Mein Roller wurde geklaut und kurze Zeit Später gefunden.

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Elektriker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Mein Roller wurde geklaut und kurze Zeit Später gefunden.

Beitrag von Elektriker »

Tja wie der Titel schon sagt . Mein Roller wurde entwendet und ne halbe Stunde später in einem See etwa 100 Meter weit entfernt gefunden.
Es wurde wohl versucht ihn in Betrieb zu nehmem , dies schien nicht Funktioniert zu haben . Und als Dank das mein Roller es ihnen so schwer gemacht hat haben sie ihn auch noch versenkt :evil: .
Vordere Abdeckung abgebrochen,Bremshebel abgerochen, Plastikabdeckung hinten Zerstört ,Spiegel abgebrochen und natürlich ist der gesamte Motor mit Wasser Vollgelaufen.
Also Wahrscheinlich ein Totalschaden ein Glück besitze ich nur eine Haftpflicht.

Leider ein sehr kurzes Leben meines Aggilitys gerade einmall 2200 Km hat er geschafft :cry:


MFG
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Elektriker,

da hat man Dir ja wahrlich übel mitgespielt! Da kann man nur das Unwahrscheinliche hoffen, nämlich dass Derjenige gefasst wird, um Dir den Schaden zu bezahlen.

Gruß von Gevatter Obelix
krafts
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.2009, 16:37
Kontaktdaten:

Beitrag von krafts »

Ich fühle mit Dir. Mir haben sie vor ein paar Monaten auch den Agy gestolen. Zwei Tage später hat die Polizei den Roller auf einem Spielplatz wiedergefunden. Hatte auch nur eine Haftpflicht, aber ich brauchte nur ne neue Scheinwerferabdeckung. Das Lenkradschloß ist zwar etwas locker, aber geht noch.
Viel Glück noch, vielleicht bekommste ihn wieder flott oder verkaufst die Einzelteile.

Gruß. krafts
Elektriker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Elektriker »

Ja Danke die Werkstatt schaut sich in gerade an.
Mall sehen was rauskommt.

MFG
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste