Meine DT jetzt mit TopCase

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
IVIichi

Meine DT jetzt mit TopCase

Beitrag von IVIichi »

Hab mir nen kleines Topcase gegönnt. Mit nem großen hat ich Platzprobleme in der Garage bekommen. Extra glänzend genommen weil es toll aussieht, vorn die schwarzglänzende Scheibe und hinten das glänzende Topcase, dazwischen alles Matt. Was meint ihr?

Bild

Bild
Benutzeravatar
DGT451
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.10.2011, 09:45
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von DGT451 »

Ich meine feines Teil. Der Helm passt aber rein, oder nur so gerade eben ? :cry:
Bild
Thorsten Geuer
Benutzeravatar
koga
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2011, 20:03
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von koga »

Hallo,
sieht echt toll aus.
Grüße aus dem Münsterland
Koga
Allzeit gute Fahrt !
Benutzeravatar
ruhrpottmone1986
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 30.11.2011, 15:36
Wohnort: Heeresfliegerstr. 25551 Hohenlocksted
Kontaktdaten:

Beitrag von ruhrpottmone1986 »

Feines Beautycase. :D
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste