Fazit nach den ersten 5000 Km mit GD

Kymcos größter 125er , der Grand Dink 125 , wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Commander
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2010, 11:50
Kontaktdaten:

Fazit nach den ersten 5000 Km mit GD

Beitrag von Commander »

Hallo Leute, wollte euch mal an unserer Begeisterung teilhaben lassen.

Haben meinem Vater ja im Mai einen GD geschenkt und es hat geklappt - er ist auf den Geschmack gekommen.

Nun zum kurzen Fazit, haben den Roller ja damals mit 17 TKM gekauft und nun doch etliche KM runtergespult und der Roller läuft wie eine 1. !

Insbesondere auf langen Strecken macht dieser Roller echt laune ! Fahre selbst zwar Motorrad aber hin und wieder auch mal den Roller, erst am Wochenende habe ich auf dem GD knapp 240 Km runtergespult. Hat echt Laune gemacht !

Das einzige was ich warscheinlich bald machen muss ist ne neue Batterie verbauen, manchmal startet er nur wiederwillg, springt jedoch nach dem Ankicken spätestens sofort an.

Was mich jedoch wundert, die Temp. Anzeige schein defekt zu sein, selbst nach über einer Stunde in der Stadt ist die immer noch bei 0 Grad.... gibt es ggf. eine Sicherung die raus sein kann ?
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Nee, Du, das ist völlig normal - ist bei meinem auch so...
Das Kühlsystem ist...äh,...für tropische Regionen dimensionert, daher rührt sich die Eieruhr fast gar nicht in unseren Breiten...

Wenn Du bei 30 °C im Schatten den GD über die BAB prügelst, wird die Anzeige auch nichts vermelden - kommst Du an in einen Stau (Stop´n´Go), beweißt Dir die Uhr, das sie doch funktioniert,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Commander
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2010, 11:50
Kontaktdaten:

Temp. Anzeige

Beitrag von Commander »

Na dann bin ich ja beruhigt !

Dachte schon die is kaputt :o)
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 125 / 125 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste