SLS stillegen

Alles zu Kymcos preiswertem 125er Sportroller steht hier . Komm rein !
Antworten
rocket
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 10.08.2011, 07:12
Wohnort: Dachau bei München in Bayern
Kontaktdaten:

SLS stillegen

Beitrag von rocket »

Hallo,
bei deMotorrädern wird ja gern das SLS stillgelegt, wodurch der Motor besser geht.
Hat schonmal jemand beim S8 das SLS stillgelegt? Wenn ja wie sind die Erfahrungen.
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Hi
SLS Stillegen bring Nüscht! :lol:
Und wenn!??bei knapp 10 Ps würdest du es gar nicht merken :wink:
Mehr bringen dir 12,5 gramm Pulley's!!
Glaub mir,ich habe schon vieles "Ausprobiert",und ausser die Pulley "Röllchen" hat es kaum was gebracht.

Gruss Raymond
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
Benutzeravatar
Asmodis
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 10.04.2011, 15:11
Wohnort: Frontenhausen / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodis »

Du würdest nur die Abgaswerte verschlechtern und keine Mehrleistung an so einem Rollermotor erzielen :wink:

Wie Rayman schon schreibt... nur Pulley's bringen was!!
Bild

***SUPER8***
rocket
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 10.08.2011, 07:12
Wohnort: Dachau bei München in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von rocket »

Rayman, du hast doch auch mal die 12er drinn gehabt wie war der Unterschied zu den 12,5ern?
Hast ja damals nix mehr dazu geschrieben.
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Ja sorry :oops:

Bin irgendwie davon abgekommen :roll:

Ich bin danach länger mit 13er Pulley's unterwegs gewesen.
Die 12er habe ich 500km gefahren,und wegen der hohen drehzahlen wieder ausgebaut!
Die 13er haben bei mir Prima dienste geleistet und bis 6 wochen vor meinen Crash hatte ich dann die 12,5er drinne!
Für mich sind dan die 12,5 die "Goldene mitte" gewesen.
Wenn dir mehr beschleunigung wichtiger ist empfehle ich 12,bei langstreckenfahrten aber die 13 gram(wie original)
Ich wiege so um die 80 kg,und war meistens alleine unterwegs
:wink:
Bei allen Pulley's war das "Leistungsloch" zwischen 60 und 80Km/h aber weg,und die höchstgeschwindigkeit war etwas gestiegen.( 5-10 Km/h)
Der spritverbrauch bei meinem "Kleinen" ist aber mit den 12Gr um ein halben liter auf 100km gestiegen,dafür hatte ich dann aber mehr Fahrspass :D

So muss jeder eben enscheiden was er möchte!

Gruss Raymond
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
rocket
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 10.08.2011, 07:12
Wohnort: Dachau bei München in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von rocket »

Danke :D

wenn du mir noch verraten würdest wo du diese bezogen hast oder welche sollte ich nehmen.
Hab mal diese hier auf die Schnelle gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619
Ich hab keinen Plan von Rollern.
Hab mein Lebtag nie einen gehabt, jetzt mit 50 der erste Roller. sonst nur Motorrad.
Gruss Gerhard
Benutzeravatar
rayman282
Testfahrer de luxe
Beiträge: 464
Registriert: 13.08.2009, 22:55
Wohnort: Bad Laer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von rayman282 »

Guckst du hier
http://www.drpulley.info/shop/index.php?cPath=1_14

Bedenke aber das erst ab September wieder geliefert werden kann,da Dirk Z.z Umzieht!

Gruss Raymond
Grüsse aus dem Teutoburger Wald
Euer "Tulpenknicker"
rayman282



Stehle Besser Nicht!!!Der Staat Duldet keine konkurrenz!
Mann legt sein Auto Tiefer....aber nicht sich selbst!
rocket
Testfahrer
Beiträge: 89
Registriert: 10.08.2011, 07:12
Wohnort: Dachau bei München in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von rocket »

Danke.
Is ja blöd, weil der Roller ja diese Woche zur Insp. geht.
Gruss Gerhard
Antworten

Zurück zu „Super 8 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste