Gabel warten möglich?

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
OldDaddy
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 10.03.2010, 21:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Gabel warten möglich?

Beitrag von OldDaddy »

Hallo Leute,

in letzter Zeit merke ich wie meine Gabel an meinem Spacer 50 immer schwammiger wird. Ich hab dazu mal eine Frage.

Kann man die Gabel selber warten oder muß man sich eine neue bestellen?

Und wenn man sie selber warten kann, wie geht man dann dabei richtig vor?

Wäre super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.

Gruß OD
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Gabel raus , Deckel oben ab , Feder rausziehen , umdrehen und zusammendrücken , Öl ausfließen lassen , neues Öl rein , dann wirst du deinen Roller nicht mehr wieder erkennen ....

Wenn das Öl draußen ist , Gabel einschieben und Öl einfüllen , das nur noch 8cm Luftpolster übrig sind . ( Gabel ein paar mal aus/einschieben , um zu entlüften ) . Dann Feder rein , Deckel drauf und einbauen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste