Hinterradabdeckung in Carbon/Kohlefaser, gibts das?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Hinterradabdeckung in Carbon/Kohlefaser, gibts das?

Beitrag von T-Bird »

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Hinterradabdeckung in Carbon.

Hintergrund ist, das ich den LeoVince Topf drunter habe und da ja leider in Fahrtrichtung rechts die Befestigung für die hintere Radabdeckung entfällt.

Die Standard Kunststoffabdeckung ist auf die Dauer nicht steif genug und schleift dann und wann mal richtung Motor am Rad, weil sie sich so schräg einhängt.

Das finde ich sehr unschön. Kohlefaser ist ja deutlich verwindungssteifer und sollte ohne den Zusätzlichen Fixpunkt auch sehr gut auskommen. Leider finde ich im WWW nur das vordere Schutzblech in Carbon.

Kann mir jemand von euch sagen, ob und wenn ja wo es sowas zu kaufen gibt?

Irgendwie scheint es ja mittlerweile unzählige Rollershops zu geben, carbonia habe ich auch schon abgeklappert...

Danke!
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ne , kenne ich nicht . Mach doch einen Blechhalter selber , dann hast du Ruhe .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Bird »

Ja, danke. So werde ich tun. Habe auch nichts gefunden, Carbonia nochmal angemailt, haben aber nichts dergleichen.

Schade eigentlich, die "leichte" Optik, ganz ohne gefällt mir auch, aber das ist ne riesen Sauerei im Regen... :roll:

Mal sehen, was sich da schönes bauen lässt.

Gruß
Andreas
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste