ölverbrauch?

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
peterxciting
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2011, 20:02
Wohnort: salzbergen
Kontaktdaten:

ölverbrauch?

Beitrag von peterxciting »

hallo leute wollte nur mal so allgemein fragen ob und wieviel euer xciting 500 an öl verbraucht und wieviel km er gelaufen hat ?
wie oft kontolliert ihr den ölstand?
wie kontolliert ihr denn bei warmen oder kaltem motor und dreht ihr den peilstab rein oder steckt ihr den nur rein?

schmierige grüsse euer
peterxciting
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Ich kontrolliere etwa alle 1tkm. Kein oder geringer Ölverbrauch je nach Gashand.

Der Peilstab wird nur gesteckt, das ist bei Kymco & Piaggio & ... allgemein so.

Wo sind Deine Bilder zur Rubrik "Kymco-Fotos"? :roll:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
peterxciting
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2011, 20:02
Wohnort: salzbergen
Kontaktdaten:

hallo tomS

Beitrag von peterxciting »

hallo,
ich habe nur bilder unter xciting umbau.
welche bilder meinst du? :?
gruss
peterxciting
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hallo,

TomS will damit sagen, daß du deine Anfrage nach dem Ölverbrauch in die Rubrik "Kymco Fotos" eingestellt hast.

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
peterxciting
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2011, 20:02
Wohnort: salzbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von peterxciting »

oh ,sorry!
glaube das kommt mit`m alter !
:shock:
mfg
peterxciting
Benutzeravatar
FMP
Testfahrer de luxe
Beiträge: 263
Registriert: 15.07.2010, 11:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von FMP »

Hallo Peterxciting,

an unserem Evo Zulassung Juli 2010 Laufleistung 17400 Km isz der Ölverbrauch kaum messbar. Kein Unterschied ob Autobahn oder Landstraße. Wir fahren seit der ersten Inspektion das dünnere Öl ( wie hieß das nochmal)


Gruss Fmp
Bild
Berliner
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 10.10.2010, 15:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Berliner »

Hallo "Peterxciting",
Ich kontroliere bei kalten Motor (ich denke das soll man so machen). Das ganz dünne Öl kann ich nicht fahren, zu hoher verlußt. Fahre mit 10W40 und habe kaum meßbaren Verbrauch.

Gruß Olaf
Das Leben ist zu kurz,um zu bremsen, gib Gas und genieße es in vollen Zügen!!!!!
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste