Heute ein König, morgen ein Pilsener

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Fox
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 18.03.2008, 15:56
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Heute ein König, morgen ein Pilsener

Beitrag von Fox »

Hier mein agi inkl. Bier Theke natürlich alc. frei
(ich weiss nicht ob das spam ist was ich mache, aber ich habe das bedürfnis euch diese Art der alkoholfreien minibar auf dem agi zu zeigen, war auf jeden fall ein cooles feeling)


Bild




Grüße aus Dortmund
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da sage ich mal : PROST !!!

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Bild
Fox
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 18.03.2008, 15:56
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox »

Hehe,

sehr schön :D

cooles Bild!!
Benutzeravatar
freelancer
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 21.03.2008, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von freelancer »

Haste auch ne Kühlung Verbaut? Wäre doch mal was :D
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hallo miteinander!

Habe mal aus Platzgründen fast eine komplette Kiste Bier - d. h. nur die Flaschen ohne Kiste in meinem "alten" Yager, und zwar im helmuntauglichen Helmfach untergebracht. Vielleicht sollte das Helmfach in "Bierflaschenfach" umgetauft werden.

Ach ja: Auf das Trittbrett des "alten" Yager paßt übrigens auch eine Kiste Bier - man muß nur zusehen, wohin man die Füße stellt.

Bei meiner beschriebenen Fahrt ("Trinken auf Rädern") stand eine Kiste auf dem Trittbrett und die anderen Flaschen im Bierflaschenfach.

Fahrgefühl war etwas schwammig - aber lustig.

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Fox
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 18.03.2008, 15:56
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox »

wegen der Kühlung:

den "kofferraum" mit alufolie auslegen,
kühlakkus unten an den boden und ggf. an die seiten und dann läuft die sache :D

dann passen vllt eine oder zwei flaschen weniger rein aber man hat alles gekühlt
Benutzeravatar
Easyrider
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 18.03.2008, 07:33
Wohnort: Dahoam
Kontaktdaten:

Beitrag von Easyrider »

Fox hat geschrieben:wegen der Kühlung:

den "kofferraum" mit alufolie auslegen,
kühlakkus unten an den boden und ggf. an die seiten und dann läuft die sache :D

dann passen vllt eine oder zwei flaschen weniger rein aber man hat alles gekühlt

Scheiß auf die Kühlung!!
Hauptsache 2 Flaschen mehr!!
Benutzeravatar
evoodoo
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2008, 19:13
Kontaktdaten:

Kühlschrank

Beitrag von evoodoo »

zum Thema Kühlschrank:
http://www.conrad.at/goto.php?artikel=490145
12/230 V; 25-45Watt Kühlleistung

:roll: Die Batterie wird das aber nicht mitmachen ...
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Hi,

auf der Agility passt wirklich perfekt eine V+ oder Cab kiste. Ein ganz klares + für Kymco !

Prost :)
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste