Welcher auspuff?

Antworten
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Welcher auspuff?

Beitrag von adriano1780 »

so liebe leute wollt mal eure empfehlungen hören zum thema auspuff.
Ich hab nen 70ger naraku zylinder drauf und nen leo touring auspuff ,88hd usw alles super ,fahr das setup nun seit letzten jahr und hab dabei 4900 km zurück gelegt ;-) es läuft nachwievor alles super dennoch würde ich gern etwas mehr leistung raus kitzeln ;-) als nächstes soll ein 19er gaser drauf kommen aber auch ein anderer auspuff mit welchen habt ihr eure efahrungen gemacht ? Über tipps wäre ich sehr dankbar
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Mehr Leistung wirst du durch den Leovince ZX-R/Tecnigas RSII bekommen, der ist von denen noch am leichtesten abzustimmen. Beide laufen ganz gut auf 70ccm, ich weiß nicht ob es den Stage 6 Pro Replica für den Kymco 2Takt Motor gibt, ... der explodiert auf 70ccm förmlich, aber sehr schwer abzustimmen.
Benutzeravatar
Barbking
Testfahrer de luxe
Beiträge: 273
Registriert: 24.03.2010, 10:10
Wohnort: Mittelrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Barbking »

Moin Moin!

Ich hab auf meinem Breitgrinser (Kampfgewicht zusammen ca. 230kg) einen 70er mit Sito Plus (ori vario und kupplung +1500 k-federn), 17,5 Gaser, 7gr. Rollen (6,5gr. bringt höllenanzug aber mir zu hoch drehend) und 88 HD und kann die Nadel am Tacho locker beerdigen sprich in einem durch auf über 80 kmh und das mit richtig Kraft am Berg.

Vorteil des Auspuff, er fällt nicht so auf wie die Brülltüten.

grüßlix
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Dann kann er aber auch beim Leovince Touring bleiben, welcher auf dem 70er mehr Leistung hat als der Sito Plus und ähnlich unauffällig ist - von der Lautstärke und Optik.

Wenn er wirklich maximale Leistung haben möchte, dann hilft leider nur eine Brülltüte.

Wie sieht denn dein Setup insgesamt aus, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du durch den wechsel von 14mm auf 19mm ordentlich an Kraft gewinnst. Stimm das 19mm Setup am besten nochmal auf den Leovince Touring ab ... wenn es dir da bei "idealer Abstimmung" nicht reicht ... dann würde ich zu einem neuen Auspuff greifen.
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von adriano1780 »

setup: sport vario von top racing ,gewichte 5,9 gramm,hd 88, naraku zündspule ,naraku kupplungsglocke, 15% gdf polini,härtere kullus, 70 ger naraku zylinder ,leovince touring , alles in allem komm ich auch locker auf 80 und drüber aber kann ruhig noch mehr ,-) vor allem im anzug kann er deutlich mehr vertragen so zieht er schon recht gut und auch sauber durch aber es fehlt halt noch das gewisse etwas
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von adriano1780 »

so hab mir mal den stage 6 replica geholt, und oh mann muss ich sagen das ding ist höllen laut ;-( werd wohl doch wieder den Touring drauf machen müssen um net so aufzufalln
adriano1780
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 12:22
Kontaktdaten:

Beitrag von adriano1780 »

so hab mir mal den stage 6 replica geholt, und oh mann muss ich sagen das ding ist höllen laut ;-( werd wohl doch wieder den Touring drauf machen müssen um net so aufzufalln
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste