ein kurzes hallo!

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
edrsora
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2010, 12:54
Kontaktdaten:

ein kurzes hallo!

Beitrag von edrsora »

hi, ich wollte mich hier mal vorstellen.
bin seit 4 tagen stolzer besitzer eines kymco agility city 50.
ich wäre es schon eher gewesen, aber der tag an dem ich ihn beim händler hätte abholen können war leider auch der tag des ersten schnees.
also musste ich ihn noch 2 :( lange wochen dort stehen lassen.
hab dann den ersten tag mit plusgraden genutzt um ihn vom händler in die tiefgarage meiner eltern zu fahren, da die nächste kälte- und schneewelle bereits wieder angekündigt war (kam gestern auch). :? . hab zwar gleich vom händler heidenau allwetter draufmachen lassen. trau mich aber trotzdem nicht bei dem wetter raus. ich krieg diesen winter einfach ne macke. bin eigentlich schneefan, aber normalerweise haben wir im herzen sachsen-anhalts vielleicht 3-4 wochen winter. dieses jahr hat er 3-4 wochen vor dem letzten winter begonnen. :evil:
ich will doch nur fahren :cry:
gruss an aller hier im forum
Benutzeravatar
-Aladin-
Testfahrer de luxe
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2009, 18:55
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Aladin- »

Dann ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum!

Wünsche dir viele interessante und informative Stunden, und auch Zeit zum schmunzeln!

Allzeit eine gute und sturzfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt!



"munter bleiben!"
Thorsten
*** Agility RS 50 4T ***

... "Die STVO behindert meinen Fahrstil!" ...
edrsora
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2010, 12:54
Kontaktdaten:

Beitrag von edrsora »

ich konnte auf jeden fall schonmal ne kleine runde damit drehen.
fährt super.
hatte schon angst wegen 4takt.
hatte beim händler schon ne proberunde mit einem like 50 gedreht.
der kam überhaupt nicht aus den hufen (der war wohl noch nicht richtig eingestellt).
aber der aggi zu schon vernünftig.
wenn der schnee weg ist werd ich bestimmt ne menge spass haben.
:D
... nur Roller fahren ist schöner ...

***Kymco Agility City 50***
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste