kymko calypso (welcher zylinder passt ??)

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
sadodelux
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2011, 13:05
Kontaktdaten:

kymko calypso (welcher zylinder passt ??)

Beitrag von sadodelux »

hallo meine lieben, ich hoffe ihr könnt mir helefen. mein roller steht nun seit 2 wochen in der werkstatt und ich brauche ihn unbedingt um in die arbeit zu kommen... der nette mechaniker hat leider den falschen zylinder bestellt und hatte gemeint, dass es problematisch sei, wenn er keine genaue typenbezeichnung dafür hat, weil der roller lackiert wurde (fahrzeugbrief ist aber vorhanden) ..... :? jetzt hab ich regie geführt und habe herausgefunden, dass der roller ein kymko calypso 50 von 1997 ist ... :idea:
um sicher zu gehen wollte ich mal euch fragen welcher zyli denn auf meinen passt ?? bitte sendet mir doch ein paar links wo und welchen zyli ich bestellen darf ... :?:

vielen dank im voraus und schöne feiertage !!!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sollte der gleiche Motor wie beim Kymco Heroism 50 sein , also Membranblock im Zylinder ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste