Mein neuer Agility MMC 50

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Elektriker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Mein neuer Agility MMC 50

Beitrag von Elektriker »

Moin erstmall. Habe mir letzte Woche ein Gefährt der genannten Marke zugelegt. Mir gefällt er sehr (300Km ^^). Auch der Anzug ist OK . Ein würdiger Ersatz für meinen alten Super Fever ZX2. Vorallem das Helmfach^^. Aber die Reifen sind fürchterlich gleich neue Heidenau geordert.
Was ich gerne wissen würde wiviel Laufleistung haben eure schon Runter,
und gibt es Unterschiede bei den Verschiedenen Baujahren ?


MFG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Laufleistungen von 40.000km sind öfter , also bei guter Wartung kein Problem . Änderungen in der Technik gab es beim Ag nur beim Vergaser ( verschiedene Versionen ) sonst blieb alles gleich , wenn man mal von den verschiedenen Ausführungen absieht ( ONE , MMC , RS , City , Basic ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Elektriker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Elektriker »

Das mit 40000km ist sehr erfreulich . Also kann ich lange Freude an ihm haben^^.
Bei den meisten 4Taktern von Kymco in der 50ccm Klasse sind die Motorleistungswerte relativ gleich 2,4kw und 7500U/Min liegt das an der Drosselung der Motoren(Leistungsbegrenzung) oder sind dort identische Motoren verbaut ?

MFG
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Sind alles GY6- Motoren. Aber soweit ich weiß gibt es unterschiede bei verschiedenen Reifengrößen.
Agility City 50- einfach fahren ;)
Elektriker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Elektriker »

So habe ich mir das auch zusammengereimt. Also ist der Agility nicht die schlechteste Wahl. 8)


MFG
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Mit der richtigen Werkstatt ganz sicher nicht. Außer du hast ein Montagsfahrzeug^^
Agility City 50- einfach fahren ;)
Alex75
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2010, 10:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Agility MMC 50

Beitrag von Alex75 »

Elektriker hat geschrieben:Moin erstmall. Habe mir letzte Woche ein Gefährt der genannten Marke zugelegt. Mir gefällt er sehr (300Km ^^). Auch der Anzug ist OK . Ein würdiger Ersatz für meinen alten Super Fever ZX2. Vorallem das Helmfach^^. Aber die Reifen sind fürchterlich gleich neue Heidenau geordert.
Was ich gerne wissen würde wiviel Laufleistung haben eure schon Runter,
und gibt es Unterschiede bei den Verschiedenen Baujahren ?


MFG
Hallo, habe mir auch gerade einen neuen Kymco Agility MMC 50 gekauft. Was ist denn mit den Reifen, sollte man diese wirklich unbedingt wechseln?
Danke und Gruß Alex
Elektriker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Elektriker »

Also nachdem ich beim Bremsen auf nasser Fahrbahn nur durch Rutschen zum stehen gekommen bin würde ich sagen ja (bin gerade mall 30 gefahren :shock: ). In ner Kurve hätte es mich ein zwei Tage später wieder erwischt diesmall mit 20 Glück gehabt mit Schuhgröße 46 1/2 lässt sich ganz gut abstützen und Bremsen 8) . Also neue Reifen auf jeden Fall !!!!


MFG
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

ich empfehle Pirelli als günstigere Alternative. Ich hab die größere Version von denen auf meiner City, gibt ein wirklich gutes Fahrgefühl.
Aus reiner Neugiede, wie lang brauchen eure mmcs eigentlich auf Tacho 50?
Agility City 50- einfach fahren ;)
Elektriker
Crashtest-Dummy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2010, 18:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Elektriker »

Mit oder Ohne Turbo ? Mit 2s Ohne 3s
Nee Spaß beiseite,habe ich noch nie drüber nachgedacht aber ich fahre ihn Langsam ohne Vollgas ein :wink: also kann ich das erst nach der 1. Inspektion sagen wie der anzug wirklich ist .
Habe mir schon Heidenau geordert .
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste