Bekomme mein Hipster 4 V nicht mager!

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
guno1977
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2011, 18:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bekomme mein Hipster 4 V nicht mager!

Beitrag von guno1977 »

Läuft extrem fett (Zündkerze verusst) habe die CO Schraube 2 Umdrehungen rausgedeht laut meinen Erforschungen aus dem Internet Grundeinstellung soll 1 Umdrehung sein. Wenn ich mehr rausdrehe läuft der Motor nicht mehr richtig.
Verbrauch habe ich ca. 8-9 l nur Kurzstrecke unter 3 Km. Ventile habe ich vor kurzem eingestellt Vergaser gereinigt. Luftfilter vor 500 Km neu.
Neu Öl gewechselt da stark nach Kraftstoff riechte.
mfg
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

aha... Was passiet wenn Du mal 20,30 oder auch 50 Km am stück fährst?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
guno1977
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2011, 18:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von guno1977 »

Ich bin gestern eine Strecke über Land gefahren 35km hin und zurück zwischendurch musste ich anhalten weil es kein Gas mehr angenommen hatte habe die Zündkerze gewechselt, dann war es sofort wieder normal. Dann bin ich noch in der Stadt ca. 15 Km gefahren ohne Probleme. Wo ich Zuhause war habe den Motor abkühlen lassen und Ventile Kontrolliert haben aber gepasst . Dann in den Luftfilterkasten reingeschaut. Der Luftfilter ist komplett nass gewesen ( so öl mit Waser). Habe es erstmal ausgebaut gelassen es ist nur noch ein Sieb vor der Ansaug. Da war noch ein Kunstoffstopfen für den Ansaugluft habe den auch rausgebaut jetzt kommt die Doppelte Luft rein ich finde jetzt das ein bischen besser geht halt etwas agressiver wie vorher. Bin mal jetzt auf die Zündkerze und Verbrauch mal gespannt. Was er auch halt macht wenn der Motor richtig warm ist.
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste