Zing Kupplungsproblem nach seilriss

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
schimmek
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2011, 16:31
Kontaktdaten:

Zing Kupplungsproblem nach seilriss

Beitrag von schimmek »

hallo,
mir ist gestern als ich loßfahren wollte der kupplungszug gerissen, wollte heute einen neuen einbauen...aber der Kupplungsbetätigungshebel am motor lässt sich nur noch ein stück nach vorne bewegen. und die maschiene kuppelt nicht ?? was kann da sein?? bis zum abstellen lief alles einwandfrei! oder muss ich da irgendwas beachten?? ist ne kymco zing..

danke matthias
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste