schleifgeräusche

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
eisenach76
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2010, 21:21
Kontaktdaten:

schleifgeräusche

Beitrag von eisenach76 »

hallo!
ich bin heute mit meinem agi zur arbeit gefahren, als ich danach nach hause fahren wollte habe ich das moped midm kickstarter angemacht.auf der fahrt nach hause sind schleifgeräusche aufgetaucht und der motor? ist deutlich lauter geworden... der motor/getriebe lief so als ob er eiern würde,zumindest hörte sich so an und die vibrationen waren auch ähnlich beim gas geben ist er lauter geworden und hatte kaum beschleunigung. ich habe letzte woche die 5000er inspektion gehabt und der meister hat öl und kerze gewechselt und vents eingestellt.kann jemand rat geben?
grüsse!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Schleifgeräusche nach dem Kicken ? Kann es sein , dass die äußere vordere Riemenscheibe locker ist ? Das würde auch auf den Geschwindigkeitsverlust hindeuten . Also ab in die WST , die sollen mal nachschauen ! Ach ja , und nach dem Öl hast du bestimmt schon geschaut , oder ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
eisenach76
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2010, 21:21
Kontaktdaten:

schleifegeräusche

Beitrag von eisenach76 »

war heute in der wst, er hat ne runde gedreht und hat gesagt, dass er nix hören kann, oel ist auch io, heute ist mir aufgefallen , dass wenn ich über 40kmh fahre verschwinden diese geräusche.... normalerweise wenn ich 45kmh erreicht habe sind die drehzahlen vom motor etwas runtergegangen und dann ab 50 sind sie wieder hochgegangen, jetzt ist das auch nicht mehr so. das hoert sich ähnlich an als ob man mit kaputten auspuff faehrt... ist ein dumpfes unregelmässiges geräusch...ähnlich wie beim auto, wenn eine zündkerze ausgefallen ist...schleifen tuts nicht mehr ...na ja, dann mach ihn am samstag selbst auf... oder soll ichs so lassen? ist ja noch garantie drauf...
grüsse
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Lass die Finger davon . Wenn du GW hast und er kaputt geht , ist das nicht dein Problem . Wenn du selber schraubst und das jemand erkennt , hast du diesbezüglich keine GW mehr.

Also einfach weiterfahren ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
eisenach76
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 14.04.2010, 21:21
Kontaktdaten:

schleifgeräusche

Beitrag von eisenach76 »

danke für den tipp, dann fahre ich einfach weiter!
grüsse!
danke!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste