xciting umbau !

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
peterxciting
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2011, 20:02
Wohnort: salzbergen
Kontaktdaten:

xciting umbau !

Beitrag von peterxciting »

hallo ,
ich wollte doch auch mal ein paar fotos von "rolli"
zeigen.
hab ich alles selber gemacht :die orangen streifen sind aus kfz-folie,die sitzbank ist grau gestepptes kunstleder mit schwarz neopren und orange natürlich.
der lenker ist von fehling ,hat mein eine etwas entspanntere sitzposition als beim original.
die griffe sind bullet design in chrom.
original spiegel habe ich entfernt (habe ich sowieso nur meine arme drin gesehen) und gegen verchromte custom lenkerspiegel ersetzt.
die draht vierecke im trittbrett sind blau hinterleuchtet.
unten sind blaue led montiert hinten rote.(ja ich weiß kinder die spielen sind glücklich ;-) ! )
die tourenscheibe ist in e-bay für 42 euro neu ersteigert.
finde die besser da sie obwohl sie nur drei fingerbreit niedriger ist wesentlich weniger verwirbelungen am helm macht.
der spoiler ist vom speedfight mit zwei spiegelarmen von einer honda motiert.
was man nicht sieht ich habe jetzt endlich! pulley rollen und malossi riemen drin (leider konnte ich noch nicht richtig fahren wegen der beschriebenen zündungsprobleme)
na dann schaut mal bin mal gespannt auf eure kommentare!
gruss
peterxciting


Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Sieht super aus, und sind wir nicht alle noch ein bißchen Kind ?


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
delfi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 139
Registriert: 26.10.2009, 15:05
Wohnort: Berlin/Wittenau
Kontaktdaten:

Beitrag von delfi »

Hallo Peterexiting.
Sieht ja richtig lecker aus, den Lenker hast du eingetragen bekommen?

Gruß der Delfi.
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Sieht echt gut aus.Vor allem das Orange ist ein schöner Kontrast zu Silber/Schwarz.
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi Peter,

gefällt mir - ist sehr sportlich. :P

Das ist nun ein absolutes Einzelstück.

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
peterxciting
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 25.05.2011, 20:02
Wohnort: salzbergen
Kontaktdaten:

lenker

Beitrag von peterxciting »

hallo leute,

danke danke für das lob. :lol:
zu delfi hab ich noch gar nicht probiert hat aber ein gutachten der tüver hat aber im februar gar nicht danach gefragt?!
whrscheinlich weiß er nicht mal wie so kymi wirklich aussieht !
den spoiler müsste ich eigentlich auch wohl eintragen lassen, weiß aber nicht genau hat mir mal jemand erzählt.
auch die grünen haben noch nie gefragt.
gruss
peter
Benutzeravatar
gdab
Testfahrer de luxe
Beiträge: 101
Registriert: 26.04.2011, 17:01
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gdab »

Hallo Peter!
Super Umbau, gefällt mir sehr gut. Kindisch sind wir ja wohl alle,
sonst würden wir ja keinen ROLLER fahren.
Zu den Um- und Anbauten brauchten Rennleitung und die Tüvprüfer immer
den neuesten KYMCO-Katalog.

MfG
Gerhard
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Hat zumindest nicht jeder ;-)

Fällst auf jeden Fall mit auf.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Klasse!!
das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die barocken Chrombügel vorne und hinten.Die stören die moderne Linie. Ist natürlich individuelle Geschmackssache.
Und irgendwie fehlt da noch ein Dr.Pulley Aufkleber... :D :D :D
Willst du einen oder zwei? PN mit Adresse!
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Malle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2011, 06:27
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Malle »

Klasse Roller
Super Farben mach weiter so :lol:
Gruß Manni!!

Roll Roller Roll

Kymco Downtown 125i
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

...jawohl, ich stimme mit ein. Schaut echt klasse aus!!! Und da fällt mir als bekennender "Zillertaler Schürzenjäger-Fan" das Lied ein: Alte Spinner sind die größten Spinner.

Hoffentlich hört der "Spieltrieb" alternder Herren (ich zähle mich auch dazu) niemals auf!!!

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
Nobby50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 102
Registriert: 05.03.2011, 14:20
Wohnort: Hagen/Hohenlimburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobby50 »

Hey Peterxiting,sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???? Hasste prima hinbekommen deinen Xiting. Aber ich find die ganzen Aufkleber nicht so dolle. Du hast dir so viel Mühe gemacht und dann patscht du überall Aufkleber hin. Ist dein Geschmack, stört aber irgentwie das Gesamtbild. Weniger wäre mehr gewesen. Aber es muss dir gefallen ud der Rest sieht echt gut aus. Grüße aus Hohenlimburg Nobby50 mit weißem Downtown 125
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste