Roller springt nicht mehr an

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
gili
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2012, 21:30
Kontaktdaten:

Roller springt nicht mehr an

Beitrag von gili »

Hallo zusammen,
mein roller springt nicht mehr ich bin am sonntag mid einem freund einen berg hoch gefahren, auf der hälft des weges hat der motor an leistung verloren und er blieb einfach stehen und ging aus. Wir haben dann mal die Zündkerze angeschaut sie funkt noch Öl ist auch genug drin der vergasser ist auch sauber und er bekommt auch benzin.

Hilfen werden sehr gerne angenommen

Mfg gili
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Guck mal nach ob der Motor überhaupt Kompression hat.

Wenn Funke und Sprit vorhanden sind könnte es im Grunde nur daran liegen.

Falls ja würde ich es auf jeden Fall erst einmal mit einer neuen Zündkerze versuchen.


Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
strichacht
Testfahrer de luxe
Beiträge: 336
Registriert: 16.08.2010, 22:00
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von strichacht »

Naja, Zündfunke kann auch zu schwach oder unregelmäßig kommen. Neue Zündkerze, evtl mal die Zündspule durchmessen, andere CDI testen (falls eine zur Hand oder in ner Werkstatt fragen). Unterdruckschlauch prüfen. Würde aber auf ein elektr. Problem tippen, wenn Kompression vorhanden.
Kymco Vitality 4T
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5712
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Wenn ein kerzenstecker mit Alu-Mantel verbaut ist: Auch mal den Stecker wechseln, da er durchschlagen könnte und somit der Funke zu schwach ist.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Erstmal Kompression : Kickstarter hat Widerstand beim Treten , oder lässt er sich durchtreten , als ob die Kerze draußen ist ?

Funke sollte einwandfrei da sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Bei mir waren damals die Ventile undicht, das könnte es ja auch bei dir sein.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste