Verkleidungsteile Yager 50 / Spacer 50

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus
Testfahrer
Beiträge: 74
Registriert: 15.03.2011, 09:15
Wohnort: Düsseldorfer in Rostock / Konstanz
Kontaktdaten:

Verkleidungsteile Yager 50 / Spacer 50

Beitrag von Lazarus »

Hallö Ihr Kymco´ianer :-)

sagte mal ,gibt es eine Liste / Plan über alle teile der Verkleidung
und vor allem über deren Maße ??

Möchte Halt das Volumen berechnen bzw. die größe der zuschnitte um nen Yager 50 / Spacer 50 zu Folieren, nachdem ich Meinen Ersten "alten" nun neu Lakiert habe ,Möchte ich Gern den 2ten "Alten" mit Folie zu bearbeiten :-)


MFG und so
Lazarus

PS : Eine Liste der Schrauben Wäre auch Toll :-) dann könnte man die Rostigen Austauschen ....Quasi ne Optische Generalüberholung ^^
Dont think twice, It´s allright
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste