Handbuch People 50

Kymcos 50er Großradler mit Viertaktmotor wird hier beschrieben . Komm rein !
Antworten
moraira66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 02.10.2010, 11:09
Kontaktdaten:

Handbuch People 50

Beitrag von moraira66 »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gestern eine gebrauchte People 50 Bj. 2007 als 4 Takter gekauft. Leider war kein Handbuch dabei. Ich moechte die Uhr im Display einstellen.
Gibt es das Handbuch zum dowloaden?
Wie stelle ich die Uhr ein?
Gruss Nils
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

People S , nicht People , also direkt mal hierher verschoben ...People ist ein ZWEITAKTER ...

Uhr einstellen geht so :

Zündung an , Tacho einmal durchlaufen lassen , dann beide Knöpfe an der Uhr drücken ( etwas länger ) . Dabei sollte der Tacho auf ODO stehen ( ggf. mit der Adj-Taste solange weiterdrücken , bis ODO erscheint ) .

Es blinkt die Stundenanzeige , ändern tust du jetzt die Anzeige mittels Drücken auf den Adj-Knopf , ändern auf Minuten über den Mode-Knopf .

Alles eingestellt , einfach Zpndung aus/an , einmal Tacho durchlaufen lassen und die Uhr ist gestellt ( bitte auch auf am/pm achten , ist eine 12h-Anzeige ... )

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
moraira66
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 02.10.2010, 11:09
Kontaktdaten:

Uhr einstellen

Beitrag von moraira66 »

Danke fuer den Tipp mit der Uhr. Das probiere ich gleich morgen aus. In den Papieren steht uebrigens People S 50 4T Typ B9. Ich dachte, dass ist ein 4- Takter, oder? Gibt es nicht irgendwo die Betriebsanleitung zum dowloaden?
Viele Gruesse aus Hamburg
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

4Takter, stimmt . Du hattest deinen Geitrag unter People 50 eingestellt , ohne "S" , das ist der (selige) Zweitakter .

Eine Bedienungsanleitung kannst du dir bei jedem Kymco-Händler bestellen , kostet 5.- oder ist als Service umsonst ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „People S 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste