http://www.rechtsindex.de/verkehrsrecht ... vilprozess
Kann ein Unfallverursacher eigentlich für seine Falschaussagen bestraft werden oder darf er lügen dass sich die Balken biegen ??
jack

So kann man es deuten,aber auch nur aufgrund sich für mich positiv verkettender Umstände.Fipps hat geschrieben:Wenigstens Licht am Ende des Tunnels !!!!
smoki 57 hat geschrieben:Mittlerweile kommt die Unfallangelegenheit in die heiße Phase.
So wie es aussieht,wird der Zivilprozess um meinen Schadensersatz und Schmerzensgeld noch vor dem Strafprozess stattfinden.
Der Verursacher hat schon mal den Rechtsanwalt gewechselt,der von sich aus wegen Inkompetenz zum Verkehrsrecht das Handtuch geworfen hat.
Der Neue Rechtsanwalt hatte Zeit bis Mitte Mai die Klage die ich eingereicht habe zu erwidern,ist er bis gestern noch nicht dazu gekommen,er bitte um Aufschub um 14 Tage.
Das Gericht teilte ihm daraufhin mit,ein weiterer Aufschub wird nur noch zugelassen wenn ich angehört wurde,also dem zustimme,oder ablehne.
Kommt es dazu,dass er um einen weiteren Aufschub bittet,werde ich ablehnen,dann soll er zusehen,wie er seinen Mandanten aus dem Schlamassel den er sich eingebrockt hat,raus holt.
Ob er sich auf den Prozess vorbereiten konnte oder nicht.
Und so denke ich,wird es auch das Gericht meinen,denn viel gibt es nicht aufgrund der Beweislage zu verhandeln,ob Mitschuld meinerseits oder nicht.
Das Urteil für ihn steht ohnehin schon fest,der Prozess ist nur reine Show und Techtelmechtel, den Tag des Unfalls noch mal Revue passieren lassen um eventuelle Erinnerungslücken aufzufrischen,damit er versteht warum er heute im Gerichtssaal sitzt.
Gruß
Hartmut
@ Xare :XARE hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 250 Post,Hartmut.
Und ich habe mich gefreut als Du dich mit deinem 80 Beitrag aus dem Forum verabschiedet hast.Naja..Pech gehabt
Dann halt auf die nächsten 250 Spam.
Gruß xare
Hi,Duftwolke hat geschrieben:Danke, Wes! Leider gibt es keinen Like-Button.
Original Zitat :XARE hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 250 Post,Hartmut.
Und ich habe mich gefreut als Du dich mit deinem 80 Beitrag aus dem Forum verabschiedet hast.Naja..Pech gehabt
Gruß xare
Was mich hier hält fragst du?xj6-andi hat geschrieben:Original Zitat :XARE hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 250 Post,Hartmut.
Gruß xare
smoki 57
Antworten: 33
Aufrufe: 1814
BeitragForum: Downtown 300 i / 350i Verfasst am: 16.05.2015, 16:28 Titel: ruckelnde Vorderbremse
So Leute,
dies ist mein 80. und somit letzter Beitrag,das Forum bringt und gibt mir nichts.
Zu 99,9 % finde ich nichts,was ich nicht längst schon wüsste.
Good by![]()
Dann geh doch , was hält dich hier noch .....
automati hat geschrieben:Hallo Smoki57,
Zuerst möchte ich dir mein Bedauern zum Unfall, gleichzeitig meine Glückwünsche für den bisherigen und weiteren Verlauf der Genesung aussprechen.
Zum Verlauf der rechtlichen Angelegenheiten drücke ich dir alle verfügbaren Daumen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste