Rollerfreunde - Brandenburg

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Spoke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2011, 22:43
Wohnort: 16225 Eberswalde
Kontaktdaten:

Rollerfreunde - Brandenburg

Beitrag von Spoke »

Mein Mann und ich wollen eine Rollergruppe gründen, weil hier im Land Brandenburg noch keine Interessengemeinschaft in dieser Art gibt.Unser Ziel ist ein zwangloser Zusammenschluss von Zweiradfahrern ab 49 ccm bis 125 ccm , die gerne zusammen touren.Wir sind kein Verein, sondern eine Interessengemeinschaft.Geplant sind kleinere und größere Touren, wobei nicht die
Geschwindigkeit zählt, sondern der Spaß und die
Freiheit mit der Gruppe gemeinsam etwas unvergessliches zu erleben.
Also Interessierte meldet Euch.Das Land hier ist ideal für Rollertouren.Wir fahren auch gern mit anderen Clubs.
Gruß Spoke alias Heike
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin Spoke

Ich finde Eure Idee sehr gut!!

Echt schön, dass es auch Fahrgemeinschaften gibt, die sich nicht auf "große" Roller, konzentrieren. :wink:

Ich wünsche Euch viel Zulauf und viel Erfolg :D

Lieben Gruß, Pony-Express
Benutzeravatar
Spoke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2011, 22:43
Wohnort: 16225 Eberswalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Spoke »

Danke Pony-Express,
wenn Du magst schaue mal auf unsere HP,die ist erst eine Woche alt.Über Tips freuen wir uns,denn für uns ist das Neuland.Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns auch.Für uns ist es ein Feedback.
LG Spoke
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin Ihr Zwei

Ihr habt ´ne PN :lol:

Lieben Gruß, Pony-Express
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Hut ab, da habt ihr wirklich eine tolle HP gebastellt.

Bei eurer "Über uns" Seite solltet ihr von pfündig da p noch wegmachen, da soll doch sicher fündig stehen.

Hier der Absatz:

Also wurde wieder nach einem Roller im Internet geschaut. In der Nähe von Rheda Wiedenbrück wurden wir pfündig. Also wieder ins Auto, den Hänger hinter und die ca. 480 Km nach Rheda Wiedenbrück gefahren. Gesehen und gekauft.

Soll jetzt keine Kritik oder Besserwisserei sein, ist mir nur aufgefallen und wollte ich euch mitteilen, den eure Seite gefällt mir wirklich supergut.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Spoke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2011, 22:43
Wohnort: 16225 Eberswalde
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Spoke »

Danke Uwe,wollen wir gleich verbessern.Schreibe doch ein Gästebucheintrag.Das wär lieb von Dir.LG Heike
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Schon passiert!
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

:lol: Jau :lol:
Benutzeravatar
koga
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2011, 20:03
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von koga »

Ich wünsche euch, daß ihr sehr viele Mitglieder findet.
So ein Rollerclub ist toll.
Bin am Donnerstag mit dem Roller nach Holland gefahren,hätte mir gewünscht jetzt ein paar Kollegen zu haben, die mitgefahren wären.

Grüße aus Drensteinfurt.

Koga
Allzeit gute Fahrt !
Benutzeravatar
Hartmut-Harald
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2011, 12:11
Wohnort: 42329 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hartmut-Harald »

Hallo Spoke
Auf euer Gästebuch Eintrag bei uns http://elfishobbys.de.tl und der Frage ob wir auch zum Kymco Treffen in Bad Laer fahren muß leider ich verneinen den wir sind da mit unser Club Unterwegs. http://rollerfreunde-wuppertal.de das ist die Adresse vielleich schaut ihr da mal vorbei.
Gruß Hartmut[/b]
Fahrt nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann
Scarabeo
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 16.03.2010, 10:46
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarabeo »

Moin,
Berlin liegt ja mitten in Brandenburg, ich werde Eure HP beobachten. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. Als Mitglied möchte ich mich noch nicht anmelden weil ich mir da schon mal die Finger verbrannt habe. Trotzdem finde ich die Idee super.
Viele Grüße!
Scarabeo,
der im wahren Leben Norbert gerufen wird.
Benutzeravatar
Spoke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2011, 22:43
Wohnort: 16225 Eberswalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Spoke »

Na Scarabeo, das mit der Gelegenheit wäre schon toll.
Wir sind trotzdem noch auf der Suche nach Gleichgesinnten.Überall in Dtl. finden sich Fahrer zusammen.
Nur in Brandenburg findet sich kein Interessent.Unser Land ist so ideal zum Fahren.
Na der Frühling kommt...Warten wir es ab. :

cry:
Frida
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 13.10.2011, 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Frida »

Also wenn ich als Berlinerin willkommen bin hätte ich schon Interesse.Hab aber leider immer nicht so die Zeit,aber wenn dann wäre ich gerne dabei.
Benutzeravatar
donk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 144
Registriert: 09.12.2008, 19:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von donk »

Finde ich klasse....

Schön mal wieder von einer Rollergruppe/interessengemeinschaft zu lesen, bei der es nicht heißt: "ab 125ccm".

Wünsche euch regen Zulauf und viel Spaß auf euren Touren.

PS: Gelungene Seite,gefällt mir gut.
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

bei der es nicht heißt: "ab 125ccm"
...aber die >125 ccm werden diskriminiert :wink:

--Achmed the dead...
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
donk
Testfahrer de luxe
Beiträge: 144
Registriert: 09.12.2008, 19:18
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von donk »

Bei den zahllosen > 125ccm Seiten/Portalen/Foren wird man das wohl verschmerzen können. :wink:
Benutzeravatar
Spoke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2011, 22:43
Wohnort: 16225 Eberswalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Spoke »

Frida hat geschrieben:Also wenn ich als Berlinerin willkommen bin hätte ich schon Interesse.Hab aber leider immer nicht so die Zeit,aber wenn dann wäre ich gerne dabei.

Na das wär doch SUPER.Egal ob Berliner oder Brandenburger,wir wollen gemeinsam durch die Landschaft fahren.
Einfach uns anschreiben.Ab dem Frühjahr geht es richtig los.
Benutzeravatar
Spoke
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2011, 22:43
Wohnort: 16225 Eberswalde
Kontaktdaten:

Beitrag von Spoke »

donk hat geschrieben:Finde ich klasse....

Schön mal wieder von einer Rollergruppe/interessengemeinschaft zu lesen, bei der es nicht heißt: "ab 125ccm".

Wünsche euch regen Zulauf und viel Spaß auf euren Touren.

PS: Gelungene Seite,gefällt mir gut.
Danke Donk.
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast