Verkaufe meinen GD

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
BVG-Andy
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2011, 14:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe meinen GD

Beitrag von BVG-Andy »

Hallo,
nun bin ich meinen Roller ca. 1800 Km gefahren und bin äußerst zufrieden. Ein klasse Roller. Aber trotzdem werde ich ihn nun verkaufen, da ich irgendwie Blut geleckt habe und mittlerweile mittendrin bin, beim absolvieren der FS-Klasse A (hoffe bis Ende September ist das erledigt).
Sollte jemand im Raum Berlin interesse haben an einen silbernen Grand Dink 50 S, EZ 10/2008, ca.11800 km, kein Unfaller, ganz leichte Gebrauchsspuren, nagelneue Malossi-Multivar Variomatik, nagelneue Naraku Sport-Kupplung, offene Hülse, Top-Case, Garagenfahrzeug, Scheckheftgepflegt....der möge sich doch bei mir melden. Bei Interesse gebe ich Tel.- und/oder Email.
Ich dachte so an € 1199,-. Aber man kann ja reden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... 2_c01_4201
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Hallo Andy,
ein guter Entschluss den großen Führerschein zu machen. Ich habe genau vor 2 Jahren 07.09.09 die Prüfung bestanden und fahre seit dem 09.09.09 einen Burgman 400. Auch ich fuhr vorher einen GD 50S. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Prüfung und allzeit gute Fahrt.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

Der 300er Grand Dink wär auch was fragt sich ob er so spät rauskommt wie der Myroad 700..
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste