Mächtiges Tuningproblem!!
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Mächtiges Tuningproblem!!
hallo zuerstmal
hab mir eine agility 50 zugelegt und wollte jetzt mal anfangen ein wenig zu tunen, natürlich nach lesen sämtlicher tuningmöglichkeiten.
hab mir eine variohülse ohne bund gekauft und gleich eingebaut, was ohne schwierigkeiten gelang
das problem ist: vor der variohülse lief die agility ~45 km/h, jetzt nach erfolgreichem einbau heisse ~47 km/h.
hat jemand einen tip für mich was noch sein könnte damit sie ein wenig schneller läuft ohne das ich mir ne neue cdi zulegen muß?
hab mir eine agility 50 zugelegt und wollte jetzt mal anfangen ein wenig zu tunen, natürlich nach lesen sämtlicher tuningmöglichkeiten.
hab mir eine variohülse ohne bund gekauft und gleich eingebaut, was ohne schwierigkeiten gelang
das problem ist: vor der variohülse lief die agility ~45 km/h, jetzt nach erfolgreichem einbau heisse ~47 km/h.
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hab alles so gemacht wie es gehört.
mit dem schlagschrauber die mutter auf dann beilagscheibe runter, varioscheibe runter. alte hülse raus und neue rein. danach in umgekehrter richtung die teile wieder drauf und mutter festgezogen.
variodeckel drauf, probefahrt gemacht und geht nicht schneller (nicht mal bergab mit rückenwind)
mit dem schlagschrauber die mutter auf dann beilagscheibe runter, varioscheibe runter. alte hülse raus und neue rein. danach in umgekehrter richtung die teile wieder drauf und mutter festgezogen.
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Überleg mal : Du hast eine Laufbuchse mit Bund drin gehabt , also war die Übersetzung begrenzt . Jetzt hast du eine Laufbuchse ohne Bund drin , also die lange Übersetzung . So oder so läuft der Roller bei Vollgas in den DZB der CDI , jetzt sollte das aber bei höheren Geschwindigkeiten sein . Macht er das nicht , ist die Übersetzung wie vorher , die Riemenscheiben verstellen sich also aus irgendeinem Grund nicht komplett .
Gründe : Vario hakt , Wandlerscheiben hinten bewegen sich nicht ausreichend auseinander , wenn die vorderen Scheiben sich beim Beschleunigen zusammen bewegen .
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Kymco : Born for fun and speed !
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