Super 8 geht nach Start aus..

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Super 8 geht nach Start aus..

Beitrag von OldSch00l »

Hi,

ich melde mich auch mal wieder. Habe inzwischen ein Auto und mein S8 wurde seitdem nicht viel gefahren. Jetzt nach der Winterpause wollte ich endlich wieder fahren gehen, also Batterie aufgeladen, da diese total leer war und dann gestartet... Nach ein bisschen am Gas rumspielen - wie ich es gewohnt bin - sprang er auch an. Dann nimmt er kurz das Gas an, aber dann nimmt er einfach kein Gas mehr an und geht aus. Ich habe alles mögliche versucht, er bleibt nicht an. Ich muss zugeben, er stand den ganzen Winter unter meiner Rollerplane draussen, aber das sollte er aushalten. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass jemand vor 1 2 Jahren schonmal ein ähnliches Problem hatte. Könnt ihr mir helfen, was das Problem auslösen könnte?

PS: Habe den Luftfilter ausgebaut ist leicht feucht und riecht nach Benzin, aber nicht stark, könnte vom zahlreichen ankicken sein. Ich lasse diesen jetzt mal trocknen.


Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hi oldschool :)
das es dich noch gibt ^^ wunder geschehen ;)

also ich würd mal den vergaser saubermachen, klingt als wäre da was im argen.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, ich tippe auch mal auf Dreck im Vergaser ... Wahrscheinlich sind die Düsen vermockt ...

Zusätzlich kann die Kerze nach den diversen Startversuchen eine Macke haben , das haben wir selbst hier in die Wst schon bei fast neuen Kerzen gehabt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Andyfreis

Beitrag von Andyfreis »

wie macht man den vergaser am besten sauber?
Kantor83
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2009, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Kantor83 »

könnte man den vergasser durch pusten also an der saug leitung Benzin leitung ?????
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste