citys mit bestens betuchtem Einkommen). Für viele bedeutet der hiesige Hartz IV Satz ein erstrebenswertes Einkommen, anstatt in der Heimat von Arbeitslosigkeit und damit ohne jedliches Einkommen leben zu müssen.

Und ja, die Massen der Flüchtlinge kommen nicht aus dem Kriegsgebieten direkt hierher, nein sie kommen aus den Lagern aus der Türkei oder dem Libanon, denn die UNHCR ist wegen der Massen Pleite. ich hab die Fernsehbilder gesehen, als selbst alte Frauen sich ums letzte bischen Geld prügelten um davon ihr essen zu kaufen.

Was müssen sich solche Menschen denken, wenn dann im Internet (dank Handys) die Bilder einer Frau Merkel rumgezeigt werden die ihnen verspricht das wir deutschen jedem Flüchtling aufnehmen.

Na klar machen die sich dann auf den Weg - aus dem Lager wo es nichts mehr gibt - auf zu uns.

Die Menschen dort sehen, wie toll unsere Häuser und gepflegt unsere Gärten aussehen, die sehen uns in unseren ach so tollen Klamotten und dicken Autos rumfahren (Internet sei dank).

Nur keiner sagt denen, daß wir hierzulande keine Millionen Wohnungen stehen haben die Leer sind und für die dicken Autos jahrelang gespart werden mußte, ja das nur die sich etwas tolles leisten können die auch eine Arbeit haben.

Es sagt den Flüchtlingen auch niemand, daß hier nur die bleiben dürfen, die wirklich anerkannte Kriegsflüchtlinge sind und das man dafür eben entsprechende Papiere als Nachweis vorlegen muss.

Die welche sich schon vorher informiert haben (Internet sei dank, oder eben Freunde etc.) wissen wie man es machen muß um so lange wie möglich hier unterschlupf zu finden, Ausweis vernichten und behaupten man kommt aus Syrien. Dann müssen die Behörden lange und Mühseelig den gegenteiligen Beweis erbringen um jemanden abschieben zu können. Solange hat man aber ein Bleiberecht und wird vom Staat versorgt und notfalls taucht man eben unter, auch wenn man sich dann mit Ilegalen Mitteln durchschlagen muß.

Aber anscheinend leben die Menschen hier dann immer noch besser als in der Heimat.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Helmut,
das man es den Leuten nicht übel nehmen kann/darf, wenn sie sehen, wie wir hier in Europa Leben und wenn man sich die Zustände dort in den Kriesen und Flüchtlingsgebieten anschaut, das sollte man den Leuten zugestehen,das sie hierher kommen wollen.

Gerade wenn sie noch dazu Aufgefordert werden von Fr. Merkel.
Das geht da schneller run als ein Lauffeuer.

Klar wir haben hier alles im Überfluss und wir werfen teils Narungsmittel von zig tausend Tonnen pro monat in den Müll, wo sich diese Leute in den dortigen Ländern den Schädel für einschlagen würden.

Sobald die hier sind, werfen sie es plötzlich auch weg, weil geht ja gar nicht....obwohl sie in der Heimat bald dreck fressen...aber hier ist das *********, was sie bekommen.
Passt ja irgendwo nicht.

Sie fordern lieber Geld, den selbst wie in Bayern, sind für die 140 € ein Vermögen....noch !!!!!
Auch das wird sich bald Ändern und die Forderungen gehen nach oben....und bekommen sie das nicht Freiwillig.....

die Wissen natürlich, wie sie uns Pleite machen können....allein schon durch die Masse an Leuten.
Wir werden sehr bald und sehr Schnell dank Fr. Merkel in die richtung Staatspleite rutschen.

Merkel...wie lange ist es her, als sie noch von 6 Miliarden sprach für die Flüchtlinge....macht mal noch zwei Nullen dran, dann sind wir irgendwo in realistischen Bereich....aber auch nur für die erste Zeit.
Die langfristiegen kosten werden auch nicht grad wenig sein.
Ich Frage mich schon die ganze Zeit....wo soll denn bitte schön noch die ganze Kohle herkommen ????

Die Griechen waren schon ********* Teuer und Kohle kommt von da eh nicht zurück...er hat es doch schon Angekündigt, der Grieche....mir fällt der Name grad nicht ein.
Er nutzt die Kriese ja grade wieder ganz Schamlos aus....sind ja nicht Doof die Griechen.

Tja und Wohnraum ?????
Der muss ja bald erstmal Gebaut werden, den Container gibts kaum noch oder zu Teuer, die Zelte fackeln sie ab und Turnhallen, alte Baumärkte usw. usw. sind auch bald alle voll.

Mieter von Stätischen Wohnungen setzt man vor die Tür, damit sie Obdachlos werden, weil Wohnraum (Bezahlbar) gibt es ja kaum noch, die Vermieter der jetzt noch vorhandenen Wohnungen machen Wucherpreise (Medien), die keiner mehr Zahlen kann, der nicht mind. 4 Jobs hat, tja und Arbeit...Angesichts der Massen an "neuen Fachkräften" gibts die hier auch bald nicht mehr....oder nur noch Jobs mit 1,50 € pro Std.

Das wird alles noch richtig Lustig werden in Europa.
Die Nebenkosten werden hier bald Explodieren, damit man das alles überhaupt noch irgendwie Finanzieren kann.

Tja und die reichen werden Reicher und die Armen bald ganz Arm....Hurra Deutschland

Wir schaffen das....na klar doch :roll:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Gong!
Ende der ersten Runde....

Bevor ihr euch jetzt weiter gegenseitig den Schädel einhaut:

Lest mal genau Seite 1...
Da steht ganz genau drin, worum es mir ging... - und da zeigt sich auch, das der "KnallKopp" wieder mal nichts verstanden hat...

By the way:
Das eingangs beschriebene Problem ist inzwischen sachgerecht gelöst:
Der ist ein Einwanderer - kein Asylbewerber...

Oh, Pause schon wieder durch....

Gong!
Ring frei zur 2. Runde...

Ich schiebe schon mal das Sofa rein, und hole mir ´n Bier...
Hat jemand noch Chips?

fragt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

hab noch jede menge Chips :lol:
Rück rüber....

wen meinste den mit Knallkopp ????

Ulrich, das manche Themen eine gewisse Eigendynamik entwickeln, das weißte doch...
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich kann den ganzen Mist eh nicht mehr sehen/hören. Überall, Radio, TV, FB, hier. Mir geht es auf den Sack. Das meiste ist eh alles dummes Geschwätz! Wartet bis es an's bezahlen geht und alles teuer wird. Dann könnt ihr euch nochmal aufregen. Ich war froh dass es bis vor kurzem hier noch nicht diesen Fred gab. Bin es schon Satt gewesen von den anderen Foren.Es gibt auch noch andere Sachen als Flüchtlinge. Aber egal !
Schaue seit eine Woche Dog TV !! Da kommt nix !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Dax das geht mir auch so....
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Schrauberfile »

Nun gut, dann laßt uns hier aufhören.

Der "Ulrich" hat seine Hilfe umgesetzt und wird wohl in drei Monaten mit viel Glück einen Einwanderer bei sich aufnehmen.

Schönes Wochenende!


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Er kann sie alle haben !
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Brauche ich nicht, Thomas - aber:
In diesem speziellen Fall mußte etwas passieren,

meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ja, passieren tut schon bald was. Da bin ich mir sicher. Will aber nichts mehr dazu schreiben sonst meldet sich der Verfassungsschutz.
Die wo mich kennen wissen wie ich Tick.
Nun gut.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

jo Thomas...man siehts an deinen Augen :lol: :lol: :lol:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Da "ticken" der Thomas und ich wohl ziemlich ähnlich...,

vermutet
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

wo is mein Anzug...ich komm mit...wohin is egal
Hauptsache da steckt Bumms drin :lol: :lol: :lol: :lol:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Habe jetzt auch so meine Erfahrungen mit dem Amtsschimmel gemacht.

Eine Mieterin hatte meine Wohnung (3ZKB, 80m²) gekündigt und ich habe sie auf dem Markt angeboten.
Eine Sozialarbeiterin vom Landgericht hat sie für ihre Mandanten besichtigt und mir eine anerkannte Asylantin mit 3 kleinen Kindern vorgestellt. Die Kinder hätten dann nur 100m über eine Anliegerstrasse bis in den Kindergarten und keine 3km über die Autobahn. Und für später wäre auch eine Grundschule leicht zu Fuß erreichbar.
Das Landratsamt hat dagegen heute abgelehnt, es kämen ausschließlich öffentlich geförderte Wohnungen in Frage und keine privaten Vermieter.

Kein Wunder, dass Zelte und Turnhallen... :roll:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 566
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

tomS hat geschrieben:Habe jetzt auch so meine Erfahrungen mit dem Amtsschimmel gemacht.

Eine Mieterin hatte meine Wohnung (3ZKB, 80m²) gekündigt und ich habe sie auf dem Markt angeboten.
Eine Sozialarbeiterin vom Landgericht hat sie für ihre Mandanten besichtigt und mir eine anerkannte Asylantin mit 3 kleinen Kindern vorgestellt. Die Kinder hätten dann nur 100m über eine Anliegerstrasse bis in den Kindergarten und keine 3km über die Autobahn. Und für später wäre auch eine Grundschule leicht zu Fuß erreichbar.
Das Landratsamt hat dagegen heute abgelehnt, es kämen ausschließlich öffentlich geförderte Wohnungen in Frage und keine privaten Vermieter.

Kein Wunder, dass Zelte und Turnhallen... :roll:
..und in anderen Städten und Gemeinden bekommt der private Vermieter zwischen 25- 30 € pro Tag pro Flüchtling an Miete
Das wären bei Dir 4 x 25 = 100 € pro Tag = ca 3000 € pro Monat... das wäre ein Geschäft :lol:
Zuletzt geändert von KING-KONG am 05.11.2015, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ach , das wird sich demnächst ändern ... Es wird kalt und dann ist es egal , ob die Wohnung gefördert , öffentlich , privat oder wie auch immer ist .

Man kann die Leute ja schlecht jahrelang in Zelten und Turnhallen leben lassen und Häuser bauen dauert zu lange .

Also keine Sorge , deine Wohnung ist bald vermietet .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo,

egal, ob Hilfsbereitschaft oder Habgier manchem Zeitgenossen Handlungsanleitung zum Umgang mit den zahlreichen Gästen unseres Landes dient, es ist nur Kleinkram, wenn man das Große und Ganze betrachtet: http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497

Gruß von Gevatter Obwelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

KING-KONG hat geschrieben:..und in anderen Städten und Gemeinden bekommt der private Vermieter zwischen 25- 30 € pro Tag pro Flüchtling an Miete
Das wären bei Dir 4 x 25 = 100 € pro Tag = ca 3000 € pro Monat... das wäre ein Geschäft :lol:
Hätte ich gerne, aber in dem Landkreis sind es 493€ für eine 4-Personen-Familie in einer teilmöblierten (Einbauküche usw.) 80m² Wohnung.
Hätte ich ein 30m² Zelt ohne Komfort, könnte ich vielleicht auch 3000€ kassieren. :roll:


@MeisterZip

Um die Vermietung mache ich mir keine Sorgen, da gibt's genug Interessenten.
Es ist aber interessant, wirklich zu erleben, wie mit Bedürftigen umgegangen wird. Auf sich allein gestellt ohne Juristendeutsch-Kenntnisse (Englisch usw. nützt nichts, weil deutsche Beamte aus Prinzip nur Amtsdeutsch können) haben die in unserem Behördendickicht kaum eine Chance, sich ihr theoretisch verbrieftes Recht zu erstreiten.

Man merkt auch, dass es nicht nur junge männliche "Terroristen" sind, die zu uns kommen.
Die Mutter mit ihren 3 kleinen Kindern hatte ich in ihrer Notunterkunft gesprochen (in Englisch). Das jüngste Kind, ein Mischlingskind, wurde auf der Flucht geboren (wer da wohl drin war?).
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

@TomS: den letzten Satzteil in der Klammer verstehe ich wohl nicht recht. Bzw. kann es uns wohl egal sein (falls ich ihn richtig verstanden habe)

Ich habe jetzt ein paar mal in einem Lager geholfen und ich war jedesmal voll von Eindrücken und auch voll zufrieden, dass ich geholfen habe.
Mein schönstes und rührendstes Erlebnis war, ein zwei Tage altes Kind zu sehen. So unschuldig an jedem Desaster auf dieser Welt - und doch ein unmittelbar von Anfang an betroffener Mensch.
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Der "letzte Satz" lässt Spekulationen um die Umstände zu: Mutmaßlich nicht in der business class geflogen, sondern in der Not geflohen.
Das war wohl nicht freiwillig, denn nüchtern betrachtet ist ein Baby auf der Flucht nur hinderlich.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

woky hat geschrieben: ... Wir leben in einem RECHTSSTAAT. ...
http://www.n-tv.de/politik/politik_pers ... 46101.html
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10989
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Jetzt hat doch TATSÄCHLICH WIEDER EINER den Fred ausgegraben :shock:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
seeigel
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 12.11.2015, 17:42
Wohnort: bei LB
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von seeigel »

sei froh , jetzt kannst du dich wenigstens drüber ärgern
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... linge.html

als unwort fehlbeleger
gefällt mir besser.
und immer senkrecht anhalten
seeigel
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 12.11.2015, 17:42
Wohnort: bei LB
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von seeigel »

Wenn schon Fehl dann Fehlbesetzung des Bundeskanzleramts
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast