Preis in Bella Italia

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
omastimme
Testfahrer de luxe
Beiträge: 426
Registriert: 25.08.2009, 20:56
Wohnort: Ispringen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Preis in Bella Italia

Beitrag von omastimme »

kaum auf dem Markt und schon den Preis deutlich gesenkt:

http://www.kymco.it/schede/scheda_ridot ... PGTI%20300

und schöne Farben gibts auch... :)
Gebt mir ...Getränke und Geschenke
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Falsch !

Der Preis ist in Italien staatlich subventioniert ( es gibt eine Bonusprämie ) , um den Verkehrskollaps in denInnenstädten zu verringern . Andere Roller von anderen Herstellern bekommen das auch ...

Bella italia ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
lappks
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 12.03.2008, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von lappks »

Hier in DE dürfte der Preis um die 4499,-

Dem DE Staat ist es egal, was die Italiener machen. Für sowas hat der Staat kein Geld übrig. :evil:
Schöne Grüße aus Frankfurt a.M.

2008-2010 -> Kymco Super 8 50
06.2010 -> Kymco People S 250i -> Bild
Benutzeravatar
cobus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 129
Registriert: 26.09.2010, 19:48
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von cobus »

bei uns werden die Autos subventioniert (Abwrackprämie), davon kassiert der Staat am meistens Steuer.
Man braucht nur die Anteil Roller/Autos in IT und D zu vergleichen. Außerdem spielt aus meiner Sicht auch unsere Klima nicht die letzte Rolle.
Heute morgens habe ich während der Fahrt zur Arbeit kein einzige Zweiradgefährt gesehen, weil bei uns in Hannover um 6:00 +1 Grad war, ehrlich zu sagen nicht ganz angenehm mit dem Roller/Motorrad zu fahren, ich schweige ganz davon wie viele wir Regentagen im Jahr haben.
Aber letztendlich für mich als Endverbraucher egal ist ob das was ich kaufe subventioniert ist oder nicht. Ich gehe zum Laden und schaue den Preis.
Wer was dabei subventioniert ist mir wurst :-)
lappks hat geschrieben:Hier in DE dürfte der Preis um die 4499,-

Dem DE Staat ist es egal, was die Italiener machen. Für sowas hat der Staat kein Geld übrig. :evil:
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

MeisterZIP hat geschrieben:Falsch !

Der Preis ist in Italien staatlich subventioniert ( es gibt eine Bonusprämie ) , um den Verkehrskollaps in denInnenstädten zu verringern . Andere Roller von anderen Herstellern bekommen das auch ...

Bella italia ...

MeisterZIP
Der Meister hat Recht. So las ich dies auch in einigen Quellen mal. Gilt aber angeblich nur für Roller bis 400 cm³ :wink:
Benutzeravatar
JTH
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 30.08.2009, 09:43
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von JTH »

cobus hat geschrieben: Außerdem spielt aus meiner Sicht auch unsere Klima nicht die letzte Rolle.
Heute morgens habe ich während der Fahrt zur Arbeit kein einzige Zweiradgefährt gesehen, weil bei uns in Hannover um 6:00 +1 Grad war, ehrlich zu sagen nicht ganz angenehm mit dem Roller/Motorrad zu fahren, ich schweige ganz davon wie viele wir Regentagen im Jahr haben.
Wie sagte zu mir die alte Bäuerin: "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur ein schlechtes G'wand"

Mir ist das Wetter beim Scootern relativ wurscht, solange es keine zweistelligen Minusgrade hat. Ich fahre jetzt durchgehend seit Anfang März täglich meine 25km (einfach) zur Arbeit. Und das auch bei dem Wetter, was bei uns dieses Jahr als Sommer bezeichnet wurde. Ich trage aber auf dem Roller entsprechende Kleidung die mich nicht nur vor Verletzungen sondern auch vor den Unbilden des Wetters Schützen soll.

Also hier bitte nicht einen auf Weichei machen, sondern einfach vernünftig anziehen.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste