der neue
- thomas2704
- Testfahrer
Hallo zusammnen,ich bin der neue...............männl.38Jahre jung.Also wie ich zum Yager gekommen bin.
Schnauze voll von den ständigen Spritpreiserhöhungen,wir werden wohl dieses Jahr noch locker die 2€ erreichen,da bin ich fest von überzeugt.Weiterhin bin ich davon überzeugt,das es dann nächstes Jahr munter weitergeht und zwar bis wir die 3€ ereichen.Also habe ich mich gestern auf die Rollersuche gemacht,bis jetzt bin ich nur Auto gefahren und nun nach 20 Jahren Auto der Umstieg auf den Yager.Wird wohl hart werden........aber was solls.So nun tauchen natürlich einige Fragen für mich auf,da ich ja null Plan habe.
Also erstens: habe 850€ bezahlt,BJ.2003,KM-Stand:12000,-zuviel oder OK?
habe mich dabei an denn Durchschnittspreisen orientiert und die liegen so bei 900-1200€
Als zweites:der Verkäufer hatte leider kein Handbuch/Bedienungsanleitung mehr,wo kann ich nun sowas bekommen?wieviel wird sowas ca.kosten?Ich weiß ja nun leider nichts.Wo sitzt die Batterie usw.
Würde mich natürlich nun über Unterstützung sehr freuen und bedanke mich dafür mal im voraus.MfG Thomas
Schnauze voll von den ständigen Spritpreiserhöhungen,wir werden wohl dieses Jahr noch locker die 2€ erreichen,da bin ich fest von überzeugt.Weiterhin bin ich davon überzeugt,das es dann nächstes Jahr munter weitergeht und zwar bis wir die 3€ ereichen.Also habe ich mich gestern auf die Rollersuche gemacht,bis jetzt bin ich nur Auto gefahren und nun nach 20 Jahren Auto der Umstieg auf den Yager.Wird wohl hart werden........aber was solls.So nun tauchen natürlich einige Fragen für mich auf,da ich ja null Plan habe.
Also erstens: habe 850€ bezahlt,BJ.2003,KM-Stand:12000,-zuviel oder OK?
habe mich dabei an denn Durchschnittspreisen orientiert und die liegen so bei 900-1200€
Als zweites:der Verkäufer hatte leider kein Handbuch/Bedienungsanleitung mehr,wo kann ich nun sowas bekommen?wieviel wird sowas ca.kosten?Ich weiß ja nun leider nichts.Wo sitzt die Batterie usw.
Würde mich natürlich nun über Unterstützung sehr freuen und bedanke mich dafür mal im voraus.MfG Thomas
- propermr
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer
Eine Bedienungsanleitung in englisch (Dink50=Yager50) findest du auf der Hersteller Seite www.kymco.com
Manual:
http://kymcoglobalnew.uni-net.com.tw/do ... t=69222.36
Manual:
http://kymcoglobalnew.uni-net.com.tw/do ... t=69222.36
- thomas2704
- Testfahrer
@ Trabbi naja mit den Spritpreisen ist es ja leider so und es wird wohl so kommen wie ich erwähnt habe.................man achte auf den Song von Markus und kost Benzin auch 3Mark10 ! ! ! Scheißegal es wird schon gehn
Leider sind wir deutschen das Dü..... Volk was es gibt,man achte auf die Franzosen..................
ich persönlich habe mir Ende 2007 die 1,60€pro L,als Ende meiner Autofahrerzeit gesetzt und irgendwo ist echt mal Schluss.Lustig finde ich die ganze Sch.... bestimmt nicht,bin schließlich genau 20 Jahre nur Auto gefahren,und muß mich tierisch umgewöhnen,-leicht wird das bestimmt nicht,aber ich sehe es halt nicht ein.Ich werde mir wohl zum Winter ein Winterauto holen,dann damit so wenig wie möglich fahren.Wünsche dir und deiner Frau natürlich trotzdem viel Spaß mit eurem neuen Auto,aber nicht das ihr den Yager vernachlässigt
MfG Thomas

Leider sind wir deutschen das Dü..... Volk was es gibt,man achte auf die Franzosen..................
ich persönlich habe mir Ende 2007 die 1,60€pro L,als Ende meiner Autofahrerzeit gesetzt und irgendwo ist echt mal Schluss.Lustig finde ich die ganze Sch.... bestimmt nicht,bin schließlich genau 20 Jahre nur Auto gefahren,und muß mich tierisch umgewöhnen,-leicht wird das bestimmt nicht,aber ich sehe es halt nicht ein.Ich werde mir wohl zum Winter ein Winterauto holen,dann damit so wenig wie möglich fahren.Wünsche dir und deiner Frau natürlich trotzdem viel Spaß mit eurem neuen Auto,aber nicht das ihr den Yager vernachlässigt

- tjoris
- Profi
- Testfahrer
- Testfahrer
Also ich fahre die letzten 5 1/5 Jahre bei JEDEM!!!!!!! Wetter 12 Km zur
Arbeit . Na gut bei Schnee und Regen nicht immer lustig , aber se geht
besser als ich Dachte
.
Mein Jager hat mich ECHT nie Hängen gelassen ,wenn man vom Kerzen
wechseln auf dem Weg zur Arbeit oder so absieht . Aber auch das ist kein
Problem , 5min. und er Läuft wieder .
Ein Tip habe sehr gute Erfahrung mit der Bereifung von Heidenau K58
gemacht . Gruß u. immer gute Fahrt LUCKY MAN
Also ich fahre die letzten 5 1/5 Jahre bei JEDEM!!!!!!! Wetter 12 Km zur
Arbeit . Na gut bei Schnee und Regen nicht immer lustig , aber se geht
besser als ich Dachte

Mein Jager hat mich ECHT nie Hängen gelassen ,wenn man vom Kerzen
wechseln auf dem Weg zur Arbeit oder so absieht . Aber auch das ist kein
Problem , 5min. und er Läuft wieder .
Ein Tip habe sehr gute Erfahrung mit der Bereifung von Heidenau K58
gemacht . Gruß u. immer gute Fahrt LUCKY MAN
Immer sauber bleiben !!!
- thomas2704
- Testfahrer
- Testfahrer
Zu Deiner Frage . Bei 500 Km.Inspektion plus offene Variohülse ca. 100€
Bei 5000 Km Inspektion nach Checkliste ca.100€ dazu ein Satz Heidenau
K58 auch ca. 100€
Nach 20000Km .
-Inspektion , neue -Variomatik - Antriebsriemen . Bremsklötze vorn
-Auspuff Technigas - Kerzenstecker - Ölpumpenzug - 2 neue Heidenau K58 ,alles zusammen ca. 550€ .
So jetzt bei 30000 Km
Motor ausgebaut und abgegeben zum Runderneuern (KolbZylinder,Lager,
Dichtung) Variorollen und neuer Antriebsriemen . Soll ca. 300€ kosten.
Handbuch vom Meister mit Versand 47,95€ (ohne hätte ich den Motor und die Anbauteile nie angefast )
Bis der Motor wieder da ist werde ich den rest von meinem Jager zerlegen Saübern schmieren usw. hoffe ich bekomme ihn wieder zusammen
. die Heidenau K58 bekommst Du im Reifenshop.
Gruß LUCKY MAN
[/u]
Zu Deiner Frage . Bei 500 Km.Inspektion plus offene Variohülse ca. 100€
Bei 5000 Km Inspektion nach Checkliste ca.100€ dazu ein Satz Heidenau
K58 auch ca. 100€
Nach 20000Km .
-Inspektion , neue -Variomatik - Antriebsriemen . Bremsklötze vorn
-Auspuff Technigas - Kerzenstecker - Ölpumpenzug - 2 neue Heidenau K58 ,alles zusammen ca. 550€ .
So jetzt bei 30000 Km
Motor ausgebaut und abgegeben zum Runderneuern (KolbZylinder,Lager,
Dichtung) Variorollen und neuer Antriebsriemen . Soll ca. 300€ kosten.
Handbuch vom Meister mit Versand 47,95€ (ohne hätte ich den Motor und die Anbauteile nie angefast )
Bis der Motor wieder da ist werde ich den rest von meinem Jager zerlegen Saübern schmieren usw. hoffe ich bekomme ihn wieder zusammen

Gruß LUCKY MAN
[/u]
Immer sauber bleiben !!!