@Meister Zip:
Also , wollen wir mal einiges klarstellen
...Klarstellen finde ich immer gut. Da schliesse ich mich doch gerne gleich mal an.
Es gibt KEINE Rückrufaktionen
...wer hat behauptet es gäbe eine solche???? Ich habe gesagt es gäbe diesbezüglich eine Info von Kymco an die Händler. Und natürlich muss mir der Händler nicht alles "auf die Nase binden", aber wenn ich ein Problem habe, möchte ich ehrlich informiert und nicht mit fadenscheinigen Argumenten abgewimmelt werden. Und damit erst garkeine Missverständnisse entstehen, damit meine ich
nicht Dich.
HIER treffen sich Leute , um Probleme zu diskutieren
...und genau das habe ich getan, was ist daran nun verkehrt?
Also ist in diesem Fall von Achmed wahrscheinlich !!! das Angehen der Lampe unabhängig von dem "Geräusch" passiert und wurde nur zusammenhängend gedeutet ...
...also sei mir nicht böse, ich war dabei und ich weiss was ich höre und sehe, da wurde nichts "zusammenhängend gedeutet", das war eindeutig
ein Ereignis.
die Anzeige macht jeck und ihr euch auch .
Also bleibt mal auf dem Teppich .
...das mag für Dich als Fachmann kein Grund zur Aufregung sein, ich aber bin Laie, und für
mich ist eine rote Öllampe ein Warnsignal allerersten Ranges.
Ach , Achmed : Nicht immer wie ein HB-Männchen reagieren . Die anderen können das auch ... Der Ton macht die Musik ... Nix für ungut ...
...das musst Du mir jetzt aber schon mal erklären, ich weiss wirklich nicht, wo ich wie ein "HB-Männchen" reagiert habe und wenn der Ton die Musik macht, möchte ich schon gerne wissen, wo ich mich denn Dir gegenüber in selbigem vergriffen haben soll. Der einzige Hinweis auf Deine Person war deutlich mit einem Smiley gekennzeichnet, und keinesfalls als Angriff gedacht.
Punkt ist halt , dass hier im Forum aufgrund von Unwissen manchmal Sachen aufgebauscht werden , die es eigentlich garnicht wert sind .
...ja, auf Grund von Unwissen, denn wüsste ich alles, hätte ich hier nicht nachgefragt. Und ich bin nicht der Meinung, dass man solche Geräusche im Zusammenhang mit der Ölanzeige als "aufgebauscht" bezeichnen kann.
Wenn allerdings die Lampe während der Fahrt angeht und auch Geräusche folgen , die damit zu tun haben , dann gibt es ein Problem .
...also jetzt doch? Genau das ist doch bei mir passiert!
auch wenn es einen Schaden gibt , kann man nichts dran ändern , auch das passiert nicht nur bei Kymco , sondern auch bei Porsche etc.
...ich habe damit nicht Kymco angegriffen, und mir ist völlig klar, dass solche Dinge bei jedem Hersteller passieren können, aber wenn es einen selbst trifft, kommt halt nicht unbedingt Freude auf.
Dann nicht aufregen , sondern sich freuen , dass man GW hat und Kymco sehr kulant und schnell handelt , wenn es mal Probleme gibt ...
...das kann ich (noch) nicht beurteilen, aber wenn dem so ist - umso besser.
Ach, und Meister Zip, HB-Männchen sähe bei mir anders aus.
--Achmed the dead...