Erste Fahreindrücke...

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Eichbaum
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2008, 00:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Erste Fahreindrücke...

Beitrag von Eichbaum »

So, am 10.03. bestellt und am 21.03.2011, war es soweit, mein neuer GT ist da.

Der geht echt gut zur Sache, so macht Rollern richtig Spaß. 8)
Nun erst mal schön brav "einfahren", dann sehen wir weiter.
Zuletzt geändert von Eichbaum am 03.04.2011, 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
Eichbaum
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2008, 00:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Eichbaum »

So die ersten 300 km habe ich hinter mir. Macht viel Spaß das Teil.

Beim Anfahren ist er erst mal etwas verhalten um dann so ab 30 km/h richtig zuzubeißen.

Von 0 auf 110 (Tacho) unter 400 m, muss ich nochmal genauer prüfen, ob das stimmen kann, und wieviele Meter es wirklich sind :shock:

Der Verbrauch nach dem 2. Tankstopp: 3,9 Liter/100 km.

Was lustiges am Rande: als ich mal bei uns auf der neuen B 47 unterwegs war, das tiefergelegte Teilstück, schaukelten mich die leichten Winde aufm Roller hin und her, wohlgemerkt MICH, denn der GT zog dabei seine Bahn wie auf Schienen...
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste