
Kaum gibt man bei Google "Downtown Probleme Kaltstart" ein, stolpert man über dieses Forum. Find ich super.
Nun zu mir und meinem Problem. Da ich kaum noch zum Moppedfahren gekommen bin, habe ich im April meine 1200er Kawa gegen den DT 300 getauscht. Bisher habe ich diese Entscheidung fast jeden Tag bereut, nach 30 Jahren Motorrad fahren ist man vllt. zu sehr geprägt

Federung, Schräglage, Bremsen etc. waren eben bei meiner Kawa auf ganz anderem Niveau.
Nun macht der Dt auch noch seit geraumer Zeit beim morgendlichen anspringen zicken. Kaum wird es abends kühler, springt er schlecht an.
Fehlermeldung war zunächst "01", später kam eine "10" zusammen mit dem Motorsymbol. Mein Händler hat den Fehlerspeicher zurück gestellt und gemeint, man muss das beobachten. Letzten Montag sprang der Dt dann gar nicht mehr an und der Händler hat ihn abgeschleppt . Heute hab ich ihn wieder von ihm abgeholt. Angeblich konnte man keinen Fehler finden und auch Kymco selbst wusste nicht weiter

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Die kühlere Jahreszeit kommt ja erst, da wird mir jetzt schon angst und Bange.
Ach ja: Der DT hat jetzt 2000 auf der Uhr, braucht im Schnitt 4,3 Liter und läuft nach Tacho 150, Navi hat da echte 140 angezeigt.