Glück gehabt!!!!!!!!

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Glück gehabt!!!!!!!!

Beitrag von suppentopf »

bin ja der erste der hier nen beitrag schreibt gg

ok mir ist gestern folgendes passiert.

als ich von der arbeit kam, habe ich gemerckt das ich keine zigaretten mehr habe, also habe ich am kiosk angehalten, (roller aufm bürgersteig abgestellt) habe kippen gekauft und bin wieder raus, aufgesetzt und ca 5 meter gefahren, musste halt vorfahrt achten damit ich weiter fahren konnte. aufeinmal gab es ein ziemlichen knall.und habe nach links geschaut und habe gesehen, das bei einem auto die ackse gebrochen ist und komplett aufn boden war(vorn) reder verdreht und dan fuhr er gegen die hauswand da wo vor knapp 1min. mein roller stand. also kann ich froh sein das ich ich so schnell wieder raus war.

Lg
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Suppentopf

Puh...nochmal Glück gehabt !! Ja es gibt Situationen, da denkt man an "Schutzengel" u.s.w.

Wir hatten vorgestern sowas ähnliches auf der Autobahn Hannover / Hamburg, auf dem Weg nach Hause. Wir fahren gemütlich so um die 120 (waren auch vorgeschrieben ), da überholt uns ein "Schweinealter Alfa Romeo" der alles andere als "gut" aussah, mir Kurzzeitkennzeichen. Der Alfa hatte schätzingsweise 150 kmh drauf. Eine Minute später sehen wir von weiten schon Warnblinklicht an einigen Autos und nahmen an, ein Stau...aber da lagen schwarze Autoteile auf der Fahrbahn.
Nö..den Alfa hat es zerledert und der stand auf der linken Spur, rechts vorne alles platt. Ihm so denken wir, ist während der Fahrt der rechte Vorderreifen geplatzt und dabei knallte er hinten links in einen LKW rein. Auch der LKW der auf dem Standstreifen stand konnte nicht mehr fahren, hinten alles hin. Also auch Reifen platt, Radkasten hin, wenn nicht sogar die Radaufhängung.
So nun wollten wir helfen und fuhren rechts ran, dem LKW Fahrer und den Alfa Fahrern passierte Gott sei Dank nichts. Der Alfa Fahrer kam durch den Reifenplatzer ins Schleudern, wie eine Billardkugel hin und her und traf den LKW auf der rechten Spur..
Ich denke auch, ´ne Minute eher und wir wären auch mittdrin gewesen..

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Glück gehabt -->anders kann man das nicht nennen ! Das sind dann die Momente, wo man rückfällig werden könnte--->als "Ex-Raucher" :wink:
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Also manchmal hat man wirklich Schutzengel! Es können schon schlimme Sachen passieren... Wie sagt man so schön: Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Ich habe auch eine Geschichte: Also ich habe ja noch keinen Führerschein, aber bin vor etwa 2 Wochen mit meiner Mutter zu meiner Oma gefahren. Wir fuhren gerade auf der Autobahn mit 170 auf der Überholspur, als plötzlich was dickes vom Himmel viel und genau die Frontscheibe auf der Beifahrerseite traf. Zum Glück ist meine Mutter so erfahren und verzog das Lenkrad nicht... Wir sind dann Rechts rüber und sind dann die nächste Ausfahrt raus (welche zum Glück auch die, die wir raus wollten war). Bei meiner Oma betrachteten wir dann die Scheibe und stellten fest, dass die schon kurz vorm reissen gewesen ist, aber ein Kollege von meinem Opa, der bei Benz arbeitet meinte, dass die Scheiben von innen verklebt sind und es dadurch gehalten hat. Also das war richtig Glück, dass das Vieh auf der Beifahrerseite draufgeknallt ist und dass die Scheibe nicht gerissen ist.

Hier ein Foto, dass ich für die Versicherung zusammengeschnitten habe:

Bild

PS: Wir vermuten, dass es eine große Taube gewesen ist.


Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

Der Teufel ist ein Eichhörnchen...
wieso eichhörnchen wenns ne taube gewesen ist? höö? versteh ich net^^
sieht aber echt schlimm aus.
ich weiß nicht ob ich da hätte ruhig halten können. respekt an deine mom ^^

p.s. das viech is sicher in einzelteilen davongeflogen so wie das dach aussieht ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

@ tjoris: Ja hab immer gedacht das wär ein Spruch?!

@Trabbi: Dann haben wir ja Glück gehabt, dass wir schon Verbundsglas drin haben, sonst wär ja alles reingefetzt :D! In diesem Sinne: Entweder man hat Verbundsglas oder fährt weniger als 100 km/h!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste