Frage an Meister Zip

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Silver Wing
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.2010, 20:49
Kontaktdaten:

Frage an Meister Zip

Beitrag von Silver Wing »

Hallo Meister Zip,
wie schon von mir mitgeteilt war Deine Empfehlung mir den People 125 gti
zu holen super.Bin bis jetzt zufrieden.Nochmals vielen Dank dafür und auch für die von mir über E-Mail gestellten Fragen die immer fachmännisch beant-
wortet wurden.Nun zu meinen Fragen:Gibt es irgend wie Rückfragen ,im po-
sitiven wie negativen Sinn? Gibt es irgend etwas worauf man achten muß,
was im Vorfeld nicht bekannt war?Wäre sehr dankbar über eine aussa-
gekräftigen ( und wie immer fachmännischen) Antwort. Mit freundlichem Gruß aus TÜ,
Silver Wing
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, eigentlich nicht .... Der GT fährt wunderbar , bisher habe ich noch keine Probleme gehabt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Brila
Testfahrer de luxe
Beiträge: 259
Registriert: 26.10.2009, 12:21
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brila »

Würde mich mal brennend interessieren, ob einige Schlechtwetterprobleme mit dem Einnässen ( :twisted: ) sich durch die Kymcoscheibe beheben lassen würden.
Der Meister ist ca. so groß wie ich, vielleicht hat er sie ja schon installiert? :D

Gibt es auch eine, die die Griffe komplett abdeckt? Mit ABE?

Da ich die City 50 mit Frontscheibe fahre und mich da insbesondere die Luftverwirbelungen beim fahren ärgern, wäre das Interessant zu wissen...
Wenn ich mich ducke beim fahren, ist es recht angenehm, aber auf dauer nicht zu halten, weil unbequem. :/
Kymco Agility City 50 -

*Coming soon*
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Egal , wie hoch ein Windschild ist , man wird immer nass .
Das Schild für den GT ist eher für die Entlastung des Oberkörpers gegen den Winddruck gedacht , eine Windschutzscheibe eben , keine Regenschutzscheibe ... .
Haben wir schon montiert , man merkt besonders beim 300er bei Vmax einen Unterschied im Winddruck , beim 125er weniger . Ist für Schlechtwetterfahrer sinnvoll , aber man darf wie bei allen anderen Scheiben keine Wunder erwarten , weil man halt immer noch den Witterungseinflüssen an den Beinen ausgesetzt ist . Die Scheibe ist übrigens OHNE Handschützer , die sind ja schon in der Serienverkleidung zumindest angedeutet ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Brila
Testfahrer de luxe
Beiträge: 259
Registriert: 26.10.2009, 12:21
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brila »

Als Ganzjahresfahrer erwarte ich mitnichten Wunder. :D
Als ich im Sommer mit der City Richtung Berlin getuckert bin, hat es mich auch mal schön eiskalt kurz vor dem Ziel erwischt. :roll:
Insofern ist mir das schon klar, mich stört hauptsächlich nur der fehlende Handschutz und die Luftverwirbelungen am Helm, die bei einer 125+ noch stärker sein dürften.
Gerade auch als Winterfahrer, muss ich mir schon überlegen was ich mir kaufe. Ich gehöre zwar zu den Leuten, mit dem seltsamen Temperatur empfinden ( :D ), aber steifer werdende Finger sind auch für mich ein Problem. Eine reine Sommerscheibe kann ich nicht brauchen.
Die People an sich lockt ja schon mit den Rädern der City, mit denen ich hervorragende Erfahrungen machen durfte und nicht wirklich glaube, das sich das eine ccm Stufe höher schlagartig ändern würde...
Auch hat sie den stärksten Motor in der Preisklasse. Downtown wäre wiederum zu teuer.

Insofern bin ich noch am suchen und lesen.
Kymco Agility City 50 -

*Coming soon*
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste