YUP und der Berg

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
logicmann
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2008, 11:37
Kontaktdaten:

YUP und der Berg

Beitrag von logicmann »

Hallo Yuppler,

wie ihr schon aus meinem ersten Thread wißt, hab ich den YUP jetzt schon 5 Tage.
Ich muß morgens zur Arbeit zwei Brücken überqueren und im Moment tuhe ich das mit ca. 20 KM/H. der Yup bringt mich kaum die Brücke rauf.

Bergab gehts dann wieder, allerdings rappelt der ganze YUP dann schon ziemlich. (Variobuchse noch Original)

Auch an der Ampel zieht der Yup mich kaum vom Fleck.
Jetzt wieg ich ja nur ca. 92 Kilo. Das muß der doch mit 2.45 KW also 3.3 PS locker können. ich kann auch überhaupt nicht zu zweit auf dem Yup fahren.

Ich war heute in der WST und mu0te mit bedauern feststellen, dass die jungs mir auch nur mit leichteren Rollen und nem Rennvario und nem 70er Satz helfen können.

ich finde das schon nicht mehr lustig, das der YUP nagelneu ist.
In der WST sagte man mir auch, dass die Variobuchse ohne Bund mehr
von unten raus bringen würde. wie ich hier schon erfahren habe ist das nicht der Fall, sondern nur die Endgeschwindigkeit eröht sich.

ich bin also inder Lage, in der ich den YUP am liebsten wieder abgeben würde.

ich kann, ich weiß es ist nicht erlaubt, an der Ampel durch die Autos fahren, da ich wenn die Ampel grün wird nicht vom Fleck komme und die Autos schon anfangen zu hupen.

Ich werde mich morgen früh direkt bei Kymco melden und mich beschweren.

sowas ist nicht mur lästig sondern auch verkehrsbehindernd.

ich schreib dann hier, was KYMCO dazu gesagt hat.

Greetz
logicmann
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17257
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1182 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sag mal , dir ist schon bewußt , das du einen 50er fährst , oder ? Die sind nunmal ziemlich lahm ...
Bei Kymco beschweren ? Ich würde eher sagen , das Problem liegt an deiner Wst , die dich etwas merkwürdig berät ...

Wenn du mehr Anzug haben möchtest , solltest du einen anderen Isolatorflansch und eine andere HD einbauen , dann macht es richtig Spaß . Dazu den Vergaser richtig abstimmen und fertig .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast