Nach Diebstahlversuch springt der Roller nicht an.

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
lenk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2011, 12:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Nach Diebstahlversuch springt der Roller nicht an.

Beitrag von lenk »

Hallo
Mein Roller wurde geklaut aber die Diebe haben es nicht geschaft den kurzzuschlißen. Jetzt habe ich den wieder, leider sind alle kabel vom Zündschloß abgerissen. Kann mir jemand ein Bild von den Kabel schicken? Oder die Belegungsbeschreibung : S/W oben danach im Uhrzeigersinn R, G, G, S sowas in der Art. Bin sehr dankbar für jede Hilfe
Benutzeravatar
-Aladin-
Testfahrer de luxe
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2009, 18:55
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Aladin- »

Für den Agility 50 findest du hier den Schaltplan:

http://www.kymco.it/media/schede/allega ... pianto.pdf ... nach meinen Erkenntnissen ist der "Comb SW" das Zündschloß!

Auch für andere Typen findest du den Schaltplan auf dieser ital. Seite, dann über http://www.kymco.it einfach ein bisschen suchen - ist nicht schwer zu verstehen.

"munter bleiben!"
Thorsten
*** Agility RS 50 4T ***

... "Die STVO behindert meinen Fahrstil!" ...
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5712
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Wenn du ein Multimeter hast => per Durchgangsmessung ermitteln...

Das Schloß hat 2 voneinander getrennte "Schaltebenen".

Stellung "aus"
Durchgang zw. Grün und s/w
Kein Durchgang zw. rot und schw

Stellung "ein"
kein Durchgang zw. grün und s/w
Durchgang zw. rot und schw

Beide grüne haben permanent Kontakt


ggf findest du per Bildsuche bei google ein Bild, wo du die Anschlüsse sehen kannst.
Ich habe diese gefunden:
http://imageshack.us/photo/my-images/96 ... ss7cl.jpg/
http://lh4.ggpht.com/_1DYpipCfwqo/Sqpqe ... LD0320.JPG
Aber das ist keine Garantie, ob es bei dir genau so blegt war. (Also doch sicherheitshalber nachmessen)
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
lenk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2011, 12:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von lenk »

-Aladin- hat geschrieben:Für den Agility 50 findest du hier den Schaltplan:

http://www.kymco.it/media/schede/allega ... pianto.pdf ... nach meinen Erkenntnissen ist der "Comb SW" das Zündschloß!

Auch für andere Typen findest du den Schaltplan auf dieser ital. Seite, dann über http://www.kymco.it einfach ein bisschen suchen - ist nicht schwer zu verstehen.

"munter bleiben!"
Thorsten
Danke Dir für schnelle Antwort!! Habe den Schaltplan für Agility 50 gefunden in Farbe und Deutsch. Leider kann ich damit nichts anfangen. Gruß
lenk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 20.06.2011, 12:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von lenk »

Frank67 hat geschrieben:Wenn du ein Multimeter hast => per Durchgangsmessung ermitteln...

Das Schloß hat 2 voneinander getrennte "Schaltebenen".

Stellung "aus"
Durchgang zw. Grün und s/w
Kein Durchgang zw. rot und schw

Stellung "ein"
kein Durchgang zw. grün und s/w
Durchgang zw. rot und schw

Beide grüne haben permanent Kontakt


ggf findest du per Bildsuche bei google ein Bild, wo du die Anschlüsse sehen kannst.
Ich habe diese gefunden:
http://imageshack.us/photo/my-images/96 ... ss7cl.jpg/
http://lh4.ggpht.com/_1DYpipCfwqo/Sqpqe ... LD0320.JPG
Aber das ist keine Garantie, ob es bei dir genau so blegt war. (Also doch sicherheitshalber nachmessen)
Danke für die Antwort, diese Bilder habe ich schon gesehen die helfen mir nicht weiter, weil es nicht um Agility 50 geht. Brauche immer noch Hilfe. Oder ein Bild von Agility 50:))) Gruß
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste