Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für Kymco

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
stelpi
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 05.04.2012, 15:49
Wohnort: Luth. Wittenberg
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für Kymco

Beitrag von stelpi »

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob es hir schon einmal gefragt wurde.

Ich habe mir eine Kymco GD 125 gebraucht zugelegt, super Teil, suche dafür aber jetzt ein Werkstatthandbuch eine Reparaturanleitung.

Wo bekomme ich so etwas in deutsch, oder gibt es so etwas noch nicht?

Danke für eure Hilfe! :wink:

Gruß stelpi :P
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo stelpi,

manchmal hilft´s schon, wenn man erst mal guckt, bevor man schreibt, z.B. hier:
http://zzip.de/cybershop/
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=5092
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=9
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Roller und in diesem Forum.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
stelpi
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 05.04.2012, 15:49
Wohnort: Luth. Wittenberg
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von stelpi »

Hallo und Danke,

für die schnelle Antwort! :lol:

A B E R :roll:
welches Buch soll ich da bestellen? Ich hatte das schon gefunden aber mich hat der Zusatz "Luftgeküllt" etwas verunsichert. :!: :?:

Sind die nicht Wasser gekühlt?

Gruß Stelpi 8)
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Stelpi,

nimm das für die luftgekühlten Viertakter, die Ergänzung für die wassergekühlten gibt´s, wie der Meister geschrieben hat, kostenlos dazu.
Lese mal die Links durch, da steht’s geschrieben.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste