Heute hatte ich endlich einen Fotoapparat zur Hand

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
lepyak
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2011, 22:00
Kontaktdaten:

Heute hatte ich endlich einen Fotoapparat zur Hand

Beitrag von lepyak »

Bild

Bin bisher noch nicht dazu gekommen mehr zu tun als den Kymco-Schriftzug zu entfernen. Bis ich die Angelsehne finde müssen Logo und Typbezeichnung wohl noch dran bleiben.
Eigentlich wollte ich noch ein wenig mit Folien spielen, die halten auf dem rauen Plastik aber sehr schlecht Theoretisch müsste ich die Teile vorher lackieren. Mal sehen …
Benutzeravatar
Dorian
Testfahrer de luxe
Beiträge: 205
Registriert: 18.03.2008, 01:32
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Irgendwie sieht es so aus, als würde dein Roller schweben. :?: Auf was oder mit was bleibt er denn so stehen?

Gruß
Dorian
Meine Roller-Historie:
Rex RS50 4T (2006-2007), Kymco Yager GT50 4T (2007-2015), Kymco Like 50 2T (2015- ), Vespa Primavera 2T (2015- )
lepyak
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2011, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lepyak »

Mist. Fällt also doch sofort auf, dass ich den Ständer wegretuschiert habe. :)
Benutzeravatar
dirk4711
Testfahrer
Beiträge: 83
Registriert: 21.03.2011, 21:07
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von dirk4711 »

lepyak hat geschrieben:Mist. Fällt also doch sofort auf, dass ich den Ständer wegretuschiert habe. :)
Dafür ist das Foto an sich aber sehr gut geworden. Was für eine Kamera hast Du benutzt?
Guet goan

Dirk

--------------------------------------------------
Downtown 125i - macht das Westmünsterland unsicher
derohne
Testfahrer de luxe
Beiträge: 116
Registriert: 18.06.2009, 08:40
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derohne »

lepyak hat geschrieben:Mist. Fällt also doch sofort auf, dass ich den Ständer wegretuschiert habe. :)
Ja fällt auf :) aber schön noch ein Yup Fahrer!!!!
Sym Flash 50 :---> Kymco YUP 50 :---> Piaggio MP3 250 :---> Kymco New People S 125 :---> ?
lepyak
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2011, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lepyak »

dirk4711 hat geschrieben:Dafür ist das Foto an sich aber sehr gut geworden. Was für eine Kamera hast Du benutzt?
Ich habe hier eine Canon EOS 350D. Der Kauf hat sich damals echt gelohnt, hatte schon sehr viel Spaß mit der Kamera. Für das Foto habe ich ein Objektiv mit 18 mm Brennweite verwendet. Die Blende war möglichst weit offen.
Trotzdem habe ich noch ein wenig an den Farben geschraubt und die Unschärfe verstärkt.

derohne hat geschrieben:aber schön noch ein Yup Fahrer!!!!
Wenn ich das richtig sehe gehören wir Yup-Fahrer zu einer aussterbenen Rasse. Auf den Internetseiten von Kymco findet man nur noch ganz versteckt Hinweise auf die Existenz des Yups.
derohne
Testfahrer de luxe
Beiträge: 116
Registriert: 18.06.2009, 08:40
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von derohne »

lepyak hat geschrieben:
derohne hat geschrieben:aber schön noch ein Yup Fahrer!!!!
Wenn ich das richtig sehe gehören wir Yup-Fahrer zu einer aussterbenen Rasse. Auf den Internetseiten von Kymco findet man nur noch ganz versteckt Hinweise auf die Existenz des Yups.
Habe ich auch die Tage festgestellt. Hinzu kommt das ich meinem Yup früher oder später auch untreu werde. Mache derzeit nen Führerschein Klasse A liebäugel mit was größerem.

Aber dennoch Yup ist was tolles! Aber jetzt wo es den Like auch als 2Takter gibt hat er denke ich mal einen guten Nachfolger gefunden.
Sym Flash 50 :---> Kymco YUP 50 :---> Piaggio MP3 250 :---> Kymco New People S 125 :---> ?
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste