Optiktuning

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
reinketrx
Testfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 01.05.2010, 11:36
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Optiktuning

Beitrag von reinketrx »

Hallo,

ich habe heute an meinem Xciting Felgenrandaufkleber angebracht und gleich mal ein Foto geschossen.
http://img594.imageshack.us/f/dscn0218t.jpg/

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac »

Hallo Stefan,
sieht sehr gut aus. Habe das auch mal bei meinem weißen Downtown
versucht. Ich war leider zu blöd dazu... :cry: :cry: :cry:
LG Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
lepyak
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 16.04.2011, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von lepyak »

Klein aber fein. :)
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi Stefan,

das ist dir sehr gut gelungen.

Der Roller siehr klasse aus, auch mit der Scheibe ... :wink:

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
zettb
Testfahrer de luxe
Beiträge: 195
Registriert: 03.11.2010, 14:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zettb »

Wow,sieht echt gut aus.
Mit den Felgenrandaufkleber hat bestimmt so manch einer gute oder auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. :wink:
Bei mir hatte es ganz gut geklappt,gottseidank. :D
HONDA CBF 600 SA
Bild
Benutzeravatar
reinketrx
Testfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 01.05.2010, 11:36
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Beitrag von reinketrx »

Hallo Dieter,

ich habe nur die Felgen gereinigt. Den Felgenrandaufkleber durfte mein Bruder aufbringen weil ich für sowas zu ungeduldig bin, und perfekt ist er auch nicht aber von weitem sieht man das nicht. Das mitgelieferte Montageteil hat mein Bruder auch modifiezirt weil es orginal garnicht funktionierte. Den Felgenrandaufkleber hatte ich bei Louis für 9,99€ gekauft.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Sieht gut aus, sowohl die Felge als auch die Scheibe.

Wo und welche Scheibenverlängerung (oder wie auch immer das Ding heißt) hast Du montiert ??
Bei meinem Downtown300 habe ich ständig Pfeifen/Rauschen/Krach am Helm; das nervt !

Am Helm liegt es nicht; bei gleicher Geschwindigkeit habe ich auf dem Yager125 Ruhe !

Gruß Guck !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
reinketrx
Testfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 01.05.2010, 11:36
Wohnort: Ennigerloh
Kontaktdaten:

Beitrag von reinketrx »

Hallo Guck,

der Spoiler ist von MRA und zwar dieser, er hat aber keine ABE.
https://www.ssl-id.de/www.grossrollerte ... &x=11&y=15

Aber besser ist der neue Spoiler ab VTA1 der nicht geschraubt wird.
http://katalog.mrashop.de/erp/catalog/n ... eset=false

Bei meinem Xciting hat der allerdings nix gebracht bei meinem Burgman 200 hat der aber herforragend funktioniert.

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste