Super 9 LC Drosselungen

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Super 9 LC Drosselungen

Beitrag von fofi103 »

Hallo,ich bins schon wieder.....Erstmal Frohes neues Jahr!

Wo sitzen bei meinem Super 9 bj2003 die drosseln?

ich lese dauernd Isolatorflansch,Hauptdüse,Blindrohr,CDI,Anschlagring......

das ist wirklich mehr als massig. :shock:

Also alles was ich weis ist das der bolzen der variomatik keinen bund hat,der wurde ausgetauscht.

Der Roller schwingt sich locker auf 50 kmh,dann dauerts einen augenblick und dann gehts rauf bis auf 70 das geht aber nicht so ratz fatz.

Danke!
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Der Aussetzer bei 50km/h könnte sein, dass dort durch die Vollgasfahrten der Riemen eine Rille eingeschliffen hat, wo er kurz hängen bleibt. Dieses Problem hatte ich bei 30 km/h nach der Mofa-Entdrosselung, Abhilfe hat eine neue Vario geschaffen.
Agility City 50- einfach fahren ;)
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

die variomatik habe ich schon gesehen,die war so glatt als wäre sie neu.
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

also ich hab mal nachgeschaut bei mir.

Blindrohr ist zu
Variohülse gibts keinen anschlag

und sonst scheint mein S9 keine drosseln zu haben.

bin am überlegen ob ich mir nicht die hülse mit 45er bund zulegen soll,aber ich hab halt angst das sich der motorlauf dann so verändert das es einfach keinen spaß mehr macht zu fahren.

ich glaube auch nicht das bei verbauen der 45er hülse der roller dann exakt 45 fährt.....die übersetzung geht bis 45 und der rest kommt bestimmt aus der drehzahl

oder sehe ich das falsch?
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste