Tachowelle fällt ab....

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Tachowelle fällt ab....

Beitrag von Asmodis »

Mir ist jetzt schon 2 mal die Tachowelle am Tache abgefallen... es ist echt eine gefiessel diese wieder anzubringen... da braucht man Kinderhände :?

Der S8 ist jetzt in der Werkstatt und bekommt auf Garantie eine neue Welle.... schau ma mal!!! Mein Händler meint diese Problem hatte er bis jetzt noch nie am S8... tja... meiner halt mal wieder :wink:

Gruß Gerhard
Bild

***SUPER8***
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Die Tachowelle ist kurz und es bleibt relativ wenig Spiel. Mein Vater würde mit seinen europäischen Pranken hier auch nicht dran kommen. Ich schaffe es gerade so, die Tachowelle festzuschrauben. Das braucht Geduld, kleine Hände und bisschen Geschick und Erfahrung.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn die Welle richtig befestigt wurde , kann sie nicht abfallen . Da war sie von vorne herein locker ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

MeisterZIP hat geschrieben:Wenn die Welle richtig befestigt wurde , kann sie nicht abfallen . Da war sie von vorne herein locker ...

MeisterZIP
Jo.... da war am Gewinde was defekt!! Jetzt passt es!!! Neue Welle und fertig :wink:
Bild

***SUPER8***
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste